Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich gebe ja nicht so arg viel über mein eigenes Befinden preis, aber da Sylvester immer ein passender Zeitpunkt ist, um Bilanz zu ziehen, mache ich dies hiermit auch mal.

      Habe ehrlich gesagt das schlimmste Jahr meines Lebens in ein paar Stunden rum und hoffe eigentlich nur, dass es 2015 besser wird. In diesem Jahr

      - zwei Familienmitglieder an Krebs verloren
      - zwei weitere Familienmitglieder, die schwer krank geworden sind und um die ich mich mit kümmer (was ich auch gerne mache, soweit es geht)
      - und ich selber bin seit gut 6 Monaten krank geschrieben mit Taubheitsgefühlen in Armen, Rücken und inzwischen auch Beinen, sowie erdrückender Müdigkeit und darf nach einem Krankhenhausaufenhalt in der Neurologie Anfang November noch bis Januar warten, um endlich mal mein Ergebnis zu erfahren, dass von nichts über MS bis ALS gehen kann.

      Ehrlich: Dieses Jahr war einfach Mist.
    • Ich warte auf ein paar Freunde während die Nachbarskinder+ mein Patenkind, im Gästezimmer mit Lego spielen und ein Hörspiel hören.
      Gleich erstmal schön Ponyo und mein Nachbar Totoro zusammenschauen und alkoholfreies Zeug (Cola etc.) trinken. Bin gespannt wie lange die Kids durchhalten.




      Status: total entspannt
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Also so allmählich lerne ich den Dress Rosa Arc, trotz seiner Länge, doch wieder wesentlich mehr zu schätzen, als ich das noch vor ein paar Wochen getan hätte ... Ich hab zwar längst nicht das erzählerische Talent von Oda, aber wenn man selber einen Arc schreibt, der auch voraussichtlich gut 70 Kapitel andauern wird, dann lernt man doch mehr zu schätzen was da für ne Arbeit drin steckt und vor allem auch was für ein Durchhaltevermögen man für einen solch langen und komplexen Handlungsabschnitt eigentlich braucht. Dafür jedenfalls meinen tiefsten Respekt Oda gegenüber!

      Status: Erschöpft.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Schneechaos pur! Seit 4 Stunden schneits, bestimmt schon um die 50cm - oder besser gesagt das doppelte des gesamten bisherigen Winters!!
      Die heutige Geburtstagsfeier wurde somit offiziel zur Pyjamaparty, zum Glück reicht der Alkohol locker bis zum Morgengrauen ;)

      Status: Wieder mal ziemlich geil! Schnee FTW!
    • Hab mir gerade Film Z angesehen und der film ist echt super, wow! Jetzt kann ich mir beruhigt die Figur von Ain kaufen :'D

      Status: keine Ahnung was ich in den Status schreiben soll x'D
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Es ist schon witzig ... Da findet man monatelang null Inspiration, um ein neues AMV zu basteln, und dann hört man einmal einen grandiosen Song, fängt einfach mal spaßeshalber an und muss dann plötzlich feststellen, dass es schon 4 Uhr nachts ist.

      Status: Time is running :'D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Vexor schrieb:

      Gott übermorgen sind die Ferien aus und ich hab nicht einmal ein Viertel meines Unikrams erledigt X(

      Damn you Pokemon!
      Damn you One Piece!
      Damn you Fanfiktion!
      Damn you verführerische Freizeit! :D :D

      Psst, besser nicht drüber reden. Oder nachdenken.


      Jemand sollte mir das Internet sperren. Und mein Handy wegnehmen. Am besten ab auf eine einsame Insel - dann würde ich vielleicht mal meine Hausaufgaben erledigt bekommen.
      Some people just need a high five. With a chair. In their face.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabella ()

    • Schaut sich gerade Schlafmöglichkeiten bei Couchsurfing an. =)
      Da ich die Städte die mich interessieren erst nochmal vor der Entscheidung besuchen möchte (Abseits der Touri Gegend), sicherlich keine schlechte Idee. Die könnten mir vielleicht auch ein paar Tipps geben und wie es sich dort wohnt. Ich bin echt gespannt wohin es mich letztendlich verschlagen wird und wie der Umzug/Jobsuche dann aussieht... Ich bin doch so chaotisch :D

      Status: plotting and planning/gespannt
    • Kunde: "Ich hätte gerne eine Tüte."
      Ich: "Groß oder klein?"
      Kunde: "Normal."
      Ich: "..."

      oder

      Kunde: "Ich hätte gerne eine Tüte."
      Ich: "Groß oder klein?"
      Kunde: "Ja."
      Ich: "..."

      Im Einzelhandel braucht man starke Nerven und vieeeel Geduld. :cursing: Und das waren nur die netteren "Ausfälle". Natürlich müssen Sie sich auch nicht bedanken, wenn ich alles stehen und liegen lasse, um morgens um 8:03 Uhr, drei Minuten nach Öffnung, die Angebotsbananen extra für Sie aus dem Lager zu holen und den ganzen Rolli auszuräumen und alles wieder draufzusetzen. "Danke" und "bitte" werden sowieso völlig überbewertet. Ist schon okay.
      Da passt meine Signatur mal wieder hervorragend zum heutigen Tag.
      Some people just need a high five. With a chair. In their face.
    • Heute mal wieder nur Idiotenkunden - "Natürlich kann die Kollegin fliegen! Sobald ich nach der zweiten Kasse gerufen habe, beamt sie sich sogar hierher. Wer erwartet denn schon, dass Sie zwei Minuten auf sie warten sollen? Das wäre ja schon eine Frechheit." - Ernsthaft; was ist im Moment los? Da waren die Leute vor Weihnachten ja noch angenehmer.
      Wenigstens mein verspätetes an mich selbst gerichtetes Weihnachtsgeschenk kam eben an. 155€ ärmer, aber weitaus glücklicher als vorher. :love:
      Some people just need a high five. With a chair. In their face.