Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Herzstillstand schrieb:

      Und wann kommt Peter Pan dazu? Passt doch alles gar nicht.

      Dauert auch nicht mehr lang. Wobei mich das Spin-Off(!) Once Upon A Time In Wonderland noch nicht überzeugen konnte. Wo bleibt die Herzkönigin? Zumindest gefällt mir Alice.

      Und während ich mich ärgere, dass es diese Woche keine neue Folge gab, wobei die letzte doch so gut war, spiele ich mit den Gedanken mich an die letzten OP Kapitel zu wagen, da ich diese seit gut 5 oder 6 Wochen nicht mehr gelesen haben. So motiviert bin ich da dann aber auch nicht. Hm.
    • Veranstalte heute mit meiner WG ein "Perfektes WG-Dinner" und ich darf den Auftakt machen.

      Und zwar mit:

      Paprikaschiffchen mit Frischkäsefüllung im Speckmantel
      ~ * ~
      Sizilianische Rinderrouladen mit Rosmarinkartoffeln und Bohnen
      ~ * ~
      Himbeertiramisu

      Steh schon irgendwie den ganzen Tag in der Küche xDD

    • Ach Schröcks Fernsehgarten, wiedermal hast du mein Filmwissen um einen grandiosen Film erweitert: 21 Gramm. Und soetwas läuft auf Servus TV, man sollte doch meinen die großen Sender sollten sich auch um die großen Filme bemühen und damit meine ich nicht die Produktionskosten..
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Olles Facebook. Alle jammern die da rum und kennen vermutlich nicht einen Film! Ja, sehr tragisch. Es ist immer tragisch, wenn sich einer tot fährt.
      Auch wenn es kalt klingt, aber jeden Tag fahren sich Leute tot, weil sie wie die Deppen durch die Gegend brettern müssen und da wird nur die Schulter gezuckt und gesagt:
      "Selber Schuld".
      Nur weil der da ein Promi ist...

      Bin genervt.
      "In my dreams we are always together.”
    • Betrübt. Es gibt auch gewisse Leute, die so gut wie alle seine [Paul Walkers] Filme kennen und lieben & ihn als Schauspieler vermissen werden. Das "Jammern" würde ich im Regelfall eher als Anteilnahme bezeichnen. "Nur, weil er ein Promi war" stand er sehr in der Öffentlichkeit und hatte sehr viele Fans. Es gibt immer Heuchler, aber einfach alle, die ihn als Mensch und/oder Schauspieler zu schätzen wussten als solche zu bezeichnen ist wirklich bescheuert. Aber ich muss zugeben, dass ich heute auf einer einzigen "Nachrichtenseite" mehrere Artikel über ihn entweckte, welche teilweise gar keine richtigen Informationen zu irgendwas ihn betreffend hatten und das fand ich schon ein wenig übertrieben.

      Obwohl ich durch den Tod einer meiner favorisierten Schauspieler betrübt bin, bin ich zeitgleich vorfreudig auf den Geburtstag meines Bruders sowie auf die Arbeit an meinen neuen Projekten und Weihnachten, aber nicht nur wegen dem Fest an sich, sondern weil ich es liebe Dinge zu gestalten und zu verschenken. In der Regel zusätzlich zu gekauften Sachen, damit man was Funktionelles und etwas Persönliches hat.
    • Jajaja, der Fahrer ist auch tot, aber das scheint ja keinen zu interessieren, nicht wahr?! Das finde ich bescheuert! Wenn schon alle trauern wollen, dann sollten sie auch mal an den denken und nicht nur an Paul!!

      Ich kotz ab! Ich hasse Berichte schreiben, zumal ich nicht mal weiß. was ich genau schreiben soll? -.-'
      "In my dreams we are always together.”
    • Will nicht mal Jemand eine neue Filmrezension veröffentlichen? Habe bereits wieder drei Filme gesehen, welche eine Rezension wert wären, aber will meinen letzten Post auch nicht ins unendliche editieren ^^.

      Meine alten/ersten Beiträge lesen und mich kaputt lachen ^^ Was ich doch für ein Spammer war, heutzutage würde da kein einziger Beitrag mehr von überleben :D Vorallem meine Naruto Beiträge sind göttlich :D
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • ;(
      schande über mich
      ich habe einen großen fehler gemacht und hoffe geschlagen zu werden..

      vor ein paar monaten hatte ich es geschafft, meine freundin zu überzeugen sich one piece rein zu ziehen. (jetzt bitte noch nicht schlagen)
      ich habe es kurioserweise geschafft und ich kann euch garnicht sagen wie stolz ich auf sie bin, denn wir sind mitterweile (anime folge 1 ganz normal angefangen - deutsch synchro. etc.) bei water 7.
      es gefällt ihr (ja, sie sagt es wirklich auch selbst) und es gefällt mir auch sehr, weil ich mich jetzt mit ihr über eines meiner liebsten hobbies unterhalten kann.

      naja.. jetzt habe ich leider eine sache getan, die ich bestmöglich versucht hatte und natürlich immernoch versuche zu vermeiden..
      ich habe gespoilert.. (schläge werden absofort entgegen genommen.)
      sogar sehr gespoilert..
      "jimbei joint noch der crew.."

      es tut mir sehr leid schatz ;(

    • Big Mom's Schiff ist das bisher Beste aus One Piece!!

      Und ich hätte heute beinahe zwei Rentiere gekauft :D Echte! Die sahen so cool aus :thumbup:
      Aber meine persönliche Big Mom hat mich leider davon abgehalten dem Züchter die Hand zu schütteln :thumbdown:
      Jetzt gehen die mir nicht mehr aus dem Kopf ... :pinch:

      Irgendwas muss in dem Glühwein drin gewesen sein...
      "In my dreams we are always together.”
    • Es ist draussen kalt. Ich verbring den Teil des Tages mit Sonnenlicht in der Schule und Tag für Tag muss ich mir den Kopf über bevorstehende Klausuren, Hausarbeiten und Presentationen zerbrechen. Dabei ist es natürlich nicht förderlich, wenn ich zudem noch Schlafstörungen habe und chronische Nacken-und Kopfschmerzen. Meine Gefühlslage ist definitiv im Minusbereich.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.