Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was man in der Klausurenzeit nicht alles für Hobbies wieder- und neu entdeckt?

      Auf einmal lassen sich auch Dinge wie Sport, Putzen, das Ordnen von Bürounterlagen, etc. vollkommen mühelos und mit größter Motivation vollbringen.

      Status: Warum ist das ganze Jahr über nicht eigentlich Klausurenzeit? ?( :P

    • Was für ne beschissene Fete das gestern war ... Da merkt man, dass man zu alt für so was wird. Hab mich gefühlt wie auf nem Kindergeburtstag von nem 12-jährigen. Alkohol hat leider auch nichts gebracht. Keine Trunkenheit, kein Kater, nichts. Fast 100 Euro für nichts versoffen ... Immunität, dein Name scheint mein Name zu sein. Naja, kann heute mit den Arbeitskollegen nur besser werden ^^

      Status: Gespannt auf heute Abend.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • So, in zwei Wochen stehen ein paar Klausuren an und ich habe gestern mit Hunter x Hunter angefangen. Bin überhaupt nicht motiviert zu lernen, umso mehr motiviert Hunter x Hunter zu gucken.

      Stautus: Irgendwas läuft hier falsch . . .


      Ps: Leorio erstmal instant favorite Charakter :D
    • Trotz Einkaufszettel (wegen dem ich extra nochmal in die Wohnung gelaufen bin, weil ich den dort vergessen hatte; und dann nochmal im Auto vergessen, obwohl ich schon im Laden war!!) die Milch vergessen. Und das falsche Müsli gekauft. Mit Rosinen!! Igitt. Und dann auch noch das Big Pack mit 1500g genommen. Scheiße!!

      Status: verärgert


    • Samstagabend, 21:50 Uhr, Obst und Gemüse sind bereits ausgeräumt: "Haben Sie noch frische Trauben?" - "Haben Sie noch frische Möhren?" - "Haben Sie noch frische Gurken?"
      Wäre der Weißkohl nicht schon eingeräumt gewesen, hätte ich ihn bestimmt als Wurfgeschoss benutzt. Oder auch für den, der meint, um 21:58 Uhr noch einen Großeinkauf tätigen zu müssen. Feierabend wird überbewertet.
      Some people just need a high five. With a chair. In their face.
    • Ich hab dieses Wochenende echt viel geschafft was ich mir schon ne Zeit lang vorgenommen habe!
      Kinoabend, schwimmen und in OR ein Kampfhausteam auf die Beine gestellt, dazu noch ein Shiny gefangen und den Dex weiter vervollständigt :thumbup:

      ..... Nur die knapp 50 Seiten Lernstoff in meinem Order, für die hats nicht gereicht..... mal wieder...

      Status: Was solls, ich geh ins Bett :)
    • Oh man...jeder fragt dich, ob du heute noch feiern willst und jedem einzelnen muss man erklären, dass man nicht kann, da man morgen Klausur schreibt!

      Warum muss die Klausur denn morgen sein? Ich fordere, dass Dozenten in Zukunft auf persönliche Feiertage und Anlässe Rücksicht nehmen! :thumbdown:

    • So, heute die erste Uni-Klausur geschrieben. Dachte ich liefere eine ähnliche Performance ab, wie Naruto bei der schriftlichen Prüfung, während der Chunin-Examen. War zum Glück doch nicht so schlimm. Nächste Woche dann noch zwei Klausuren und ich bin endlich frei. Zumindest für zwei Monate.

      Hach, Semesterferien ich sehne mich nach euch und kreuze die Tage im Kalender ab . . .

      Status: Ich brauche Ferien! Ganz ganz dringend!!!



      PS: Es hilft nicht gerade, wenn man beim Lernen ständig den Drang hat, Hunter x Hunter weiterzuschauen, aber der Anime ist einfach klasse. Verflucht seist du Gon, samt Kurapika und Hisoka!
    • Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit einer 18-jährigen angeboten.... Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Facebook-Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Kalklöseformel! Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft.
    • Jaja, die Telekom ... Da glaubt man endlich Internet zu haben, kommt von nem spaßigen Wochenende nach Hause und muss feststellen, dass das Internet bereits wieder tot ist. Auf Anfrage heißt es dann der Techniker habe Mist gebaut und schaut sich das Ganze am Dienstag noch mal an ... Wie sich am Mittwoch herausgestellt hat war damit der nächste Dienstag gemeint. Und mit Smartphone lässt es sich, mit nem erschöpften Datenpacket, auch eher schlecht als recht im Netz surfen ... Jetzt dümpel ich seit einer Woche wieder ohne Bezug zur Außenwelt vor mich hin. Mit ner Erkältung seit letztem Samstag flach zu liegen rundet diese grandiose Woche nahezu perfekt ab.

      Status: Superbowl? Komm schnell, ich brauch ne Aufmunterung!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“