Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eben Geschenke ausgepackt!!!

      WUHUUU!!!


      Ein Nightmare Before Christmas Motivshirt und eine Plüsch-Felilou *_____*



      Status: Weihnachtlich *3*
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Nachdem ich mir von meiner Tante mal wieder anhören musste dass sie es absolut nicht verstehen kann, dass ich an einem Tag wie heute arbeite,bin ich einfach gegangen. Auf so einen Kram habe ich absolut keine Lust. Jedes Jahr das selbe Thema. Nicht einmal von dem Weihnachtessen ist etwas für mich übrig geblieben. :(

      Status: total genervt, hungrig und müde von dem stressigen Tag
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Status: ...freudigt erregt?

      Bin gerade ein bisschen Bek****, will nur noch kurz n bisschen surfen vorm Schlafen, da erfahr ich das: 23. Spieltag: BVB - FC Schalke 04, Sa, 28.02., 15.30 Uhr
      Samstags zur besten Anstoßzeit Derby, Heimspiel...Auswärts schaff ich meist nicht aber Heim habe ich Dauerkarte und 15.30 schaff ichs auch zeitlich mit dem Zug. Soweit eigentlich Perfekt...ist aber auch mein Geburtstag, könnte also schlimmster oder bester Geburtstag aller Zeiten werden. Hoffentlich reißen sie sich nach der Winterpause zusammen und zeigen was sie können! Bin jetzt zu nervös um zu pennen^^
      Ezekiel 25, 17. »Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.«
    • @ Nico Robin: Wiedermal meinen Respekt für deine endlose Geduld bei der Shiny-Jagd, ich selbst hätte wohl nach dem 10x meinen 3DS wüst beschimpft, Ho-Oh gefangen und wäre weitergezogen :rolleyes:

      Tja, mit kleiner riesengroßer Verspätung im Vergleich zum Rest hier hab ich auch endlich die Liga bezwungen und pünktlich vor dem Heiligabend die Deltaepisode begonnen.

      Status: shit just got real
      Und nach dem letzten Abenteuer wartet schon Omegarubin :love: [/Sucht]
    • In 3 Stunden geht es endlich los, dann wird für ca. 4Std. die Autobahn unsicher gemacht bis ich am Ziel bin und gefeiert werden kann. Weihnachtsbräuche sind doch was tolles^^.

      Status: Aufgeregt

      P.S. @ Akuma Ich hoffe das ich bis Neujahr die Liga überhaupt bezwinge^^.
    • Stimme kaputt, immer noch halb taub, rechtes Knie kaputt, nur 4 Std geschlafen aber geil war es, freu mich schon auf nächstes Jahr^^.

      Status: Aufgedreht und fröhlich :)
    • Es schneit?!
      Ey, Petrus, das nächste Mal sich aber bitte kein Beispiel an der deutschen Bahn nehmen!!!


      Status: Zufrieden und glücklich... :thumbsup:
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Gerade das Finale von Breaking Bad gesehen. Hinterlässt mich zwiespältig
      Klicken auf eigene Gefahr
      Auf der einen Seite wird's für die ganzen Charaktere zum Ende hin echt schlimm und gerade Hanks Schicksal stimmt mich traurig, auch wenn er mich gegen Ende nervte ist er doch einer meiner Lieblingscharaktere.
      Mit Walt hingegen wars immer ne Achterbahn, ob man ihn mochte oder hasste. Am Ende jedoch fand ich schließlich wieder meine Sympathien für diesen brillanten Kerl und bin direkt froh über dieses Ende. Er hat zwar alles verloren, aber am Schluss ist doch er in gewisser Weise (vor allem mit Blick auf seine Situation) der Gewinner und es ist doch allemal besser als ein Krebstod oder im Gefängnis zu landen und somit doch noch geschnappt zu werden.

      Damit endet nun einer der besten Serien für mich die es bisher gab, aber das Ende war mMn so gut wie es dieses Meisterstück auch verdient hat.

      Status: Hm, wo hab ich eigentlich die 1. Staffel rumliegen.....
    • Es hört nicht auf zu schnein... So sehr ich den Schnee und Winter auch liebe, aber ich war heute schon zweimal schippen (jeweils 1 1/2 Std.) und es scheint das ich noch ne dritte Runde einlegen muss wenn es nicht bald aufhört...

      Status: Erledigt und erschöpft
    • Überall liegt Schnee - aber bei uns schneit es nicht und es liegt auch kein Schnee :thumbdown: . Schade eigentlich, ein wenig Schnee hätte ich auch gerne.

      Dafür habe ich vor knapp 20 Minuten erfahren ,dass ich zum ersten mal Tante werde :love:
      Ich freue mich total.


      Staus : total Happy :D
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Ohhhh mein Gott!

      Ich hab heute einen kleinen Fuchs das Leben gerettet. Das arme Tier wurde vom Schneeplfug angefahren und hat sich halb tot in den Wald verkrochen, wo meine Skatingstrecke langgeht.
      Habs sofort in meine Jacke eingewickelt und zum Tierarzt geschafft. WEnig später und das Tier wäre tot. Jetzt heißt es abwarten, ob es die Nacht übersteht.

      Da hat man gleich ein gutes Gefühl und dazu sind Füchse auch noch meine absoluten Lieblingstiere! :love:

    • Achja dieser Montag war herrlich. Die Straßen sind zu weil die Gemeinde nicht nachkommt, mein Eiskratzer ist beim kratzen abgebrochen, dann versagen die Scheibenwischer und auf dem Weg zur Arbeit fährt ein Brummi vorbei und lässt einen schönen Brocken Eis auf meine Windschutzscheibe krachen mit Ergebnis Riss.


      Status: Dieser Montag verdient einen Strick....Strick im Kalender.
    • Mein Mutter ist einfach genial:

      Lyca kommt vom Arzt heim. Mutti kommt: "Und was hat er gesagt??? Alles ok??"
      Ich: Ja, Wunde ist infiziert, muss ich täglich verbinden und schonen. Sonst nix."
      Mutti: Ach Gott ach Gott...

      5min später...

      Mutti: Kannst du diese 2 Handtücher mit hoch nehmen? Oder... lieber nicht? Nein lieber nicht" *sorgenvoller Blick*
      Ich: :| ......... *sarkasmus on*
      "Mutti, ich bin mit dieser Aufgabe heillos überfordert!" Sarkasmus off*
      Hallo? Die Frau ist einfach ZU geil :thumbsup:

      Status: Die Handtücher fühlen sich wohl im Schrank :P