Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nach den schrecklichen Vorfällen mit dem Kampfjet, welcher versehentlich einen Pelikan abgeschossen hat, ergreifen die Ami's nun die Alternative, damit solche Dinge in Zukunft nicht mehr passieren. Für alle Piloten, welche in Zukunft wieder einen Kampfjet fliegen möchten, steht künftig etwas Neues auf dem Programm:


      Dadurch erhofft man sich in erster Linie, dass man, wie bereits erwähnt, solche tragischen Vorfälle verhindern kann und natürlich möchte man damit auch für die Beteiligten ein Zeichen setzen, was für einen Stellenwert dieser Unfall hat. Ich persönlich bin natürlich sehr froh darüber und freue mich, dass ich in Zukunft wieder ohne Sorgen einen Brief versenden kann. Natürlich ohne Drogen, denn die hat der amerikanische Bote perfekt zugestellt. xD

      mfg G.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Status: Nervös! Verdammt Nervös!

      Warum: Samstag einen Friseurtermin. Haare kommen ab!! Pixie-Cut *_* Also echt kurz...

      Warum tue ich mir das an? Weil Haare kaputt und dazu auch noch eine Wette verloren und meine Haare waren der Einsatz


      Und ich halte immer mein Wort!
      "In my dreams we are always together.”
    • Junge Junge, selten habe ich viele Stunden am Stück was zu tun, aber heute, wo ich mich einmal dazu bewege 8 Stunden am Stück in die Bibliothek zu gehen, dann gehts hier im PB aufeinmal rund :D
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich schaue gerade eine brandneue, interessante Doku über Nato-Truppen im Bundesgebiet auf N23. Das von Gérard erwähnte Tierschutzprogramm kommt auch darin vor, Piloten erhalten eine Broschüre mit Bildern gängiger Vogelarten, welche sie bei Sichtkontakt identifizieren und melden müssen. Kann ich nur ausdrücklich unterstützen

      Aktueller Status: Im Forenkeller stöbern und nach Schätzen suchen *staubwegwisch*
    • Sofern ich richtig liege (ich hoffe doch), wird der neue Ableger von Thief in 35 Minuten in Europa endlich freigeschaltet.

      Getränke und Essen stehen parat. ✓
      Headset ist angeschlossen und funktionstüchtig. ✓
      Spiel ist fertig vorausgeladen. ✓
      Schlafrythmus ist bereits jetzt durcheinander. ✓

      Oh ja. Es kann kommen. :D


      Edit:
      Nun noch ein Update von 600MB und dann gehts los. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nussschale ()

    • Auch der amerikanische Staat hat sich nun eingeschaltet, wie die "Neu Jörg Zeit" berichtet:

      Trauer herrscht in der amerikanischen Großstadt Neu Jörg. Dieser schreckliche Unfall mit dem Pelikan ist eine große Tragödie in der Geschichte Amerikas. Seit dem zweiten Weltkrieg hat es nichts mehr gegeben, was die Menschen so bewegt hat. Manche können es immer noch nicht fassen, was da passiert ist. Der Pilot hat inzwischen Verantwortung übernommen und ist aus der Armee ausgetreten, weil er nicht mit dieser Tat leben konnte. Er wird derzeit psychisch betreut und man kann auch ihm nur das Beste wünschen. Als Andenken und auch als Zeichen an die Familie, wurde nun zu ehren des Pelikans eine Statue errichtet. Die Zeremonie dafür findet am 1.4.2014 statt. Pelikane sollen ebenfalls eingeladen sein. Auch Holiwud hat sich diesem Thema bereits angenommen und plant sogar eine Verfilmung, wie man im Bild weiter unten sehen kann. Die Charity-Firma "Pelikanus" hat inzwischen auch ein Spendenkonto eröffnet, um Geld für den Schutz der Pelikane zu bekommen. Mit diesem Geld werden die neuen Programme der "Er Forz" bezahlt, welche die Piloten mit dem Pelikan-Problem vertraut machen soll, wie der Reporter Akuma bereits berichtet hat.


      _____________________________________________________________________________________________________________________

      Aktueller Status: Ich bin verdammt müde und muss heute noch arbeiten... Damn :/
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Haha fast schon lustig : und zwar schreib ich grad mit nem Typ, er fragt ob ich Skype besitze, ich antworte mit nein.

      Darauf er ob ich ich denke er sei so dumm zu glauben ich hätte kein Skype (ich hab wirklich keines!!!)

      Hallooooo Cyberwelt da draußen, es gibt tatsächlich Leute die haben keinen Bock oder einfach keine Zeit für sowas :rolleyes:
      Heutzutage wird man ja fast schon gemobbt wenn man kein Skype oder Facebook hat, waaahsinn! :thumbsup: