Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Heute Nachmittag muss ich nach 2 Wochen Krankschreibung wieder zur Arbeit. Man gewöhnt sich viel zu schnell ans nichts tun.

      Status: Kein Bock

      Oh man, Flugzeugabsturz -.-' Ich finde, das ist einer der schlimmsten Katastrophen. Richtig übel...
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Ich bin nicht grad ein emotionaler Mensch, aber das Unglück heute hat mich richtig erschrocken.

      Auf der einen Seite eine etwas egoistische Angst, denn ich selbst habe für Pfingsten einen Flug gebucht und da brennt sich sowas natürlich ein.
      Auf der anderen Seite die Tatsache dass man in gewisser Weise viel näher dran ist als bei den letzten Unfällen. Eine deutsche Fluglinie (die jetzt nicht als Schrottlinie verschrien ist) mit einem Großteil deutscher an Bord, dazu eine Route die man viel eher fliegen würde als beispielsweise nach Asien. Die letzten Unfälle waren da für einen selbst einfach weit weg (auch wenn der Abschuss über der Ostukraine ein ungeheuerliches Verbrechen war)
      Oder auch die Tatsache das eine ganze Schulkasse dabei war...

      Für meinen Geschmack gibt es seit einigen Monaten eindeutig zu viel solcher Katastrophen.....
    • Tja angesichts der heutigen Meldung ist die Vorfreude auf den Romurlaub (inklusive Flug) am Samstag leider etwas verebbt.
      Gerade die Strecke nach Barcelona und wieder zurück bin ich persönlich schon sehr häufig geflogen, um Verwandte in Spanien zu besuchen, was das ganze noch einmal "realitätsnäher" macht.

      Status: Mein aufrichtiges Beieid an alle direkt und indirekt Betroffenen!

    • Und da geht er dahin ... Der letzte Tag des Lernens, der also doch mal wieder für alles Mögliche drauf gegangen ist, nur nicht fürs Lernen. Irgendwie war mir der Game of Thrones Marathon, bzw. dessen Fortsetzung, dann doch wesentlich wichtiger. Man will ja schließlich für den 12. April gewappnet sein :thumbup:

      Status: Gespannt auf die Klausur morgen warten. Wird eh wieder entweder ne super oder ne beschissene Note. Irgendwas dazwischen hat bei mir noch nie existiert :D

      PS: Ja, das mit dem Flugzeugunglück ist natürlich wieder ne schlimme Sache. Mag mir gar nicht vorstellen wie's den betroffenen Angehörigen jetzt wohl gegen mag ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Auszüge aus den Tagebüchern des Shigeru

      Montag, 23. März
      11:30 Uhr: Aufgurund von Software-Problemen bringe ich meinen Computer zum Experten und lasse ihn dort. Der Mann sagt mir er ruft bei mich an sobald er fertig ist, was hoffentlich bald ist.
      Da die Internetfunktionen meines Smartphones zur Zeit ebenso nicht funktionieren, stehe den Rest des Tages wohl relativ offline da. Ich sehe dies als Herausforderung und auch als Chance meine Offline-Überlebensfähigkeiten zu testen!

      20:25 Uhr: Habe den Tag über abwechselnd mit meinem 3Ds gezockt und ein Buch gelesen und nebenbei den Fernseher angehabt. Habe Tag 1 somit ziemlich gut überstanden und bereite mich langsam auf den Schlafmodus vor. Bin gespannt wie der nächste Tag verlaufen wird^^

      Dienstag, 24. März
      14:35 Uhr: Das Fernsehen deprimiert mich, das Buch langweilt mich und ich brauch dringend mal ein neues Spiel für meinen 3Ds. Der Fachmann hat sich noch nicht gemeldet. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich auch diesen Tag zu überstehen. Ich habe die Kraft dazu!

      17:20 Uhr: Das Bier ist alle.

      20:45 Uhr: Nachdem ich also meine linke Hand zum Teil verspiesen habe, werde ich nun meinen Kopf so lange gegen die Wand stoßen, bis ich in die süße Nichtwirklichkeit der Träume hinübergleiten werde.

      Mittwoch, 25. März
      14:15 Uhr: Rufe bei der Firma an und frage nach, wie weit der Herr mit meinem System ist. Er sagt das er noch am Montag Nachmittag fertig geworden war.
      Ich frage mich ob ich ihn mit Geld oder einem kräftigen Fist bump auf die Nase entlohnen soll.

