Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Echolot
      Tauben aus Porzellan
      Du nimmst mir die Angst


      in

      Dauerschleife :love: :love: :love:

      "Es hat sich nichts getan in all den Jahren, wir schießen auf Tauben aus Porzellan"

      "Kenn wir uns schon zu gut, ich verliere das Interesse , ich verlier den Bezug"

      "Ich sag nichts, schließ die Augen zähl bis Zehn, atme aus, Augen auf, wie soll es mir schon gehn?"


      Nur am rocken hier :thumbup:
      "In my dreams we are always together.”
    • Kanns nicht mehr hören: 8|

      Rebecca tritt bei, weil sie einen individuellen Kampfstil hat.
      Rebecca tritt nicht bei, weil sie keinen individuellen, sondern einen langweiligen Kampfstil hat.

      Rebecca tritt nicht bei, weil sie Nami zu ähnlich sieht. (Gleiches Argument war übrigens bei ähnlich geringer Ähnlichkeit übrigens auch bei Violet und Robin)
      Rebecca tritt bei, weil sie Nami doch nicht zu ähnlich sieht.

      Rebecca tritt bei, weil ihr Vater eventuell stirbt und sie mit der Strohhutbande segelt.
      Rebecca tritt nicht bei, weil sie nach dem Arc auf der Insel bei ihrer Familie bleibt.

      Rebecca tritt nicht bei, weil die Parallelen zwischen Alabasta und Dressrosa (Rebecca <-> Vivi) zu groß sind.
      Rebecca tritt bei, damit die Parallelen zwischen Alabasta und Dressrosa durchbrochen werden.

      Rebecca tritt bei, weil sie die Feuerfrucht von Luffy bekommt.
      Rebecca tritt nicht bei, weil jemand anderes, z.B Sabo/Burgess, die Feuerfrucht gewinnt.

      Rebecca tritt nicht bei, weil ihr Gladiatoren-Stil das einzige ist, was sie individuell macht.
      Rebecca tritt bei, weil ihr Gladiatoren-Stil sie individuell macht.

      Rebecca tritt bei, weil sie Titten hat!
      Rebecca tritt nicht bei,...okay das Argument widerlegt die Gegenseite nicht.

      Rebecca tritt eventuell bei, aber es gibt noch viele Möglichkeiten.
      Rebecca tritt sicher bei, weil alle anderen Möglichkeiten dumm sind.


      ......

    • Yo wir haben jetzt alle das Poetry Slam Video von der Bremerin gesehen, aber so ultra poetisch und vielschichtig ist es jetzt auch wieder nicht. Das Menschen alles immer in einem Hype ersticken müssen, auf alles wird entweder mit Hass oder bedingungsloser Liebe reagiert ^^ Ich jedenfalls mochte das Video zwar, entwickle aber langsam eine Abneigung dagegen, da es einem pausenlos ins Gesicht geklatscht wird.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Faule Sonntagnachmittage, ich liebe sie. Besonders wenn draußen nur Mistwetter ist und man heute nicht mehr rausgehen muss.
      Schlodderklamotten, One Piece gucken, nur aufstehen, wenn es uuuunbedingt sein muss, Chips und Toffifees naschen, auf dem Kopf ein Vogelnest...
      Gut, dass mich keiner sieht :D
      Ich liebe es einfach mal ungepflegt und hässlich in der Butze rumzuhocken :D
      "In my dreams we are always together.”
    • Wochenanfang, als ob das nicht genug wäre, war heute einer meiner absoluten Tiefpunkte bezgl. Selbstvertrauen.
      Um es am besten zu beschreiben: Hab mit 17 bei Burger King Klos geschrubbt und mich nicht annähernd so minderwertig gefühlt als wie in dieser Firma wo dir jeden Tag das Gefühl gegeben wird weniger wert als der Dreck unter den Fingernägel zu sein..
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Wochenanfang, als ob das nicht genug wäre, war heute einer meiner absoluten Tiefpunkte bezgl. Selbstvertrauen.
      Um es am besten zu beschreiben: Hab mit 17 bei Burger King Klos geschrubbt und mich nicht annähernd so minderwertig gefühlt als wie in dieser Firma wo dir jeden Tag das Gefühl gegeben wird weniger wert als der Dreck unter den Fingernägel zu sein..

      Dann würde ich dir raten zu kündigen :/ Niemand hat das Recht, dich so zu behandeln bzw. dir das Gefühl zu geben, das du oben beschreibst.
      Ich wurde bspw. in meinem Nebenjob als "Joker" verwendet. Egal ob ich Urlaub hatte oder Überstunden leistete - ich war immer der erste, der angerufen wurde, wenn jemand mal krank war. Man muss aber manchmal einfach "Nein" sagen, denn die Arbeitgeber sind oft Leute, die sich besser fühlen und sich über einen stellen. Hoffentlich findest du schnell einen anderen Job, der dir Spaß macht, denn das ist ja das Wichtigste dabei. Falls es aber nicht möglich ist, wünsche ich dir in dieser Firma trotzdem das Beste :) Ich habe inzwischen schon gekündigt, weil sowas einfach nicht menschlich ist^^
    • Wieder wurde mir heute bewiesen, was für Scheißfreunde ich da habe! Hätte heute echt ein wenig Unterstützung gebrauchen können und was kommt da? Nur Geläster! Als würde ich das nie erfahren.
      Was soll das? Ich wollte nichts, als ein Bisschen Hilfe und darf mir anhören, wie dämlich ich doch wäre. Dankeschön. Kotzt mich einfach an, die können mich mal!
      "In my dreams we are always together.”