Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gestern den Arbeitsvertrag unterzeichnet, was bedeutet, dass ich (zumindest temporär) dem Geldmangel entfliehe.

      Status: Yesterday was a good day...

      @RTP unten

      RichardThePony schrieb:

      Dein nächster großer Mangel wird Zeit^^


      Joa, wie mann's nimmt :D
      Ich denke, ich bin mit sechs Stunden am Tag für ca. drei Wochen, noch ganz gut bedient. Und da ich fauler Sack von harter körperlicher Arbeit abgeneigt bin, habe ich mir einen Job ausgesucht, bei dem das Basteln und Spielen mit Kindern meine einzige Aufgabe sein wird.

      PS: Mindestlohn FTW

      Grüße von Brolan, einem der größten Follower von DOLAN...
    • Super Hexagon ist definitiv das schwerste Spiel was mir je untergekommen ist. Somit würde ich die (von mir gespielten) Games wie folgt gewichten:

      Give Up - 15 % - im Vergleich einfach
      The Impossible Game - 50 % - Ziemlich anspruchsvoll, Level 3 ist am schwersten
      The World Hardest Game - 60 % - Es gibt viele Muster auswendig zu können, und selbst wenn man sie kann, sind sie zum Teil enorm schwer umzusetzen
      Super Hexagon - 100% - Es gibt 6 Level mit den Schwierigkeitsstufen Hard, Harder, Hardest, Hardester, Hardestest und Hardestestest. Nach 4.5 Stunden konnte ich Level 2 knacken (man muss je Level 60s überleben) .. Level 3 .. liegt mein Rekord nun bei 14,5s überleben ^^ .. wie ich jemals die 60s überstehen soll, ist mir ein Rätsel. Einfach abgefahren.
    • Ach, ist das herrlich ... Ich wurde gerade mal wieder an die tolle Aufdeckung der NSA Affaire erinnert und das damit einhergehende Verhalten der Bundesregierung ... Und schon bin ich wieder auf 180!
      Vielleicht folgt morgen mal ein ausführlicher Beitrag von mir zu diesem Thema ... Irgendwie muss man ja versuchen diesen Frust los zu werden -.-
    • Erstaunt darüber wie gut mein off-Topic Post im Revo-Thread angekommen ist und in Spamlaune.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • OneBrunou schrieb:

      Irgendwie muss man ja versuchen diesen Frust los zu werden -.-
      Und genau deswegen widme ich mich wieder dem Briefe schreiben.
      Jetzt Bedarf eine einfache Verabredung zum Mittagessen zwar 2 Tage Vorlaufzeit (4 Tage wenn ich den Gesprächspartner um eine Antwort zwecks der Zeit bitte), dafür kann ich sicher sein dass sich niemand für diese Verabredung interessiert, deren Gesprächsstoff meiner Meinung durchaus das Potential haben könnte, um das westliche Gesellschafts- und Politiksystem in seinen Grundfesten zu erschüttern.

      Aktueller Status: Ich schreibe einen Brief....
    • Cheeno trifft es auf den Punkt:

      Cheeno schrieb:

      Ach ja, das Forum (und die User) wird immer lustiger, ich bin wirklich schwer begeistert.
      So als stiller Leser hat man echt eine Menge Spaß, wenn man solch einen grandiosen Bullshit, wie beispielsweise von ********, lesen darf. Leute, schafft euch mal ein Privatleben an, oder engagiert Euch politisch, treibt Sport, sucht Euch Hobbies, aber bitte doch nicht solch wirklich lächerliche (wenn auch erheiternden) Posts -auch wenn ich hier gerade wunderbar amüsiert werde.

      Status: amüsiert ^^
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Da habe ich doch tatsächlich das Abitur mit minimalster Anstrengung geschafft. Schnitt ist 2,4, außerdem keine Nachprüfung. Kann man glaub' ich gut mit leben :D

      Status: Mehr als glücklich und vollkommen zufrieden.

      Heute Abend erstmal schön die Birne wegballern.

      Ps: Das Wetter ist geil.
    • Fuß verletzt, jetzt darf ich 2 tage nicht laufen, so ein scheiß. Wollte mir die stadt gerne ansehen da ich jetzt noch 2 mitreisende habe. Naja ich werde drüber wegkommen, bin ja noch bis ende nächster woche hier und eine andere Reisende von Costa Rica getroffen =)
      Jetzt hab ich jedenfalls mal wieder zeit meinen Laptop anzuschließen und im Internet zu surfen, wenn auch nur ein schwacher trost xD


      mir ist gerade aufgefallen dass ich jetzt RAR im Internet schauen könnte =D Hoffe das internet ist morgen schnell genug!!!!
    • Bitte beachtet den Namen des Threads! Hier geht es darum, euren aktuellen Status zu posten, vllt mit einer kleinen Anmerkung. Wenn ich lese "Cro - random song" ist das kein Status. Da sollte dann schon stehen "Cro - random song, Status happy, suizidgefährdet, am Übergeben,notgeil, whatever".

      Diese Nicht-Status werden gelöscht! (ja der Plural von Status ist Status, sieht komisch aus, ist aber so)

    • Kasabian's neues Album durchhören und dazu einen Erdberrkuchen zubereiten :)

      ...und ich wundere mich noch, warum mein Wasser so komisch schmeckt. Hab Bier ins Glas gekippt, ich Tollpatsch.
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monet ()