Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sexy Figürchen, die Beiden^^

      Ich bin total in WM Laune! Heute Abend gehts schonmal zum Stimmungscheck in die Stadt. Mal sehen, was Lautern so drauf hat bei der Eröffnung. Das Spiel wird auf jeden Fall besser als die dumme Eröffnung 2010 mit Uwe Seelers und Südafrika gg Haumichblau. Aber diesmal wirds cool mit heißen Brasilianerinnen, Brasilien - Kroatien und schon morgen mit fucking Spanien vs Holland. Geiler WM Start!
    • Mit viel Glück wache ich morgen auf und es ist der 28.11 :rolleyes: Hohe Chancen dafür erhoffe ich mir zwar nicht, aber was soll man sonst tun? 5 Monate geduldig warten wie ein Erwachsener? Pah, der war gut....

      Naja, zumindest fängt heute die WM und morgen mein Urlaub an, das könnte mich evtl. etwas erheitern
    • gfycat.com/ArtisticSecretBalloonfish

      Also mal ehrlich, wenn die Schiedsrichter nicht bezahlt worden sind, dann keine Ahnung. Neymar hätte rot verdient für seine Attacke, und dass es für die Situation im obrigen Link einen Elfer gegeben hatte, ist die lächerlichste Sache die ich seit langem im Fußball gesehen habe. Direkt im ersten Spiel hat eine MASSIVE (!!!) Fehlentscheidung das sonst sehr ausgeglichene Spiel entschieden. Jeder, wirklich JEDER, selbst Brasilien-Fans geben zu, dass das nicht mal ANSATZWEISE ein Foul war, sondern eine klare Schwalbe. Hätte diese Fehlentscheidung nicht stattgefunden, wäre das 3:1 vermutlich auch nicht entstanden, weil Kroatien einfach weiter defensiv gestanden hätte, und vermutlich sogar noch das 1:1 gehalten hätte. vielleicht sogar nochmal die doch fehlerhafte Verteidigung von Brasilien attackiert hätte. Das dies direkt im ersten Spiel passiert, verdirbt mir direkt die Laune an der WM. Vielleicht kann mans schon erkennen, aber ich war für Kroatien, weil ich eben kroatische Wurzeln habe. In meinem Herzen ist das Ergebnis Brasilien gegen Kroatien Unentschieden, jedoch hat Kroatien gegen die Schiedsrichter verloren.
    • Gerade extrem down und traurig.
      Fuß ist nach 2 Akkupunkturbhandlungen, Kompressionsverband und Traumatasalbe immer noch nicht besser oder nur dezent. Das geht jetzt schon 2 Wochen so. Leider gibt es hier wahrsheinlich keinen Orthopäden in der Stadt und das Krankenhaus ist nur für Notfälle. Wenn ich Pech habe muss ich in die Hauptstadt fahren und da ich kein Spanisch kann hab ich keine Ahnung wie ich das regeln soll. Sind halt keine europäischne Standards hier, das wusste ich ja vorher.
      Zum Glück ist der Betreiber des Hostels hier der deutschen Sprache kundig und versucht mir morgen bei der Arztsuche zu helfen und zu übersetzen. Ich hoffe wir finden wen der helfen kann... Morgen ist ja auch noch Samstag... Dieser scheiß Fuß, langsam bin ich echt angepisst und gefrustet. Ich will mich hier endlich mal umsehen =( Hoffe das ist nichts ernsteres... :S

      Mal davon abgesehen habe ich hier ein Iphone 4 für gerade mal 150€ ergattert, bzw wird es mir morgen mitgebracht von einem der hier arbeitet, immerhin eine gute sache =)
      Bin auch am überlegen mir hier einen Backpack zu kaufen und den Koffer heim zu schicken, der macht mich auf den ungeteerten Straßen total wahnsinnig. Kosten über kosten =o

      Sollte mich ja eig nicht beschweren, haben ja nicht so viele Leute die Möglichkeit zu reisen in so einem Land, aber gerade bin ich echt nicht in Hochstimmung...
    • Der Tag danach und die Pressestimmen überschlagen sich. Von "abgeschlachteten Spaniern" über einen "Holländischen Lastwagen der die Spanische 11 im Schlamm abgeladen hat" ist alles dabei

      Mein persönlicher Favorit ist ja ne Kurzmeldung nach dem Abpfiff:
      "Achtung! 11 weinende spanische Kinder warten am Eingang des Bahia Stadions darauf, von ihren Eltern abgeholt zu werden" :D