Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eine Stunde gejoggt und dann festgestellt, dass man im Wald das Handy verloren hat -.-
      Daraufhin die ganze Strecke abgesucht und verzweifelt nach Hause gekommen, bis ich gesehen hab, dass ichs gar nicht erst dabei hatte. Schwanke gerade zwischen amüsiert und genervt^^
      Jetzt erstmal ne heiße Badewann auf den Ärger :D

    • In Gedenken an Vielseitigkeitsreiter Benjamin Winter, der gestern seinen schweren Verletzungen erlag, nach einem schweren Sturz mit seinem Pferd :(
      Auch in Gedenken an den Wallach Liberal, der kurz nach einem Sprung im vollen Galopp tot zusammenbrach - Herzversagen :(
      Und heute morgen lag das Pferd meiner Arbeitskollegin tot in ihrer Außenbox - ebenfalls Herzversagen.

      Sowas kann eben auch mit einem "normalen" Pferd passieren!

      Tragisch, aber Unfälle passieren. In jedem Sport.

      Status: Sauer und traurig zugleich
      "In my dreams we are always together.”
    • Heute hätte ich mal 6:0 Tippen sollen... nicht wie bei Argentinien gestern die gewirkt haben als würden die das erste mal zusammenspielen. Ich vergesse immer wieder wie gut eingespielt die Deutschen immer sind bei Turnieren.

      achja und nerf Müller pls too op :D
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Meh, da ich nicht zwingend für Deutschland bin, wollte ich einfach ein spannendes Spiel, wenn Pepe nicht total bescheuert im Kopf wäre, hätte Portugal vielleicht noch etwas bringen können, auch wenn es ziemlich offensichtlich ist, dass Deutschland heute generell viel stärker ist. Portugal's Verteidigung ist glaub ich die schlechteste der WM bisher, stehen immer am falschem Ort zum falschem Zeitpunkt und falls sie mal richtig stehen verlieren sie direkt wieder jeden Ball durch dumme Fehler. Naja, soll mir recht sein, wenn die sich so präsentieren hat Deutschland einfach den Sieg verdient. :) 7:0 wär mein Tipp jetzt.
    • Negative Kritik über einige Spiele und Leistungen bisher: reichlich
      Positive Kritik über einige Spiele und Leistungen bisher: fast gar nicht

      Status: Verwirrt, aber irgendwo auch wieder bestätigt über das was die Leute wollen
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • So, die erste Staffel von Code Geass beendet. War das ein Genuss ! Völlig anders, als alle Animes, die ich bis dato geschaut habe. Selten habe ich so etwas spannendes und gleichzeitig interessantes in einem Anime endeckt. Über Nacht erfolgt nun der illegale Download der zweiten Staffel, natürlich in schönem Full-HD, sodass ich danach die restlichen Folgen suchten kann.

      Status: immernoch geplättet von der ersten Staffel und mit mehr als freudigen Erwartungen auf die zweite Staffel 8-)
    • Wat soll ich sagen? Portugal hat verdient verloren. Wie in jedem Turnier kennen meine Landsmänner nur zwei Regeln.

      1. Gib an und mach auf dicke Eier, obwohl Du eine Pussy bist.
      2. Wenn die Deutschen zu gewinnen scheinen, sei so unfair wie Du nur kannst.
      Bravo, wir scheinen damit Erfolg zu haben, Daumen nach oben.

      Nun, nach diesem Trauerspiel, bei dem Ronaldo mehr geweint hat als ein anderes Mädchen, der man die Puppe weggenommen hat und ich dabei soviel gelacht habe, wie zuletzt bei den Spaniern, habe ich mich auf das Sofa der Schande zu zwei meiner Mitbewohner (eine Spanierin und ein Grieche) gesetzt. Aber egal, Spanien hat verloren und nur das ist wichtig in dieser WM.
      Memo an mich selbst, unbedingt demnächst Geld zusammenkratzen und die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.


      Und was war das für ein Wikinger auf Seiten der Portugiesen?..
    • Freu mich heute auf das Mexiko vs Brasilien Spiel!!! :thumbsup:

      Desweiteren wird´s verdammt nochmal Zeit für ein neues OP Kapitel :thumbdown:

      Auuuußerdem find ich es überhaupt nicht schlimm das Ronaldo geweint hat, er wollte halt unbedingt gewinnen und wenn man dann verliert ist das schon hart. Und allgemein finde ich es nicht schlimm wenn Männer weinen, muss auch mal sein und dass ist dann genau der Grund das viele Männer ihre Gefühle nicht zeigen weil sie Angst haben verspottet zu werden.
    • _BlackPearl_ schrieb:



      Auuuußerdem find ich es überhaupt nicht schlimm das Ronaldo geweint hat, er wollte halt unbedingt gewinnen und wenn man dann verliert ist das schon hart. Und allgemein finde ich es nicht schlimm wenn Männer weinen, muss auch mal sein und dass ist dann genau der Grund das viele Männer ihre Gefühle nicht zeigen weil sie Angst haben verspottet zu werden.


      Kommt drauf an, zu welchem Anlass geheult wird. Ein Ronaldo, der zuvor dick auftrug - da sag ich ganz klar "Heul doch, du Memme."



      Status: Feierabend.
      "In my dreams we are always together.”