Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • endlich mal dazu gekommen entspannt das neue Genetikk Album D.N.A. durchzuhören und ich muss sagen: Wahnsinn. Denke nicht, dass es in diesem Jahr von irgendeinem anderen Release überboten wird. Echt richtig gut produziert, kranke Beats einfach alles perfekt. Sikk und Karuzo sind einfach die perfekte Combo. Man ich will Chronik 3 :D
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Hab grad 10-15 Minuten gebraucht um ein akzeptables Musik-Video in guter Qualität zu finden, weil die GEMA snscheinend hart durchgreift, diese Säcke. Die scheinen wohl nun härteren Richtlinien zu folgen, diese Säcke.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Vivalakid schrieb:

      Spanien vs Italien 0-0 und jetzt Elfmeterschießen.... Wtf 8| Ich bin müde verdammt!?
      Hat sich aber doch definitv gelohnt! Schon doof das die Spiele nächstes Jahr bei der WM ja noch später sein werden, da es mehrere am Tag gibt und somit man noch länger aufbleiben muss, sollte Deutschland in Brasilien mal Abends spielen, würde ja heißen das es hier mitten in der Nacht ist!


      Zähle die Minuten, achwas, die Sekunden bis es endlich halb 1 ist. Denn dann gehts ab zum Sushi essen! *vorfreude* !!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Endlich Feierabend. Jetzt noch eine kleine Runde laufen gehen und dann den ganzen Tag mt meinem Patenkind verbringen. Heute Abend bin ich definitiv tot, aber es lohnt sich. :D
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Dieses Game

      Vor ein paar Tagen hab ich das öfter gespielt und da war es schon schwierig, allen auch nur annäherend einen passenden Schnitt in den Nacken zu verpassen, ohne jeden einzelnen gefühlte zehn Minuten mit dem 3D Manöver Gear zu umkreisen. Mehr als 20 waren nicht drin, und selbst das war ne absolute Seltenheit. Jetzt wurde das Spiel verbessert und ist noch heftiger geworden. xD Jetzt gibt es abnormale, die angerannt kommen und sich stumpf auf dich raufwerfen und quasi kaum zu erwischen sind. Und jetzt können die Riesen einen auch noch fressen. Jetzt gelingt es mir nichtmal zwei zu erledigen, ohne vorher getötet zu werden. xD Mit dem SnK OST macht das Spiel erst richtig Laune. :D
    • Grade die Revenge Trilogie von Park Chan-Wook beendet. Den Hype um Oldboy kann ich durchaus nachvollziehen, genialer Streifen. Sympathy for Mr. Vengeance auch genial einer der traurigsten Filme die ich je gesehen habe, wenn nicht der traurigste. Leider mag ich Lady Vengeance überhaupt nicht. Ich weiß nicht sie steht im Schatten der zwei Vorgänger, trotzdem muss man der Trilogie seinen Respekt zollen. Die Rachethematik wurde wohl noch nie so gut auf der Leinwand eingefangen.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Nussschale schrieb:

      Habe soeben DuckDuckGo entdeckt, eine nicht-trackende Alternative zu Google. Nach Adblock und Ghostery wahrscheinlich Tool #3, welches ein neuer Standard bei mir bzgl. dem werten Internet wird (zumindest werde ich DDG erstmal eine Weile lang testen).

      Nun sind noch die FireFox Add-Ons "Request Policy" sowie "Disable Anti-Adblock" hinzugekommen. Ersteres zeigt auf jeder Seite an, auf welche ANDERE Internetseiten die entsprechende Seite zugreifen will bzw. mit denen sie korrespondieren will. Entsprechend kann man dann einzelnd entscheiden, welche Anfragen erlaubt und verboten werden sollen (manche sind notwendig zur richtigen Darstellung der Seite, manche aber auch nur der schlichten Analyse des Browsingverhaltens geschuldet). Disable Anti-Adblock blockiert die auf manchen Seiten vorkommenden "Please don't use AdBlock on our site" Popups/Nachrichten.

      Ja. So langsam aber sicher wird die Sammlung rund. Und ich wunder mich mittlerweile garnicht mehr, dass derart viel Spammails und dergleichen jeden Tag im Umlauf sind, bei DERART vielen versteckten Trackingmechanismen im WWW. Bevor ich angefangen habe, derartige Tools zu nutzen, wusste ich zwar dass Seiten Browsingverhalten und dergleichen analysieren, aber die Ausmaße .. sprengen echt jede Dimension. Der normale User ahnt nicht einmal im Ansatz, wieviele Tracker, Seiten, Unternehmen - mehr oder minder - über ihn Bescheid wissen. Und ich rede nichtmal von PRISM und Tempora und [füge beliebigen, noch nicht in der Öffentlichkeit stehenden, Daten sammelnden Geheimdienst des Landes xy, ein]. Yippie Yi Yay.
    • Zufälligerweise ist es doch angenehm die Zusatzqualifikation im Amerikanischen/UK Recht zu machen, denn umso mehr man sich in das Common Law vertieft umso besser findet man doch das eigene Rechtssystem :D
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Contract Law Klausur schön in den Sand gesetzt. Kann mir mal Jemand verraten, was es für einen Sinn hat den Studenten mitzuteilen was sie lernen sollen, nur um sie dann zu trollen und NICHTS davon drannzunehmen? Ich hasse es, dass alles so abhängig von guten Professoren ist. Dann noch fast direkt durchgefallen weil ich Jemanden nach einem Blatt gefragt hab und es als spicken interpretiert wurde yo geil. :cursing:
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'