Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich freue mich, wieder öfter an der Uni zu sein. Neue Leute kennenlernen und alte Bekanntschaften auffrischen ist doch immer gut. Außerdem ist heute mein neuer Paperblanks-Kalender für 2015 eingetroffen. :thumbsup:

      Habe jetzt noch nicht mal ein Meme zur Hand. Die neuen Kapitel von One Piece und Naruto haben mich fertig gemacht.
      Some people just need a high five. With a chair. In their face.
    • Ich hätte nicht gedacht dass es wirklich möglich ist, aber es ist passiert!
      Der Naruto-Thread schafft es tatsächlich noch unterhaltsamer zu sein als der Join-Thread, nur schade dass das auch sein letztes Aufbäumen sein wird :(

      Aktueller Status: Das Ende von Naruto? Wayne! Ich bin immer noch geflasht vom Auftritt der Family im Winterwunderland 8o
    • Ein neuer Tag und neue Unfälle in meiner Stadt. Schön, dass ich gleich nochmal zur Uni muss. Ist ja nicht so, dass ich bisher jeden Tag im Stau gestanden habe, weil die Idioten gleich ausrasten, wenn's mal regnet. Da freut man sich doch umso mehr auf den Schnee. :cursing:

      Some people just need a high five. With a chair. In their face.
    • Gott ich könnte mich gerade so aufregen, dass es echt nicht mehr feierlich ist.

      Da stößt man Mittwoch-Abend beim Surfen darauf, dass es noch Karten für das eigentlich ausverkaufte Ed Sheeran-Konzert in München gibt und fragt seine beste Freundin, ob sie mitgehen will.
      Jene sagt ja, aber möchte noch zwei Tage abwarten mim kaufen, da sie eventuell die Karten bei sich daheim billiger bekommt. Jetzt ist es aber natürlich nicht nur so, dass sie das vergessen hat zu recherchieren...nein...die Karten müssen jetzt natürlich dann auch noch weg sein.


      Gott...ich möchte am liebsten irgendwas gegen die Wand schlagen im Moment!!!!

    • Vexor schrieb:

      Gott ich könnte mich gerade so aufregen, dass es echt nicht mehr feierlich ist.

      Da stößt man Mittwoch-Abend beim Surfen darauf, dass es noch Karten für das eigentlich ausverkaufte Ed Sheeran-Konzert in München gibt und fragt seine beste Freundin, ob sie mitgehen will.
      Jene sagt ja, aber möchte noch zwei Tage abwarten mim kaufen, da sie eventuell die Karten bei sich daheim billiger bekommt. Jetzt ist es aber natürlich nicht nur so, dass sie das vergessen hat zu recherchieren...nein...die Karten müssen jetzt natürlich dann auch noch weg sein.


      Gott...ich möchte am liebsten irgendwas gegen die Wand schlagen im Moment!!!!


      Kenn ich... Ich wurde in der Hinsicht schon so oft enttaeuscht, daher kaufe ich mir die Tickets mittlerweile fast immer separat oder ich habe sie bei mir. Ist zwar bloed, aber was will man machen? Wenn ich da an so einige Erlebnisse denke... ich schweife ab ^^
      Wenn du direkt in Muenchen wohnst wuerde ich dir empfehlen, am Abend des Konzerts dort vorbei zu schauen. Bei den meisten Konzerten habe ich bisher Leute gesehen die versucht haben Ihre Tickets zu verkaufen, weil sie doch keine Zeit haben, jemand abgesagt hat etc. Oder schau auf diversen Inet Seiten nach, wie die heissen weiss ich allerdings nicht. Gerade bei Ed Sheeran, ich waere mitgekommen :P



      Ich bin eben in Santiago angekommen und werd mir die Stadt mal ansehen, von der jeder behauptet sie sei haesslich. xD Die Hauptstaedte in Zentral-Amerika wird sie bestimmt nicht toppen :D
      Sonntag gehts dann back to Peru und nach Machu Picchu!

      Status: ready to go
    • Was muss ich da gerade im neuesten OP Spoiler lesen?
      Naruto endet??

