Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Endlich Feierabend. Erstmal eine Runde laufen gehen ,dann mein Patenkind abholen und nebenbei auf den alljährlichen Anruf meines Bruders warten das ich ihn abholen soll weil, er nicht mehr gerade stehen kann. :D

      Ansonsten Bombastische Laune .
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Meinetwegen kann es heute und morgen noch kalt und regnerisch bleiben (mehr Motivation Uni Zeugs zu machen), hauptsache es wird Samstag so heiß und trocken wie mgölich, da ich auf einem Outdoor Festival hier in Münster bin. Würde mich schon sehr abfucken wenn die letzten Wochenenden wo nie was los war mega gut waren aber das eine worauf ich mich lange gefreut habe natürlich scheiße wird.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Es war einmal ein Pirateboard User, der ging in den Elektromarkt seines Vertrauens um sich zu erkundigen, auf welchem Wartelistenplatz der PS4 er denn steht, in die er schon vor 8 Wochen eingetragen wurde.

      Da sagte ihm der Verkäufer, dass sie mittlerweile schon so viele PS4 hätten, dass sie schon im freien Verkauf stehen!!

      Der User wusste nicht wie ihm geschah, doch dann erfüllte ein glückerfülltes Lächeln sein Gesicht. Er kaufte sie natürlich sofort, und nahm auch ein Spiel über das ein bekannter User vor kurzem eine exzellente Kritik abgab.

      Und das Ende der Geschichte?

      Ich sitz in meinem Zimmer, installier gerade Watch Dogs und werde wohl die nächsten Wochen hier nicht anzutreffen sein :D
    • Wow, dass nenne ich mal positives Denken. Ich als grummeliger Deutscher hätte mich zuerst mal darüber aufgeregt, dass mir besagter Elektromarkt denn nicht sofort mitgeteilt hat, dass es wieder PS4s gibt, wenn man schon 8 Wochen treu in der Warteliste wartet ^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Neues Kapitel meiner FF endlich fertig gestellt ... Zwei in einer Woche gepackt, trotz Urlaub. Dafür erlaube ich mir mal einen "Selfie-Schulterklopfer" :thumbup:
      Jetzt morgen bzw. heute nur noch wieder auf den aktuellen Stand von zwei anderen FF's kommen und dann kann ich mir guten Gewissens noch einen Zweiten davon gönnen ^^
    • Uh! Ich lieeeebe Nonsens-Threads! :D Was vielleicht mit daran liegt, dass eins meiner Hobbies Menschen sind ;) (oder ich selber zu viel Nonsens brabbel)
      Im Moment versuche ich zumindest die halb getrocknete Tote Meer-Maske in meinem Gesicht zu ignorieren, die derzeit in dem Stadium ist, dass sie stellenweise noch feucht, an anderen Stellen aber schon fest und kribbelig ist (durch die Bröckelchen) und ich mir am liebsten dran rum knibbeln würde -.-
      Man hat es schon nicht leicht... ^_^
      "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." (Ernesto "Che" Guevara)
      • ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen.
    • Habe gerade eben Samurai Champloo zu Ende geschaut.
      Ein Anime, der seines Gleichen sucht. Wirklich ein Meisterwerk. Watanabe-san hat hier wirklich Großes geleistet und die Soundtracks von Nujabe-san tun ihr Übriges. Soll jetzt keine ellenlange Rezension werden, allerdings sollte jeder Anime-Fan sich diesen Anime reinziehen, denn er sticht einfach, auf Grund der Story, den Charakteren, den Animationen und der genialen deutschen Synchronisation, heraus.

      Alles in allem, ein Anime, den ich sicherlich nicht das letzte Mal gesehen habe und der mir einen animemäßigen Samenerguss beschert hat.
    • Ich glaube, ich werde kündigen :(
      Werde nur ausgenutzt auf der Arbeit und seit diese Neue in meinem Team ist, gibt es es nur noch stress.
      Ist gerade mal eine Woche da und schon kann ich sie nicht ab X( Zickt mich an, kommandiert mich rum, gibt mir dumme Spitznamen und wegen ihr,durfte ich meine
      letzten Urlaubstage streichen!!! Es steht außer Frage, dass sie versucht mich rauszuekeln. Leider versteht sie sich prima mit meiner Chefin, die sind ein Herz und eine Seele, da hab ich keien Chance /:

      Jetzt stellt sich die Frage: Was tun? Kämpfen oder kleinbeigeben und sich das nicht antun? Irgendwie fühle ich mich gemobbt und das ist wirklich nicht schön... Vor den anderen Patienten komm ich mir
      schon richtig blöd vor ...
      "In my dreams we are always together.”
    • Herzstillstand schrieb:

      Jetzt stellt sich die Frage: Was tun? Kämpfen oder kleinbeigeben und sich das nicht antun? Irgendwie fühle ich mich gemobbt und das ist wirklich nicht schön... Vor den anderen Patienten komm ich mir schon richtig blöd vor ...
      Sollte hier eine Meinung erwünscht sein (liest sich zumindest so) muss man wohl die eigene Situation betrachten. Gefällt einem die Arbeit, dann währs vernünftig sich durchzubeißen und eventuell nicht zur Deeskalation beitragen. Sollte einem die Arbeit nicht Spaß machen/es einen alternativen Arbeitgeber geben oder die Situation unerträglich werden, wäre es wohl klug sich mal etwas umzuschauen. Sollte keine Meinung erwünscht sein, ignorier den Teil einfach :)

      ________________________________________
      So, noch ein Tag, dann endlich die neue Staffel Game of Thrones auf Sky genießen. Leider hab ich mit der deutsch Version angefangen, und da ich mit der Synchro äußerst zufrieden bin und zudem ein altes Gewohnheitstier bin konnt ich mich dazu aufraffen auf das Original/einen Stream auszuweichen. Naja, so dumm sich das auch anhört, morgen ist das warten sowiso vorbei :thumbup:
    • Für heute habe ich mir vorgenommen, die Spam-Polizei mal nicht zu ärgern :)

      Weder unbeabsichtigt, noch beabsichtigt - aber dennoch mit einem steten Schmunzeln auf den Lippen.
      "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." (Ernesto "Che" Guevara)
      • ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen.
    • Oman... Ich werde wohl niemals verstehen können wie man ein Turnier bereits vor Anpfiff verloren geben kann anstatt sich einfach zurück zu lehnen und das Fest zu genießen.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.