Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @O!da
      Cool, dass du uns mal wieder von deiner Freundin erzählst. Und sogar 30 Jahre alt. Musst ein echt schnieker Typ sein :o
      Aber mal so von Kollege zu Kollege: wenn sie noch immer nichts von OP wissen will, obwohl du es ihr krampfhaft näherbringst, würde ich sie echt fallen lassen. DIe Beziehung ist doch so nicht mehr tragbar.
      Außerdem hilft es sicher viel, uns hier dein Leid zu klagen und nebenbei herauszustellen, wie begehrt du doch bist, anstatt mit einer der beiden Frauen zu reden. Aber immerhin weiß ja jetzt das halbe PB, dass so viele Frauen auf dich stehen, dass du sogar drei Optionen zur Verfügung hast. Glückwunsch.


      Tja, und ich bin eben aufgestanden und habe nichts zu Essen im Haus, bin jedoch zu müde, um einkaufen zu gehen. Zu schade :/
    • Bin leider seit knapp ner Woche krank und mit Fieber und ner fetten Grippe ans Bett gefesselt, deswegen kam diese Woche und dies wird sich wohl eher auch nicht mehr ändern, nichts von mir zum aktuellen Kapiteln. Leider, da One Piece schon allein ein mega Kapitel ist und zu Naruto oder Bleach bin ich noch nicht einmal gekommen ... jetzt aber schnell wieder ins Bett!

      Melde mich wieder sobald ich gesund bin, hoffentlich beim nächsten Kapitel wieder voll dabei!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • @TimTim Ich wünsche dir gute Besserung! :)

      Bin auch seit ein paar Tagen Krank, aber habe glücklicherweise nur Husten ... es kommt mir so vor, als ob es nach jedem Schluck Hustensaft, noch schlimmer wird ... und meine derzeitige Beschäftigung? Tee trinken und abwarten, bis es mir endlich wieder besser geht.
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Game of Thrones vorerst beendet puh. Die Frage ist nehme ich erstmal abstand von diesen ganzen Meisterwerken oder setze ich meine Seriensucht mit The Wire oder The Shield fort?
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Heute in der Sonntagskrone hab ich nen Bericht gelesen was alles in den Lebensmittel drin ist, OMG!!! Bisher dachte ich als Nicht Fleisch Esser hab ich das große Los gezogen, denkste!!! Einfach nur krank was in den Lebensmittel alles drin ist, gibt einem echt zu denken!! Wie gut das ich von der "Bauernkiste" erfahren habe, die fast nur regionale Produkte anbietet und man somit die Möglichkeit hat auf Produkte umzustellen die einem, wortwörtlich, nicht den Müll und Reste der Lebensmittelproduktion vorsetzt.
    • Bin seid etwa einer Woche auf dem neuesten Stand, was den OP Anime angeht, und habe sehnsüchtig auf die Folge diese Woche gewartet.

      Erste Entzugserscheinungen nach einigen Tagen ohne OP machten sich schnell bemerkbar:
      Antriebslosigkeit, den ganzen Tag auf den PC starren ohne wirklich was zu machen, plötzlich Beiträge in gewissen Internetforen schreiben ;)

      ... und dann höre ich, dass es diese Woche gar keine One Piece Folge geben wird!!! :cursing:

      Erst die ganze Serie innerhalb von 3 Monaten angucken, und dann gleich 2 Wochen Entzug - das ist schon krass ;(
      "Justice will triumph, you say?! Of course it will!
      Because the winners will become justice!"


    • @ RichardThePony

      Naja eher: heute gabs keine neue Folge, weil bei Fuji TV ein ganztägiger Sportmarathon ausgestrahlt wurde...
      Nächstes Wochenende solls zwar ne Folge geben, aber am 10. März soll der Anime schon wieder ausfallen, dieses Mal für nen Frauenmarathon :thumbdown:

      Kurze Info und Links gabs in diesem Thread (recht weit unten).

      //Edit by RTP
      Denkst du wirklich, dass ein Moderator in einem OP-Forum keine Ahnung hat, wann und warum Pausen sind im Manga und im Anime?...


      Ich dachte es geht in diesem Thread darum seine aktuelle Gefühlslage darzustellen und nur das habe ich gemacht! Bisher hatte ich einfach noch keinen Grund mich damit zu beschäftigen, wann es Pausen gibt und wann nicht, weil ich noch mit den alten Folgen beschäftigt war... außerdem gibts ja vielleicht andere Leute, die sowas interessiert (siehe den Kommentar unter meinem). Sorry, wenn ich dir damit auf die Schnürsenkel trete... ich hatte mit bei dem Ton deiner Antwort schon fast gedacht, dass es Ironie war, wollte nur freundlich sein und nochmal sicher gehen^^
      "Justice will triumph, you say?! Of course it will!
      Because the winners will become justice!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr.PrinceSanji ()

    • So, weiter im Text.
      Da ich in meinem privaten Umfeld schweige wie ein Grab, muss ich dennoch feststellen, dass ich darüber reden muss. Ob es gefällt oder nicht spielt da bei mir eigendlich keine große Rolle, denn wenn ich es nicht loswerde bekomm ich noch Pickel oder so.. Ausserdem hab ich euch damit ja schon belästigt und hier ist auch der einzige Ort an dem ich darüber reden kann. Wer es mitbekommen hat, fein. Wer nicht, wird vermutlich ein paar Zusammenhänge nicht verstehen.