      Ja, hab´s tatsächlich nicht mitbekommen da ich seit Juli keine Naruto, OP und andere Anime Folgen mehr gucke, nein keine Angst, nicht aus Desinteresse sondern weil ich in guten 4 Monaten Lehrabschluss habe und mit der Arbeit nebenbei absolut keinen Kopf mehr dafür habe. 8|

      Jetzt hab ich seit ca. 2 Jahren immer zu ner Arbeitskollegin gesagt (sie war derselben Meinung): Mann, wird Zeit das Kishi Naruto beendet, seit dem Krieg ist es einfach nicht mehr dasselbe und Kishi hatte schon lange keinen Bock mehr und dann will man so ne Serie nimmer wirklich weiterverfolgen.

      War folgenmäßig irgendwo im Kampf gegen den Juubi also keine Ahnung ob die Serie danach wieder besser wurde.
      Und nachdem man doch ja schon so lange über den Abstieg dieser einst tollen Serie gejammert hat geht einem das bekannt gegebene Ende doch sehr nahe :|
      Da es wohl bis März so bleiben wir das ich keinen Kopf für Anime habe (für die OP Chapter oder Spoiler ist trotzdem Zeit) werde ich mir die Spoiler über Naruto (sofern nicht irgendwo im Internet aufgezwungen) vorerst sparen und bis nächstes Jahr warten um mit Naruto weiter zu machen.

      OK wie gesagt, Naruto war eine tolle Serie, sie hatte leider ab dem Krieg fast nur mehr Tiefen aber das ändert nichts an die wunderbaren Charaktere und auch wenn es mir jetzt sehr nahe geht aber es wurde doch Zeit die Serie zu beenden.
    • Nach 2 Jahren rumgepimmele und halbgaren Bulimie-lernen, habe ich dieses Semester endlich mal den Entschluss gefasst mal "richtig zu studieren". Es war/ist der größte Fehler meines bisherigen Lebens, dies nicht von Anfang an so angegangen zu sein. Momentan habe ich aber richtig bock das jetzt erfolgreich durchzuziehen, was leider für mich bedeutete schon ab Tag 1 jeden Tag in der Bibliothek zu hocken (Wie es für viele meiner Kommilitonen eigentlich auch schon ab Semester 1 üblich war), da ich ca. doppelt so viele Klausuren schreiben muss wie man normalerweise müsste, wenn ich denn alles aufholen und mich nächstes Semester endlich in die Examensvorbereitung begeben will.

      Im Endeffekt kann ich das rückblickend eigentlich auch nur jedem raten sich zumindest unter der Woche reinzuknien, denn vom Uni blau machen und Serien/Filme durchgucken oder unter der Woche ständig Party machen hat man erfahrungsgemäß eher wenig.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Zeonom schrieb:

      Nach 2 Jahren rumgepimmele und halbgaren Bulimie-lernen, habe ich dieses Semester endlich mal den Entschluss gefasst mal "richtig zu studieren". Es war/ist der größte Fehler meines bisherigen Lebens, dies nicht von Anfang an so angegangen zu sein. Momentan habe ich aber richtig bock das jetzt erfolgreich durchzuziehen, was leider für mich bedeutete schon ab Tag 1 jeden Tag in der Bibliothek zu hocken (Wie es für viele meiner Kommilitonen eigentlich auch schon ab Semester 1 üblich war), da ich ca. doppelt so viele Klausuren schreiben muss wie man normalerweise müsste, wenn ich denn alles aufholen und mich nächstes Semester endlich in die Examensvorbereitung begeben will.

      Im Endeffekt kann ich das rückblickend eigentlich auch nur jedem raten sich zumindest unter der Woche reinzuknien, denn vom Uni blau machen und Serien/Filme durchgucken oder unter der Woche ständig Party machen hat man erfahrungsgemäß eher wenig.
      Das nehme ich mir jedes Semester vor. Leider hat sich das meistens nach zwei Wochen schon erledigt, wenn man dann nur froh ist, überhaupt was geschafft und auf die Reihe zu bekommen, dass man an Extrazeit für's Lernen nicht denkt. :rolleyes: Ich drück dir die Daumen, dass du's hinkriegst. ;)


      Heute bis 22 Uhr gearbeitet und nächsten Samstag wieder. Läuft. Nicht.

      Status: Leicht aggressiv. :evil:
      Some people just need a high five. With a chair. In their face.