Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • "Reichtum,Macht und Ruhm.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger,der König der Piraten


      R.I.P Reinhard brock


      Ich werd deine Stimme nie vergessen ;( ohne dich wird One Piece in Deutschland nicht mehr so sein wie früher :(
    • -Coskun schrieb:

      "Reichtum,Macht und Ruhm.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger,der König der Piraten


      R.I.P Reinhard brock


      Ich werd deine Stimme nie vergessen ;( ohne dich wird One Piece in Deutschland nicht mehr so sein wie früher :(



      Hab es auch gerade gelesen :( Er ist nur 62 geworden, das ist gar kein Alter.
      Er gehörte einfach zu One Piece dazu, schon beinahe legendär hier :love:

      R.I.P.
      "In my dreams we are always together.”
    • Also erstmal:
      Hab gar nicht mitbekommen das DSDS wieder läuft (seit wann?) Gerade am Anfang muss man sich die Vollidioten reinziehen.

      Zweitens:
      Wer sind diese 0815 Weiber in der Jury?? Bill und Matheo waren viieel besser. Kay One ist mir nur vom Hören ein Begriff aber find den vom Aussehen her recht symphatisch.

      Drittens:
      Meine Bekannte hat mir heute ein Video von dieser Melisa geschickt wo Kay One so beleidigt--> WTF? Ich glaub sowas Gestörtes hat bei DSDS noch nie mitgemacht! Die ist doch krank 8| "Ich bin ein Mensch wie dich, ich hab super verpormt"

      Wenn das die Zukunft Deutschlands ist, dann gute Nacht und alles gute an meine deutschen Nachbarn :rolleyes:

      P.S: Viele glauben sie wäre von RTL oder Bushido bezahlt. Was glaubt ihr?
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Zweitens:
      Wer sind diese 0815 Weiber in der Jury?? Bill und Matheo waren viieel besser. Kay One ist mir nur vom Hören ein Begriff aber find den vom Aussehen her recht symphatisch.



      Öh, wie bitte? 08/15-Weiber? Maria Mummert oder auch Mieze Katz gennant - die Sängerin der Band Mia - ist sicherlich kein 08/15-Weib, sondern eine wirklich tolle Künstlerin. Und Marianne Rosenberg kennt ja wohl so ziemlich jeder, aber wieso verlange ich, dass man gute, deutsche Musik und deren Musiker kennen sollte? :rolleyes:


      ________________________________________________________________________


      Ich finds immer wieder toll, dass man im Internet doch noch ab und an Menschen kennenlernt, mit denen man sich ernsthaft über Gott und die Welt unterhalten kann, mit denen man auf einer Wellenlänge ist und bei denen man sich schlicht "wohlfühlt".
    • Es tut im Herzen und in den Augen weh wenn ich sehe was manche Leute auf Facebook für Sachen schreiben. "uuuhhhh Enel kann sieben Tage in die ZUKUNFT sehen und hat 500 Mille Kopfgeld und ist der stärkste Chara nicht mal Akainu hat ne Chance weil Blitz schneller ist als Licht und blablabla."

      Manchmal sollte man sich auf Fakten verlassen und nicht irgendwelche Scheiße Posten. Jetzt weis ich wieder warum ich mich bei sowas normalerweise nicht einmische.

      Hypa Hypa

    • Ein guter Kumpel hat mich auf ein ernstzunehmendes Suchtproblem hingewiesen, wobei ich mir darüber durchaus bewusst bin...

      Aber ich kann nix dafür, der Impel Down Arc ist einfach zu geil um ihn sich nur 2x anzuschauen :thumbsup:




      Bald kommen die folgen auf deutsch. Da kannste es dir nochmal anschauen. İch werds zumindest machen ^^

      So ich bin vom schwimmen zurück und gucke jetzt star wars 3 auf pro7 :)

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
    • Oh je, was ist nur los? Gibt es kein wichtigeren Themen? Ist sonst nichts in der Welt passiert? Ja, der Hitzlsperger ist schwul whoohoo und der Schumacher liegt 'mim Dachschaden im Krankenhaus... Wayne?
    • Na toll, den halben Nachmittag damit verbracht die Laborprotokolle für die Schule zu schreiben, mit nem falschen Ergebnis weil man die Sachen nie wirklich durchbespricht, morgen dann noch für den Test lernen :(
      Aber ist ja nicht so als ob man die ganze Woche arbeiten würde, da freut man sich doch wenn das halbe Wochenende für Schule draufgeht :|
      Na hoffentlich muntert mich in ner Stunde das Essen beim Asiaten und anschließend ein paar neue Supernatural Folgen etwas auf