Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • _Akuma_ schrieb:

      Hach, Silvester. Der schönste Tag des Jahres, von Weihnachten und meinem Geburtstag mal abgesehen.

      Für mich persönlich gibt es ja nix schöneres, als das eigene Geld am Himmel unter lautem Getöse und farbenfrohem Spektakel in Flammen aufgehen zu sehen. Wenn man Geld schon aus dem Fenster wirft, will man ja auch unterhalten werden.


      Dann hast du wohl keine Haustiere!
      Versuch mal mit nem Hund Gassi zu gehen wenn es draußen schon knallt als wär Krieg!! Sogar mich hat's jetzt draußen richtig erschrocken! Mein Hund wär weiß Gott wo hingerannt wenn er nicht angeleint gewesen wäre. Hat jetzt sein Geschäft nicht verrichten können, danke an den beschissenen Ignoranten welcher den grad losgelassen hat. >=(

      Der Mist gehört einfach verboten T_T
    • _BlackPearl_ schrieb:

      _Akuma_ schrieb:

      Hach, Silvester. Der schönste Tag des Jahres, von Weihnachten und meinem Geburtstag mal abgesehen.

      Für mich persönlich gibt es ja nix schöneres, als das eigene Geld am Himmel unter lautem Getöse und farbenfrohem Spektakel in Flammen aufgehen zu sehen. Wenn man Geld schon aus dem Fenster wirft, will man ja auch unterhalten werden.


      Dann hast du wohl keine Haustiere!
      Versuch mal mit nem Hund Gassi zu gehen wenn es draußen schon knallt als wär Krieg!! Sogar mich hat's jetzt draußen richtig erschrocken! Mein Hund wär weiß Gott wo hingerannt wenn er nicht angeleint gewesen wäre. Hat jetzt sein Geschäft nicht verrichten können, danke an den beschissenen Ignoranten welcher den grad losgelassen hat. >=(

      Der Mist gehört einfach verboten T_T


      @Blackpearl: Dann solltest du mit deinem Hund dich irgendwo bewegen, wo es kein Böllergeballere gibt, man sollte nicht alles verbieten, nur weil mal was passiert.
      (oder würdest du die Wiesn (Oktoberfest in München) verbieten wollen, nur weil jemand sich bis zum Kofa besäuft?
      Klar ist es schon schlimm, wenn ein Böller auf dem Hund geworfen wird, aber ich hoffe nicht, dass der Typ dir mit Absicht den Böller geworfen hat. Oder?

      Also, guten Rutsch und lasst es krachen

      @Herzstillstand: Bist du Griechin? Wenn ja, dann Chronia Polla, wenn nicht, dann trotzdem guten Rutsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Also entweder bin ich zu alt, zu uncool, oder einfach zu langweilig, aber ich kann diesem Hype um das neue Jahr irgendwie nichts mehr abgewinnen....

      Trotzdem wünsche ich natürlich allen nur das Beste für das neue Jahr. Möge es euch nicht so ergehen wie mir! xD
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Amüsant, wenn man selbst nix auf Silvester/Neujahr gibt und sich am nächsten Morgen dann von allen Seiten absolut bescheuerte und peinliche Storys des Silvesterabends anhören darf ... Kombiniert mit Beziehungsdramen in jeder zweiten Beziehung von Freunden oder auch der dämlichen "Musik", die auf den Feten gespielt wurde ... Erinnert mich jedes Mal aufs Neue daran, warum ich von diesem ganzen Quatsch absolut gar nichts halte xD
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Es ist schön , dass wieder alles seinen gewohnten Gang geht. Die Feiertage haben mich doch sehr geschlaucht, bin wirklich froh, dass es vorbei ist...
      Vorallem , da es One Piece - mäßig bald endlich weitergeht , ich kann es kaum erwarten!

      Nur meinen Urlaub habe ich noch nicht durchbekommen :( Das nur wegen diesem anderen Mädel da, die zeitglich mit mir Urlaub nehmen will ... toll.
      "In my dreams we are always together.”
    • Um 8 aufgestanden, dann gegen halb 9 bei der Zulassungsstelle angekommen, gewartete, bis es 10 (!) Uhr ist, eine Nummer gezogen, ewig gewartet, mein Schrottkärrelchen angemeldet und um 12 gefrühstückt... zumindest hab ich da nette Bekanntschaften kennengelernt.

      Natürlich musste ich die Karre dann auch mal gebührend gassifahren, hachje... Klein, langsam... aber abbezahlt! :thumbsup:
    • Tiere sind einfach die bessere Gesellschaft als Menschen...die hören einem zu und wenn meine Katze oder mein Hund bei mir im Bett liegt, hab ich das Gefühl, dass sie wie ein Schwamm sind und alles Negative aus mir rausziehen.

