Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mann, wie gern würde ich doch jetzt zoot den Hals umdrehen, nur ein einziges Mal, bitte. Na ja, zwei Mal. Und dem Modeste am liebsten auch. Ruhig Blut, gegen Augsburg gewinnen meine Leverkusener wieder (und gnade dir Gott wenn nicht, zoot).

      Sonst noch, spät abends, das Schienbein schmerzt vom Fussball spielen, morgen neun Schulstunden, also gut, bald hab ich es ja geschafft mit der Schule. Und wehe zoot ich verhaue später die Abiklausuren!
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Pirateboard feiert 1-jähriges Akumiläum :thumbup:
      Was gab es nicht alles zu feiern?

      Gehaltvolle Theorien ohne Gehalt.
      Reviews, nach denen man die jeweilige neuste Episode/Kapitel gleich nochmal lesen wollte.
      PBCC Kampagnen welche kund taten was alle dachten.

      Zusammenfassend: Ein gutes Jahr und auf ein neues!

      aktueller Status: Selbstanpreisung
    • Vexor schrieb:

      Schreibe gerade eine Hausarbeit über "Sprache in Comics, Mangas und Graphic Novels" und darf mich dabei ganz legitim mit den One Piece Bänden beschäftigen und sie in einer wissenschaftlichen Arbeit verwenden.
      Da macht arbeiten doch gleich mal Spaß :thumbsup:


      Was studierst du noch gleich? :D Da hab ich ganz andere Gefühle im Bezug auf die Hausarbeit die mich nähste Woche wieder in Empfang nimmt...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Barefoot Gen Manga Pulled from Izumisano City's School Library Shelves

      ANN schrieb:

      The copies were removed at the request of Izumisano mayor Hiroyasu Chiyomatsu for what he says are "many expressions in the manga that impact human rights," including derogatory terms for beggars and the unemployed.
      Eine akkurate Erzählweise eines Zeitzeugen mit zeitgenössischem Sprachstil sorgt dafür, dass ein Bürgermeister eine öffentlichkeitswirksame Zensur vornimmt. Was lässt sich dazu sagen?

      Schreiben wir alle Bücher der Vergangenheit um, die irgendwie politisch nicht korrekte Ausdrücke enthalten, denn die Kinder könnten sie ja sonst lesen und seelische Schäden davontragen. Just sayin'.

      Mehr zum Thema: *klick*

      Auch wenn es darum geht, unerwünschte Ausdrücke zu kennzeichnen, war die ganze Aktion in meinen Augen unnötig.
    • Epic schrieb:

      Erdbeereis zusammen mit den perfekten Brownies meines Vaters schmeckt einfach super. Kleinigkeiten machen das Leben lebenswert :v


      Eis essen? Super sonniger Tag? Als ob sie bei mir wäre^^

      Der Tag war allerdings in RLP fantastisch und ich hab den Feierabend genutzt, um Eis zu essen. Passend hier, aber wohl nichts Ungewöhnliches, wenn man die Temperaturen betrachtet (trotzdem gehe ich MINDESTENS von wahrer Liebe aus)
    • Morgen gehts zurück nach Deutschland, dementsprechend in aufbruchsstimmung ^^. Es waren drei tolle Wochen am Familiengericht in Manhattan, New York. Ich habe viel Elend, aber auch positives gesehen, eins war es jedoch immer: interessant. Was die Stadt selbst angeht hat sich meine Meinung nicht geändert, immerhin war es mittlerweile mein 4. oder 5. Besuch des big apple. Es ist definitiv zu groß und auch zu dreckig für mich :D Ich kann mir ein Leben dort nicht vorstellen, aber für Urlaub auf Wochenbasis wäre ich immer zu haben.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • So, hab mal eine Wiederholung des DR-Arcs gegönnt, was zwingend nötig war, da man bei der Länge doch schon einiges wieder vergisst^^

      Ich muss sagen, ich bin echt begeistert, dieser Arc ist sowohl von der Entwicklung der Charaktere als auch der Story zweifellos der beste bisher. Nur schade das eine animierte Version aller bisherigen Kapitel wohl noch bis in den Herbst dauern wird :(
    • -.- Bin totall genervt. Warum kann man das So. Wi. Zeit dings nicht abschaffen? Andere Länder kommen doch auch ohne So. & Wi. Zeit klar.

      Blödes kapitalisten gedönns

      Falls das der falsche Thread dafür ist dann bitte verschieben danke. -.-
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Dieser Moment, wenn dir ein Kumpel sagt, dass er Bleach besser als OP und SAO einen sehr guten Anime findet ;( Geschmack ist heute mMn echt rar gesäht.

      Mann, Berserk regt mich auf! Da will man Schularbeiten erledigen und liest stundenlang Berserk :D yOlO


      @Kaidoawesome: Ich mag Bleach auch sehr, aber naja jedem seine Meinung. Kein Angriff gegen Bleach Fans :thumbsup:




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Tomato Gang schrieb:

      Dieser Moment, wenn di ein Kumpel sagt, dass er Bleach besser als OP und SOA einen sehr guten Anime findet ;( Geschmack ist heute echt rar gesäht.

      Mann, Berserk regt mich auf! Da will man Schularbeiten erledigen und liest stundenlang Berserk :D yOlO





      Bleach ist nicht besser, aber mindestens oderfast gleichauf mit One Piece. Den SOA (oder SAO) anime hingegen kenne ich nicht

      Meine Stimmung ist super.
    • Hab grad erfahren, dass ich mich heut umsonst 6 Stunden vor einem Spoilerthread gefürchtet hab, in dem nichts weiter drin ist als ein Cover.....

      Fail :D
      ___________________
      aktueller Status: Warten auf das TheWalkingDead-Finale...... dank TT noch ein Thread in den ich mich nicht reinschauen traue^^