      15:30 Uhr: Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
      FB

      Spoiler anzeigen
      In Gedenken an die Opfer des Fluges 4U9525. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft mit dieser Tragödie fertig zu werden.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Bloodborne zu spät vorbestellt, Lieferung auf den 9. April verschoben - storniert und in die Stadt gefahren - Saturn und Gamestop beide ausverkauft - Bei Media Markt angerufen, haben es noch nicht mals geliefert bekommen - weinen.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Wochenlange Vorfreude und endlich ist er da, der 25.3. Voller Motivation nach einem zähen Tag fährt man zum Saturn nur damit Bloodborne dort noch nicht geliefert wurde. Und im Geschäft daneben auch nicht. Und in dem Geschäft am anderen Ende des EKZ natürlich auch nicht.

      Und dann kommt man nach Hause. Sieht nach was die Saturn-seite so dazu sagt. Man klickt auf "Verfügbarkeit prüfen" und man kann seine Filiale eingeben. Dann scheinen sehr viele (alle?) Filialen aus Österreich auf. UND LAUT INTERNET IST MEINE FILIALE DIE EINZIGE DAS SPIEL HAT VER()=§"()%´$§(´% NOCHMAL!!
    • puuh also im moment bin ich grad ziemlich am ende
      ich mach gerade ein praktikum in einem altenpflegeheim und muss sagen es ist das schönste praktikum dass ich je gemacht habe, aber wenn ich abends heimkomme, bin ich total erledigt und könnte sofort einschlafen. Leider bin ich freitag das letzte mal dort und nach den osterferien gehts dann wieder ab in die schule.
      Morgen hab ich fahrprüfung und echt schon mega schiss! war noch nie so nervös wegen einer prüfung! :(
      Freitag hab ich auch gleich 3 Prüfungen, mit jeweils ca 100 Seiten Lernstoff. Langsam weiß ich echt nicht mehr wo mir der Kopf steht, wie ich das alles lernen soll und bin echt froh wenn diese woche vorbei ist

      aktueller status: am verzweifeln
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Über mir.
      Bei der Fahrprüfung nur daran denken sich an alle Regeln zu Halten. Dann Passiert da nichts.
      Altenpflege ist ein schöner aber auch schwerer Beruf. Durchhalten^^


      Freitag das neue Album von Nightwish. Darauf die Woche das neue Album von Frei.Wild und darauf zum Konzert
      Status: Vorfreude Steigt^^
    • Ich habe ja mit einigen psychisch kranken Menschen schon zu tun gehabt in meinem Job. Ob schwer depressiv oder selbstmordgefährdet. Und dennoch stellt sich mir immer wieder die Frage, wie kaputt man wirklich sein muss, um das Leben anderer Menschen so derart zu zerstören.
      Es ist mir unbegreiflich. Das kann man nicht verstehen ...

      Status: Ratlos ...
      "In my dreams we are always together.”
    • Ja, da hat man eine höher bildende Schule gemacht, danach noch ne Lehre, arbeitet mit teils giftigen, krebserregenden, gesundheitsschädlichen Sachen ect. und dann erzählt einem der Chef man kann jetzt nachm Lehrabschluss keinen großen Gehaltssprung erwarten... Am selben Tag kommt eine ehemalige Büromitarbeiterin (letzte Woche gekündigt) und erzählt sie verdient satte 500€ als hier und man sitzt daneben, kommt sich unheimlich blöd vor und fragt sich einfach nur wie fair das alles noch ist...
    • So gerne ich auch privat auf Messen gehe, so muss ich doch sagen ... Selber an nem Stand zu arbeiten ist echt die pure Hölle!
      Man steht den halben Tag nur herum, textet vorbeigehende und gaffende Leute zu, muss sich um die ganze Elektronik kümmern, damit die Präsentationen alle auch laufen, muss dann noch mal nen neuen Media Player kaufen gehen, wo einfach alles schief gegangen ist was schief gehen konnte, steht dann wieder gut fünf Stunden herum (ohne einmal zum Sitzen zu kommen!), kommt nach Hause und stellt beim Ausziehen fest, dass die Füße einfach mal komplett rot sind!

      Status: Bin ich heute irgendwann in Tomaten getreten?
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • So, das waren 2 Jahre Pirateboard.
      In diesen 2 Jahren hätte ich ohne meine Anmeldung viel Zeit gehabt zum lernen, Menschen kennenlernen, Sport treiben, mich kulturell weiterzuentwickeln...

      Puhh, gut das ich mich hier angemeldet habe :rolleyes:

      Status: Imaginären Jubiläumskuchen anschneiden. Das sind immer die besten!