Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • zorro_fan_89 schrieb:

      Also ich staune schon, wie viele Gluckscheißer es hier im PB gibt, wenn man manche threads hier ließt.
      Die Falle (so interpretiere ich jetzt einmal dein absolut falsch geschriebenes Wort "Gluck*****" einmal) schnappt zu und du hast schon den ersten an der Angel. Nö Spaß, aber wenn du schon eine Zielgruppe "beleidigst", dann bitte zumindest mit dem richtigen Wort. (Es sei den Gluck****** gibt es auch, dann tut es mir natürlich sehr leid) Zudem wollte ich noch erwähnt haben, dass manche Leute hier keine wirklichen "Gluck*******" (verdammt bin ich anpassungsfähig xD) sind, sondern einfach nur einen höheren Intelligenzquotient bzw. ein höheres Alter besitzen, wie so manch andere Nutzer hier, die irgendetwas posten, ohne auch nur im geringsten darüber nachzudenken. Und nein ich rede jetzt nicht von mir, wobei ich doch sehr gerne ein Gluck****** wäre. Wer wäre nicht gerne gluck, mal ehrlich? Um wieder zum Thread zu kommen:

      Eure aktuelle Gefühlslage und/oder Beschäftigung »
      Verdammt, ich habe es zorro_fan_89 gerade voll gezeigt und jetzt fühle ich mich richtig gut! (Solltest du kein Verständnis für Ironie bzw. Spaß aufweisen können, dann bitte ich dich um Verzeihung Zorro. Soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein, geschweige denn, dich verletzten oder so.)
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Mich geht der krankhafte Mitteilungszwang von Leuten über ihr ganzes Seelenleben inkl. sinnlose Einträge wie "Guten Morgen bzw. Gute Nacht ihr Lieben" auf Facebook dermaßen an.
      Arm sowas- wie schön das es FB und Co. in meiner Kindheit nicht gab (wobei das nicht nur Teenis betrifft)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Ok, jetzt reichts!
      Schlimm genug das Pro Sieben diese Annemarie Dings in die neue HIMYM Werbung reingeschnitten hat.
      Aber diese "Person" jetzt auch noch neben Ironman (Ja, ich spreche von dem Ironman) in einer Werbung zu plazieren..... mir fehlen die Worte... Trash Tv... ja das ist ein exzellentes Wort für diese Unverschämtheit!
    • In jedem Thread springt sich irgendjemand an... Leute was ist los, entspannt euch mal alle wieder, wir wollen hier Spaß haben xD

      Meine Gefühlslage: Ich habe Spaß, wenn ich lese, wie sich die Leute gegenseitig aufregen und versuchen, dem anderen die Meinung einzureden. xD
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Zwei Dinge die ich los werden möchte.

      Ersteres: Ich hatte am Donnerstag die von mir seit Monaten gefürchtete Mathe Schularbeit, war die letzte Zeit sehr wenig im Forum aktiv weil ich nur mehr am Lernen war, weil davon soviel abhängt ob ich ins 3. Lehrjahr komme. Am Donnerstag weiß ich mehr, hab aber ein gutes Gefühl (hoffe ich liege nicht falsch), und wenn ich jetzt in der Schule das gröbste um habe werd ich wieder etwas aktiver hier :)

      Zweites: Hatte mich einfach gefreut heute mit nem guten Kaffee in die Sonne zu sitzen und für meine weiteren Tests zu lernen und siehe da, WIEDER mal schlechtes Wetter!! Ist es denn nicht endlich genug??? War der Winter nicht schon zu lange als das es jetzt nötig ist das seit Wochen, wirklich Wochen mit wenigen Ausnahmen, nur scheiß Wetter ist? Ich bin kein Mensch von dem die Launen stark vom Wetter abhängen, aber selbst mich nervt es jetzt nur mehr. Der Sommer und Frühling sind eh immer so kurz und bei schönem Wetter lernt es sich gleich besser aber nein, es soll nicht sein :thumbdown:
      Einziger Trost das morgen Feiertag ist.
    • Hab´s gerade erst gelesen und bin irgendwie nicht überrascht das Oda krank ist. Der soll ruhig mal etwas länger als 2 Wochen pausieren, vieleicht gewöhnt er sich dann mal einen etwas gesünderen Lebensstil an (Kettenraucher und 3 Stunden Schlaf pro Nacht und das bei vorhandener Familie, also bitte...).
      Ok, ´ne Mandelentzündung kann von was weiß ich kommen aber trotzdem^^
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!