      Eigene Kinder? Nein danke! Aber Haustiere bitte ;)

    • Gestern bekomme ich vom EX meiner besten Freundin eine Liebeserklärung bei Facebook. (Ja, total persönlich) Ich habe lange überlegt, was ich darauf zurückschreibe und hab mich rangesetzt.
      Dachte die Sache wäre geklärt. Ich habe ihm ganz ordentlich und ohne Sarkasmus einen Korb verpasst. Schlicht, weil ich nix von ihm will. Ende. Ich hätte auch ich selbst sein können und einfach "Zieh Leine" schreiben können, aber so fies wollte ich ausnahmsweise mal nicht sein und bin wirklich in mich gegangen^^
      Er schrieb, es sei okay.
      Ja von wegen. Plötzlich bin ich nämlich doch die Bitch, laut der Nachricht von heute morgen :rolleyes:
      Ähm ja ... F*** dich?
      "In my dreams we are always together.”
    • @Herzstillstand Finde, du hättest ruhig so krassen Sarkasmus wie "Zieh Leine" bringen können. Weil ganz schön dreist von ihm, dich erst dann anzuschreiben, nachdem es mit deiner Freundin nicht geklappt hat! Du musst dich jetzt bestimmt schrecklich fühlen, aber nicht traurig sein. Gibt bestimmt auch Dinge, die du besser kannst als deine Freundin - musst nur lang genug suchen. =)

      Ich fühl mich super, weil mein Pokal heute endlich angekommen ist! Hatte nämlich vor paar Tagen im 'Silvester 13/14 Warm Up-Event' den 2. Platz im Kekswichsen belegt. :thumbup:

      @Raja dumm, ungebildet und geil. Genau meine Zielgruppe ;) Könntest du mir mal die Nummer deiner Freundin geben? Thx.

      Freut sich, weil er diese Woche noch ein 2tes Mal reinrutschen darf. (Hängt aber von Raja's Verkuppelungsfähigkeiten ab)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PirateboardGuest ()

    • Tjaja, das Leben.

      Erfahr' ich heute, dass ne ehemalige Freundin und Klassenkameradin geheiratet hat - mit gerade einmal 20 Jahren. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, allerdings wünsche ich ihr wirklich alles Gute. Das liebe Mäuschen hat nämlich so ein schwieriges Leben vor sich, so ohne Schulabschluss und Ausbildung, zudem ist sie eine notorische Lügnerin, achtet nur auf ihr Aussehen, ist total aufmerksamkeitsgeil und kann sich nie gut genug in Szene setzen, so dass sie das ein oder andere Mal wirklich richtig verzweifelt ist. Da braucht sie echt einen Kerl an ihrer Seite, der ihr Bestätigung gibt - zumindest so lange, bis er hier die Aufenthaltsgenehmigung bekommt.




      Ihr würdet gut zusammenpassen, PBG, aber hier sind auch einige zu finden, also greif zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raja ()

    • Habe mir gestern, da ich von einem Arbeitskollegen beinahe genötigt wurde, endlich Dark Souls besorgen können xD

      Muss zuvor noch God of War 1 fertig zocken (ich bin üüüberhaupt kein God of War Nerd xDD) und dann kann ich mich endlich auf dieses Spiel stürzen. Mal schauen für welche Klasse ich mich entscheiden werde, außerdem habe ich das dumme Gefühl das ich ziemlich lange an dem Spiel sitzen werde (was überhaupt nicht von daher rührt das mir schon öfter gesagt wurde wie schwer es ist oder man ewig lauft um wieder zu einem Gegner zu kommen bei dem man vorher kläglich gescheitert ist)
      Freu mich aber trotzdem total :D

      P.S: Heute Duell um die Welt mit Joko & Klaas- I hardly can't wait 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Das ist hier mein erster Beitrag mit diesem Account. Mein alter account ist mir zu alt. deshalb musste ein neuer her. ich bin gut drauf, da ich endlich meine jetzige Fachhochschule wechseln kann. JEEHAW. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. freue mich auf neue one piece fans ^^
    • Hab eine neue alte Lieblingsstelle im Anime wiedergefunden, und zwar als Buggy der Messias das Tor der Gerechtigkeit nach Marineford öffnet :D

      Ich hatte schon ganz vergessen, wie geil die Buggyszenen im ID und beim GE waren^^. Man möchte meinen, die Tatsache, dass zigtausende Randomcharaktere rundherum dabei draufgehen würde den Humor etwas dämpfen, dem ist aber ganz und gar nicht so :P