Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Leute wie kommt man gut mit Liebeskummer um?

      Die Tipps haben von meinen Freunden nicht geholfen...

      .. Kontakt abgebrochen, Bilder gelöscht, WhatsApp gelöscht..

      .. versucht abzulenken mit Freunden, Fusball gespielt, grillen, schwimmen, etc..

      Ich muss wirklich 24/7 an sie denken.. Nun sind auch schon 11 Tage um wo sie Schluss gemacht hat nach 16 Monaten Beziehung.. Schlaf so gut wie keinen, Alpträume und/oder Träume wo ich mit ihr wieder zsm komme jeden Tag.. :s
    • Ja, das beste ist immer eine neue Freundin.
      Aber ich weiß ja nicht, wie deine Chancen in dieser Hinsicht liegen.
      Die einzig andere gute Möglichkeit um darüber hinwegzukommen ist genauso einfach wie bescheuert.
      Du musst Zeit verstreichen lassen.. einfach dein Leben weiterleben.
      Denk immer daran, dass du nicht die einzige Person auf dieser Welt ist, die gerade Liebeskummer hat.
      Das wird schon. Wirst sehen. Dauert nich mehr lange, dann bist du froh über diesen ganzen Kram. ;)

    • @ Vizeadmiral Garp:

      Vielleicht versuchst du nicht die abzulenken, sondern versuchst dich ernsthaft mit dem auseinanderzusetzen, was dich so fertig macht? Mach dir darüber Gedanken, was dich so beschäftigt, mach dir darüber Gedanken, was jetzt gut und was schlecht ist, verstecke deine Gefühle nicht und vielleicht suchst du dir eine persönliche Beschäftigung, die dir wirklich gefällt und die du eventuell auch alleine machen kannst, wenn deine Freunde keine Zeit haben. Was die Meinung betrifft, dass man sich eine neue Freundin suchen soll, so bin ich in dieser Hinsicht anderer Meinung. Damit lenkst du dich nur von deinen eigenen Problemen ab und nimmst diese dann mit in deine nächste Beziehung. [Es sei denn, du willst nur mit ihr schlafen ^^] Zuerst musst du mit dir ins reine kommen und dann kannst du dich in das nächste Abenteuer stürzen. Und wie ein gewisser Franzose schon sagte:

      "Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon." Jean de La Fontaine

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Naja, ich habe mich versucht abzulenken. Hat nicht geklappt. Beim Fußball spielen, im Kino, beim Schwimmen, unterwegs mit Kollegen. Meine Gedanken sind ganz woanders. Wenn ich mich damit auseinander setze, kommen sehr selbstzweifelnde, schmerzende Gefühle auf. ( Die Liebeskummer mal hatten, kennen es sicherlich )

      Ich will keine andere Bekanntschaft, meine Kollegen haben mir auch geraten.. "..rede mit anderen Mädchen, einfach nur auf Freundschaftsbasis..." Ich habe es versucht, hab aber 0 Interesse an anderen Mädchen. Bei dem heißen Wetter sind die ja eh alle so leicht bekleidet, aber ich hab nicht mal den Anschein von Interesse gezeigt.
    • Habe heute mal den 3DS von nem Freund ausgeliehen, weil ich mit der Idee spiele mir bald einen zu kaufen, allein schon um das nächste Pokemon, Ace Attorney und Zelda zu spielen.
      Aber alter, wie schlecht liegt das Ding in der Hand? Ganz ehrlich der DS Lite war schon nicht optimal, doch was hat Nintendo bei dem 3DS angestellt, kann mich an keinen Handheld erinnern, der je so schlecht in der Hand lag. Dazu fühlt er sich noch klappriger als mein alter DS Lite an(und der 3DS meines Freundes ist keine 3Wochen alt).
      Bei diesem Problem ist der nervige 3D Effekt noch das geringste Übel, da man den zumal abstellen kann. Ich hoffe der 3DS xxl ist etwas besser, sonst werde ich wahrscheinlich echt auf dem Kauf eines Handhelds in dieser Generation verzichten, was schade ist da langsam echt ein paar gute Spiele für den 3DS herauskommen.
      Aber ich kann mir keine Konsole kaufen, von der ich überhaupt nicht überzeugt bin. Ehrlich man müsste Nintendo dafür bestrafen so schlechte Konsolen herauszubringen...
    • Kennt ihr das?

      Ihr lest einen dämlichen, fast spammreifen 2-3zeiler Post in einer akzeptablen Diskussion, der einen so in Rage bringt, dass man 5-10 Minuten ne gepfefferte, vor Sarkasmus triefende Antwort verfasst, bis man sich beim Vorschau-Post denkt "Ne, der isses einfach nicht wert meine Aufmerksamkeit zu erhalten" und man drückt leicht gereizt und doch resigniert den Forumsbutton.... :pinch:
    • Warum ich mich wirklich freue

      Das Event AnimagiC hat mein Interesse für einen Manga geweckt, von dem ich zwar gehört, mich aber zuerst nie interessiert habe. Die Rede ist von Vagabond, den ich nun anfangen werde zu lesen! Wenn ich doch nur vorher gesehen/gewusst hätte, dass der Protagonist ein wenig aussieht, wie ein japanischer Aragorn.. Und Samurai finde ich ohnehin gut.
    • Da gibt es Länder wo Menschen Stunden für Wasser zu nem Brunnen wandern müssen um zu überleben und dann gibts Menschen die einen leeren Parkplatz eine halbe Stunde oder länger mit dem Wasserschlauch abspritzen, einfach nur krank. Da kommt man doch in den Versuch den Schlauch zu nehmen, diesen in ihre Fresse zu stopfen und voll aufdrehen.

      P.S.: Hab jetzt 2 Wochen Urlaub *__*
    • Ich ärger mich, dass ich es dieses Jahr nicht zur gamescom schaffen werde :(
      Wenn einer von euch zufällig dorthin geht, oder jemanden kennt, der die Messe besuchen wird, könnt ihr mich ja mal anschreiben, wenn ihr am Riot Stand
      wart und einen Skincode zuviel haben solltet :D
      Alles auf Anfang.