Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe putpat.tv entdeckt....Musikvideos von deinen ausgewählten Bands random abspielen lassen. Und wenn dir dann mal ne Auswahl nicht gefallen sollte, einfach weiterklicken. Und das auch noch kostenlos, yay! Als Hintergrund-Musik zum Lernen äußerst gut geeignet, wenn man keine Lust hat sich eine Playlist zusammenzustellen.

      Und wahrscheinlich werde ich am Montag das dritte Mal durch "Einführung in das Medienrecht" durchrasseln. Ich will Ingenieur werden und nicht wissen, wie ich bei Fall X zu entscheiden habe, ob die Person sich in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt sieht. Aber naja...Studienplan sieht's halt vor.

      Und ich hasse den Steam Summer Sale, das er ausgerechnet in meiner Prüfungsphase sein muss. Da kann ich mich doch nicht konzentrieren. :rolleyes:
    • So viel Liebe nach Amerika, dass dort in den letzten Wochen/Monaten so viel krass coole Alben rauskamen.
      Allein letzte Woche Jay-Z mit Magna Carta/Holy Grail und Kanye West mit Yeezus.
      Höre beide jetzt schon seit 2 Tagen in Dauerschleife. Und bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass Kanye West, das beeindruckendste Rap Album dieses Jahres geschaffen hat :love:
    • Das Gefühl, wenn du erst jetzt merkst, dass der 1. Satz des Openings, das du schon zigmal gehört hast (Shingeki no Kyoshin - Attack on Titan), deutsch ist....xD

      Gerade das volle Opening von Shingeki no Kyoshin angehört, und - verdammt, die sprechen ja noch mehr deutsch! Ehrlich gesagt irritiert mich das jetzt etwas :wacko:
    • Schaue schon die ganze Zeit die Evo 2013. Gerade laufen die Finals zu The King of Fighters XIII, was jedoch nicht ganz so interessant ist wie Smash Bros. Melee oder Super Street Fighter, auf welche ich mich noch freue. Ultimate Marvel vs. Capcom 3 und Injustice werden wohl auch sehr gut. Insgesamt ein sehr unterhaltsam das Wochenende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Daumen nach unten!
      Hab mir heute Mittag an meinem Uncle Ben Reis meinen Daumen heftig verbrannt und das ganze ist echt böse angeschwollen und tut richtig weh. Das ganze ist auch echt ein mehr oder weniger großes Handicap, wenn man an der linken Hand keinen Daumen mehr zur Verfügung hat, echt einschränkend in manchen Sachen.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Für Leute, die an Zatoichi, der ja bekanntlich als Inspirationsfigur für die interessante Figur Fujitora gilt, interessiert sind: Heute läuft auf Tele5 ein Film mit ihm in der Hauptfigur, der im Jahre 2003 - also ein eher jüngerer Film - produziert wurde. Der Titel lautet "Zatoichi - Der blinde Samurai" und läuft um 23 Uhr an.
    • Sitze ich mich meiner besten Freundin im Biergarten:

      Ich: "Ui, heute ist unser Glückstag. Freibier." :)
      Sie: "Freibier?"
      Ich: "Ja, steht hier. Heute."
      Sie: "Und was kostet das?"
      Ich: "Haha, ja, Freibier wird immer teurer, du."
      Sie: "Oh, ach Frei ... ach Scheiße! LACH NICHT!" :D

      Ja ja.
      "In my dreams we are always together.”
    • Oh je. Da wache ich gerade auf, mein Schädel brummt etwas und schaue in den Spiegel - Ich kannte diese Person nicht!
      Es ist doch immer wieder total cool, wie man vor der Party aussah und dann jetzt danach. Vorher - Nacher. Juhuuu.
      Ich muss dringend noch eine Weile schlafen. So bis heute Mittag oder so ... :sleeping:
      "In my dreams we are always together.”
    • Gleich gehts auf Tote Hosen-Konzert mit den Donots als Vorband (und noch zwei andere, die ich jetz net so prickelnd finde) :D

      Und beim Steam-Sale musste ich dann doch zuschlagen: Skyrim (mit allen DLCs) für 24 Euro, Super Meat Boy für 3 Euro und Tomb Raider für 12 Euro. Und ich hoffe, dass es dabei nun bleiben wird. :)
    • Verdammt es sind Semesterferien, alle sind draußen und genießen das Wetter und ich bin der einzige der drin sitzt und lernen muss -.-
      Das allein wäre ja noch nicht mal so schlimm wenn es nicht so verdammt heiß werden würde im Zimmer! So kann man sich nicht konzentrieren :cursing:
    • Dieser Beitrag beruht auf mein Thema, welches ich vor Monaten mal ansprach.
      Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran, wie ich über meine Freundin sprach. Es gab sogar mal ein Thema dazu glaub ich. Wurde wohl gelöscht..
      Nunja es gibt ein Update.
      Meine permanente Belästigung, dass ich sie mit One Piece bombardiere. Ihr ständig darüber erzähle und ihr ausschnitte zeige hat Wurzeln gesetzt.
      Ich bin zwar immernoch misstrauisch, ob sie das alles ernst meint, aber mitlerweile schauen wir uns One Piece an, WEIL SIE ES WILL!
      Den Nami-Arc, Skypia-Arc, Movie Strong World und Z und das Dead-End-Rennen haben wir uns bereits reingezogen.
      Ihr hattet mir mal empfohlen ihr den Nami-Arc zu zeigen. Und ich glaube da hat sie das wirklich gepackt..
      Naja wie dem auch sei, ich bin noch etwas skeptisch. Aber warum ich denke, dass sie es nun mag liegt daran, weil..
      Wir haben uns zwar immer dann so einen Arc vorgenommen und das war auch nett usw. aber als ich dann ein wenig zu weit vorgegriffen habe und wir schon beim Archipel waren und wo dann Rayleigh von den alten Zeiten in der Bar erzählte, machte meine Freundin den Stream aus. Ging aufs Portal zurück. "Suchte" nach Folge 1 !!!!. Machte es an. Sagte: "Also dieses Afrogerippe und der Typ mit der Unterhose und den blauen Haaren kenne ich garnicht! Warum sind die auf dem Schiff? Ich weiß jetzt endlich warum es lustig ist, dass Zoro den Weg nicht findet. Und das Ruffy bescheuert ist. Aber ich will mehr wissen. Also fangen wir von vorne an!"
      Es ist mit sicherheit nicht der selbe Wortlaut gewesen, aber das sagte sie zu mir.

      Ich für meinen Teil bin begeistert. Wir haben grade erst angefangen und sind schon hinter dem Buggy-Arc. Bald wird Lysop ein Strohhut sein und wenn ich mich recht entsinne folgt Sanji.
      Vermutlich behalte ich meine Freundin noch eine Weile. :)

      MfG O!da