      Ich hab meine 30-jährige Freundin betrogen. :D (unglaublich das ich bei diesem Satz freude empfinde..)
      Das gute ist zwar, dass ich mal wieder mit einer hübschen jungen Lady (wundervolle 18) das vergnügen hatte. Besonders gefiel mir diese AKTION!! in der Kiste!
      Aber im nachhinein betrachtet muss ich feststellen, dass ich mich meiner Freundin mehr als zuvor hingezogen fühle. Vermutlich ist es die Ruhe und das Verständiss was ich bei so einer jungen Lady einfach nicht erwarten kann das Positive, wonach ich strebe.. Naja ich hab keine Ahnung..
      Was mich jetzt nur kirre macht ist, dass mich die 18-jährige nicht mehr in Frieden lässt..
      Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich sie mir als meine neue Freundin auswähle. Aber nachdem ich mit ihr Sex hatte ist das vollkommen verpufft.
      Vermutlich ist sie jetzt immernoch so anhänglich, weil sie meine Worte (vor dem Sex) für bare Münze genommen hat. Wollen die Frauen eigendlich verarscht werden, oder sind sie doof? Ich tendiere ja gerne für das erstere, weil ich nun wirklich nicht behaupten kann, das Frauen sonderlich doof wären.
      Naja.. wie dem auch sei.. Ich bleibe vorerst bei meiner 30-jährigen. Die Kleine stresst mich nämlich zu sehr.
      Ich muss es nur irgendwie mal auf die Reihe bekommen, ihr zu sagen das ich keine Beziehung mit ihr haben will. Das wirklich dumme ist auch, dass ich garnicht mehr genau weiß, was ich alles gesagt habe um sie ins Bett zu bekommen.. Frauen bestehen ja so gerne auf Gesagtes.

      Puh.. ich mein.. mir fällt auf, dass ich gut mit solchen Situationen zurecht komme. Aber es ist trotzdem schön darüber zu reden.

      MfG

    • Ich hab letztens einen Trailer vom kürzlich hier erschienenen Film "Redline" gesehen.
      Ich fand er sah ganz gut aus und wollte mal bei amazon gucken wie viel er kostet und habe dann auch gleich mal in die abgegebenen Rezensionen zum Film geschaut.
      Neben ein paar positiven gab es auch eine sehr negative die sich dann so liest:

      Schon nach den ersten 15 minuten, musste ich jedoch feststellen dass es sich bei diesem "Film" - wenn man es so nennen darf - um kompletten Bullshit handelt!!! Trotzdem habe ich mich entschlossen diesem unglaublich schnulzigen Mist eine Chance zu geben - ein fataler Fehler, wie es sich am Ende rausstellte. Von einer tiefgründingen Story kann keine Rede sein, weil es einfach keine Story gibt! Der Ablauf der Geschehnisse ist geisteskranker Schwachsinn! Wer auf Action hofft, hat sich geschnitten! Die mehr oder WENIGER verwertbaren 5-10 Minuten kann sich jeder in YouTube ansehen, diese sagen jedoch NICHTS über diesen Dreck aus. Was mich am meisten schockiert hat, war das Ende. Es war mit Abstand das homosexuellste Ende, was ich jemals sehen durfte! Die restlichen Rezensionen versetzen mich in Angst und Schrecken, denn ich kann mir keine Person vorstellen,

      die von diesem japanischen homosexuellen Dreck nicht angewidert ist.

      Und wenn doch, ist es wohl ein Zeichen, dass es mit unserer Welt bergab geht. Jedenfalls wurde die DVD nach den qualvoll langen 101 Minuten - die mir keiner zurückgeben wird - rausgeholt und nicht in 2 sondern in 4 Teile gebrochen (Die Bonus DVD wurde das gleiche Schicksal zu teil). Die Verpackung habe ich versucht in der Toilette runterzuspülen, was leider nicht ging... Anschließend möchte ich jedem vom Kauf abraten - was durch den darüberstehenden Text hoffentlich klar sein dürfte - und das Geld (mit Zustellung 30€) einfach zu verbrennen, denn so hat man mehr Action als im ganzen Drecksline und hat somit auch 101 Minuten Lebenszeit gespart...

      Quelle: l.hh.de/amazon-rezension

      Schön wenn sich Leute bei ihrer Rezension mühe geben, damit andere Kunden sich ein möglichst genaues und ausführliches Bild über das Produkt machen können.

    • Ja, man könnte sagen ich werde vom Pech verfolgt... vor 3 Wochen noch ne heftige Bronchitis, kam Ende letzte Woche die Mandelentzündung, welche sich zwar schon gebessert hat, aber die Bindehautentzündung ist schon gefolgt... nebensächlich noch starken Husten

      Whatever, immerhin ist das heutige OP-Kapitel einfach mal wieder EPISCH.