Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bedenklich.
      Soll heute windig werden. Nicht das mich das stören würde, doch wenn es so windig ist aber dann fahren die Züge nicht, das könnte das eventuell ein Problem werden. Aber soll ja nicht so schlimm werden bei mir nur Windgeschwindigkeiten bis 113 km/h :D Ist doch nichts.

      Wehe da knackt mir jetzt so ein scheiß Baum auf die Überspannleitung!

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Genetikk jetzt das dritte mal live gesehen und es bleibt dabei: Die bringen es live nicht so ^^ Zudem total überfüllt in Bochum gewesen, Loveparade Atmosphäre und nicht nur gefühlte 48 Grad.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Da parke ich nur 10 Minuten mein Auto bei meiner Sis vor der Tür und schon wird es aufgebrochen.
      Autoradios zu klauen scheint mittlerweile uncool zu sein,meine neuen Gitarrenseiten,das Stimmgerät und ,warum auch immer, meine Drumsticks haben sie mitgenommen.. Aber das schlimmste von allem ist, dass sie auch noch das Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind geklaut haben.

      Ach und bei so einem Sturm Auto zu fahren hebt auch nicht sonderlich die Stimmung. Blödes Wetter, blöder Tag.
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Bei Paul Walker, einem verhältnismäßig unbedeutenden Hollywoodschauspieler, kreischt meine komplette Facebookliste auf und postet tagelang Trauerbeiträge und irgendwelche Tributvideos. Bei dem Tod eines wirklich bedeutendem Menschen - Nelson Mandela - , lese ich NICHTS absolut nichts. Merke mal wieder auf was für einem Niveau sich der großteil meiner Freundesliste bewegt. Naja wenigstens gibt es ein paar wenige unter meinen Freunden die genauso denken.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Hass.Hass.Hass.

      Ich habe so einen Hass im Bauch!!

      Da hat das Thema Tierquälerei wieder neue Dimensionen erreicht!! Gehirnanputierte , beschissene Tussen, die ihre Domina-Neigungen an
      Pferden auslassen und das auch noch rechtfertigen mit schwachsinnigen Aussagen!!! Abartig, einfach abartig! Messerscharfe Gebisse, peitschen und Sporen wie Dolche!!!
      Hab mich fast übergeben ...

      "I like whipping and kicking them like that. I like controlling such a large beast in this way"
      "I don't like horses, I just like beating them"
      "I like making them bleed through whipping, it shows them who is boss"
      Zitat von Farida Khan!!! Wie ich die hasse!!!!
      "In my dreams we are always together.”
    • Wieder hänge ich auf diesem blöden Seminar mit einer Gruppe von Menschen, die blöder nicht sein können!
      Sone blöden Zicken, geht gar nicht!!! Dozenten, die nicht älter sind als ich und alles trocken wie Brot.
      Kommt nochmal was, vergesse ich meine "Gute Erziehung" völlig :cursing:

      Ich will wieder nachhause ;(
      "In my dreams we are always together.”
    • Bin grad kurz vorm eskalieren, richtig auf 180!
      Da fährt man mit seinem leckeren Mittagessen das man sich schnell beim BurgerKing geholt hat wieder ins Geschäft und freut sich darüber das es eigentlich recht gutes Wetter für diese Jahreszeit ist, da schneidet einem so ein be***.. alter Sapperkreis einfach die Fahrbahn und man selbst kann einem Unfall gerade noch so verhindern. Der Alte hat natürlich noch nicht einmal gemerkt das er einfach gerade aus weitergefahren ist obwohl die Fahrbahn einen krassen Schlenker nach links gemacht hat und er nun auf der Fahrbahn weiter rechts fährt. Der wundert sich sogar echt noch das er angehubt wird. -.- echt man solche Menschen gehören aus dem Verkehr gezogen. Sollen doch alle älteren Menschen jedes Jahr nen Test machen ob sie noch Autofahren können oder nicht, das ist einfach eine Gefährdung für alle anderen wenn die nicht mehr wissen was abgeht, echt ey. Fünf Zentimeter mehr und der wäre voll in mir gehangen ... macht so echt keinen Spaß und da muss man echt langsam Angst um sich selbst haben!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...