Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich werfe Monet ein paar Schmerztabletten zu! :D


      habe erstaunlich wenig Schmerzen, kaum Muskelkater und bin stolz wie Oscar.

      GESCHAFFT!! :thumbsup:
      Machu Picchu ist traumhaft schön :love: Habe stundenlang dort gesessen und die Aussicht genossen.

      Status: Glücklich und berührt
    • Jede Woche dasselbe!

      Status: Genervt von Krankenhäusern!
      Status Nr.2: Kann bitte mal eine Woche vergehen, wo sich niemand darüber beschwert, dass sich jemand beschwert? Ich kann einfach nicht glauben, dass ich mir jede Woche wieder den gleichen Bullshit geben muss, dass man Oda und sein Werk und den Arc nicht kritisieren darf! Ich hab jetzt den gesamten Flashback über kein Wort geschrieben zu den Kapiteln, weil ich sie allesamt klasse und unterhaltsam fand und außer Lob nichts zu sagen gehabt habe.
      Heute, wo man versucht eine Balance zu bringen, zwischen Kritik und positiven Aspekten und offensichtlich auch Punkte findet, die berechtigt sind, heißt es nur, dass man doch am liebsten den Mund halten sollte. Am schlimmsten daran finde ich aber, dass solche Posts dann selber keinerlei Inhalt mehr zum Kapitel besitzen. Die bestehen nur noch aus Hasstiraden auf diejenigen, die UNTER ANDEREM auch eine negative Meinung haben.

      Dann schreib ich lieber nichts mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()

    • Jetzt geht der Spaß also schon wieder los ... Kaum wird ein bisschen Kritik an Oda's neuestem Kapitel geäußert springen sie alle wieder auf die Barrikaden und versuchen den Kritikern ihre Meinung streitig zu machen. Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass unmöglich jeder dieselbe Meinung zu einem Thema haben muss? Muss man denn ständig versuchen anderen Leuten reinzureden? Hab jetzt schon kein Bock mehr was zum Kapitel zu schreiben, da mich genau dasselbe erwarten würde. Wie man sich nur so sehr wegen ein paar Kritiken einscheißen kann ...

      Status: Angepisst von dem bescheuerten Verhalten einiger User.

      @GB: Nur bringt es nichts das Thema im Thread zur Forensituation anzusprechen. Hatten wir erst kürzlich - Und wo stehen wir damit jetzt?
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Nun ist es wieder soweit. Das Pirateboard eröffnet sein wöchentliches Kindergarten-Treffen. Jeder kotzt sich über jeden aus, die eine Seite lacht, die andere Seite heult. Buhuuu, XY gefällt das Kapitel nicht, aber das kann doch nicht sein. Nun schreibe ich einen Beitrag zum Schutze Odas, alle werden mich lieben oder auch Pöööh, wie kann man das gut finden? Ich suche nun nach jedem scheiß Krümel, um zu meckern. Ich schreibe ich voll den badass-Beitrag und bekomme viele Zustimmungen, aber natürlich auch die Ich hab nichts zu sagen, außer dass alles so furchtbar traurig ist und Law es soviel schlechter hatte, als jeder andere Mensch, weil man das ja messen kann und so, weißsch?

      Für Mitte November können wir wunderbares Wetter verzeichnen. Ihr wisst gar nicht, was ein Spaziergang durch die Landschaft so alles bewirken kann. Aber ich kann Euren Standpunkt super verstehen! Ich meine, das Pirateboard ist so niveauvoll und keinesfalls für Spam und andere scheiße gemacht. Ganz ehrlich jetzt!
    • Leider seit Februar schon nicht mehr auf aktuellem Nanatsu no Taizai Stand, gerade wo doch in den letzten Wochen scheinbar viele neue Leser dazugekommen sind und die Handlung scheinbar auch mindestens noch genauso geil wenn nicht geiler ist. Kann mich aber leider null aufraffen es nachzuholen. In solchen Momenten wünsche ich mir echt die physischen Mangaausgaben vor mir zu haben, Online lesen kann manchmal schon recht anstrengend sein (Ob legal oder illegal sei mal dahingestellt)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Hach, nur noch 1 Woche und die elendige Warterei ist endlich vorbei.
      Meine Vorfreude kennt keine Grenzen mehr. Und was das ganze erträglicher macht ist, dass durch das heutige US/Ja Release schon die ersten Videos auf Youtube auftauchen.
      Ich will mir zwar das Feeling nicht durch Gameplayvideos verderben (hab auch kaum Trailer welche Spielszenen zeigen angeschaut), aber schon allein die Neuauflage der Soundtracksanzuhören ist pure Freude

      Aktueller Status: 7 Mal werden wir noch wach \o/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Sämtliche Haupt- und Nebenstraßen sind überfüllt von aufgebrachten Zivilisten. Unzählige Straßen wurden gesperrt und vereinzelte Rauchwolken steigen gen Himmel auf (der aber vermutlich vom Kraftwerk aus kommt :whistling: ) ... Es herrscht der totale Ausnahmezustand in meiner Heimatstadt. Mein erster Gedanke:


      :rolleyes:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Mich an die PlayStation 4 gesetzt, nur kurz eine Mission machen wollen und beim nächsten Blick auf die Uhr waren fünf fucking Stunden meines Lebens fort...
      Oh, was tust du mir an, Assassins Creed Unity???

      Status: SÜCHTIG!!!!!!!!!!! :thumbsup:
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Soweit so gut. Ich hab in meiner Y beinahe alles was ich brauch in Boxen verfrachtet und mit Items ausgestattet und hab sogar mein Arktos in die Meerestitanenhöhle gezwungen, was eine pure Qual war.
      Jetzt noch alle 3 after-Liga Legendäre fangen, alle Megasteine zusammenklauben und der Freitag kann langsam kommen. :)

      Status: Stimmt schon, nach einem Tag voller harter und ehrlicher Arbeit ist man einfach müde
    • Bienvenidos a Panama <3

      Back to Central America!! Fühlt sich fast wie homecoming an :thumbsup:

      Freue mich über die unerträgliche Hitze, den Panamakanal, meine ganzen kaputten Sachen zu ersetzen (Socken, Hosen, Kamera, Haarbürste, Oberteile, Bikini... soll ich fortfahren? XD), die Stadt und bald auf den Strand in San Blas! :love:

      Status: Das wird teuer :p
    • Na dann viel Spaß euch allen ;)

      Ich hab gestern um 23:30 spontan entschlossen mir auch noch AS zu bestellen, etwas spät aber man hat seine Gründe.

      Solang ich sie Freitag im Postkasten hab bin ich glücklich, die nächsten 2 Tage hätt ich eh kaum Zeit.... vermute ich zumindest....

      Aktueller Sta........... *Vollgas zum nächsten Saturn brettern*
    • Ich bin noch immer geschockt und unfassbar traurig. Ich weiß garnicht wie ein so schöner Abend in so einer Katastrophe enden konnte. Als plötzlich Schüsse fielen, gefror mir das Blut in den Adern, sowas habe ich noch nie erlebt. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seiner Freundin :(
      Zur falschen Zeit am falschen Ort und möge das Schwein, das dir das angetan hat für immer hinter Gittern verrotten! R.I.P. <3

      Status: Noch immer geschockt und traurig.
      "In my dreams we are always together.”