Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da ist man motiviert in die zwei Wochen Ferien gegangen mit dem Vorsatz eine Hausarbeit zu schreiben, und anzufangen mittelhochdeutsche Vokabeln für die Übersetzungsklausur nächste Woche zu büffeln...was is rausgekommen?
      Morgen gehts wieder in die WG und ich hab absolut nichts, niente, nada gemacht...mag mir gerade mal wieder selbst in Arsch beißen :thumbdown:

    • Kenn ich nur zu gut, Vexor :D
      Mir in den 2 Wochen vorgenommen, mein Berichtsheft zu vervollständigen, jeden Tag ein bisschen machen.. wurde nichts draus :D

      Wenn ich bedenke, dass ich vor kurzem noch um kurz vor 5 wach war bzw da erst schlafen ging und jetzt da aufstehe muss, um nachher zu arbeiten, da werd ich schon heftig wehleidig :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raja ()

    • Haha willkommen im Club Vexor!

      Bei mir fängt die Berufsschule am Mittwoch wieder an. Wollte mich während der Schulpause etwas organischer Chemie und Redoxgleichungen widmen. No Chance T_T Ich hasse lernen, sollte aber für den Test am Mittwoch noch was tun. Aber mal im Ernst, die ganze Woche Vollzeit arbeiten (mit Ausnahme des Schultages am Mittwoch), wer mag da noch lernen?? 8|
    • alperus91 schrieb:

      hauptsache ich bin seit gestern hier registriert aber es haben schon über 1000 leute mein profil besucht. ich fühle mich ein wenig verlegen ^^
      Das liegt bestimmt an deinem sexy Profilbild. Hrrr :D

      Es ist seltsam, dass man schlafen geht, wenn es hell wird und aufwacht, wenn es dunkel wird. Dieser verdammte Rhythmus wenn man nicht arbeitet. :/
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Und hiermit geht der Urlaub zu Ende ;(
      Jetzt wartet wieder der langweilige Arbeitsalltag, verbunden mit frühem Aufstehen und späten heimkommen..... Ganz zu schweigen davon wie viele Streitereien im PB ich verpasse, da die bei meiner Ankunft zu Hause längst einem Mod zum Opfer fielen :S

      aktuelle Gefühlslage: leichte Depression, unterbrochen durch kurzweilige Lachanfälle anlässlich das Impel Down Arcs.... schon super sich die ganzen Arcs sich mal wieder reinzuziehen :thumbsup:
    • Da will man einmal Champions League sehen, ruft an, ist in Warteliste, wartet auf einen verdammten Rückruf und kommt sonst nicht durch und nun ist das Spiel ausverkauft, Super! Wieso hab ich heute nicht ausgeschlafen? Und morgen auch noch Schule, genial! Stimmung ist nun erstmal im Eimer. Ich geh pennen.

      Einen schönen Tag euch noch^^
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • _Akuma_ schrieb:

      Und hiermit geht der Urlaub zu Ende ;(
      Jetzt wartet wieder der langweilige Arbeitsalltag, verbunden mit frühem Aufstehen und späten heimkommen..... Ganz zu schweigen davon wie viele Streitereien im PB ich verpasse, da die bei meiner Ankunft zu Hause längst einem Mod zum Opfer fielen :S

      aktuelle Gefühlslage: leichte Depression, unterbrochen durch kurzweilige Lachanfälle anlässlich das Impel Down Arcs.... schon super sich die ganzen Arcs sich mal wieder reinzuziehen :thumbsup:


      Mir gehts gleich T.T
      Musste zwar letzten Donnerstag und Freitag arbeiten (heute zum Glück frei), aber morgen fängt wieder Berufsschule an und am Donnerstag dann wieder Arbeitsalltag..
      Muss wie du früh aufstehen und komme auch erst spät heim (scheiß Pendlerei und dazu muss ich noch selbst für den Benzin aufkommen) und etwa 3h, vielleicht ein wenig länger nachdem ich von der Arbeit heimgekommen bin, geh ich wieder ins Bett weil ich so müde vom langen Arbeitstag bin. So laufen bei mir die Tage. Das Leben ist doch echt beschissen
    • Also ich gucke mir die Scheiße nicht an, bin aber trotzdem (unfreiwillig) bestens durch Facebook informiert. Tausende Posts über Kay One, jeder macht sich über ihn lustig etc, aber meistens die gleichen Leute haben noch vor wenigen Monaten - vor dem Bushido Diss - irgendwelche Schnulzen oder schnulzigen Posts von dem geteilt. Alles mitlaufende Lemminge...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'