Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh yes! Jetzt hab ich mir endlich die P.O.P limited Edition von Law bestellt, die ich sooo lange schon haben wollte.


      Status: Das wird eine heiße Lieferung!



      Monet: Reg du dich bloß nicht auf! Du musst dich ja nicht mit "Kindern" abgeben. "Law kann Jede haben!" blablabla das hättest du wohl gerne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Da denkt man mindestens 15 Jahre nicht an diese besch... Lied und dann lässt ein FF-Autor eine komische Gestalt im Superheldenkostüm über die Dächer hüpfen und der Liedanfang fällt einem wieder ein. :thumbdown:


      Status: Entsetzt darüber was so alles in den Gehirnwindungen abgespeichert ist. 8o
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich freu mich ja immer wenn sich jemand für House of Cards begeistert, aber was das ZDF abzieht ist schon äußert kurios.

      Als ich das HoC Intro zum ersten Mal bei Illner hörte wars ja ganz cool. Aber mittlerweile spielen sie diese Musik in jedem zweiten Einspieler bei politischen Themen.
      Ich weiß nicht ob der Sinn dahinter ist "hipp" zu wirken und junge Leute anzusprechen, oder ob der zuständige Mitarbeiter einfach ein riesen HoC-Fan ist.

      ....außerdem interessiert derzeit eh jeden nur das Game of Thrones Intro :thumbup:
    • Trottel A: "Viele Menschen sind täglich von uns abhängig. Wie wäre es, wenn wir, ignorante Egoisten, das ausnutzen und streiken?"
      Trottel B: "Gute Idee! Fordern wir am besten einen verhältnismäßig inhumanen Lohn und kacken auf die Wirtschaft des Bundes!!"

      Wenn du als (objektiv) mündiger Mensch jemals von anderen Personen abhängig sein solltest, bist du dem Untergang geweiht.

      Status: Sche*ß Deutsche Bahn!
    • Morgen steht die vorletzte Klausur meines gesamten Studiums an und ich
      sitze hier, esse Rhabarberpudding, surfe im Internet und zähle die
      Fussel zwischen meiner Tastatur. Ich kann mir keine bessere Vorbereitung vorstellen. o,o

      Status: In 6 Stunden bricht Panik aus.
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Bin etwas peinlich berührt, nachdem ich beim Amazon-Kundenservice meine lächerlich klingende Zweit-Mailaddresse durchgeben musste. Nur weil die DHL meinen OP-Band ohne Grund zurückgeschickt hat, weil nicht an die Packstation geliefert werden konnte. Das andere haben sie aber bereitwillig in der nächsten Filiale behalten. Und übermorgen das nächste Paket abholen, das ebenfalls nicht zugestellt werden konnte. Und hinter jedem einzelnen Paket musste ich nun hinterher telefonieren. Und auf meinem bezahlten Parkplatz hat sich auch einfach irgendso'n Macker gestellt. Wenn der morgen da immer noch parkt, dresch ich die Karre durch'n Zaun. Und was verdammt nochmal soll ich morgen essen? Leben ist so anstrengend. :o
    • Wahnsinn, man rechnet ja mit vielem, aber bestimmt nicht mit einem Tornado. Obwohl, so ungewöhnlich ist das eigenlich gar nicht mehr hier. Eine Freundin, damals vom Seminar, ist leider betroffen und das Haus ihrer Eltern flog mal eben einen Meter weiter /:

      Status: :huh:
      "In my dreams we are always together.”
    • One Piece - Burgess ist zurück dazu eine verdammt coole Aktion des Awakenings
      Bleach - Grimmjow und Nel sind zurück
      Naruto - Lesenswerter Stoff im Chapterthread, ganz wie früher

      Und dazu noch ne Freistunde und damit 1,5 Stunden früher Zuause (passt jetzt nicht zum Thema, war aber auch geil)

      Status: Bitte, bitte mehr solche Donnerstage!!
    • One Piece endlich wieder auf aktuellen Stand gelesen, jetzt Toriko! Beide hatte ich 2015 bislang gar nicht mehr verfolgt weil mir Online Manga lesen zu nervig wurde, aber nach den Gear 4 Bildern konnte ich nicht mehr abwarten.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Wenn Rtl2 früher HunterXHunter ( 1999 Version ) gezeigt hätte, dann hätte der Anime mehr aufmerksamkeit wie One Piece oder Naruto, dessen Hype immernoch nicht verstehe. ( Zeichenstil und Charaktere gefallen mir nicht. )

      HxH ist unendlich mal besser als Naruto,Bleach oder ein anderer Anime/Manga die ich kenne, gute Story, geile Charaktere, epische Kämpfe,coole Plottwiste und ist auch ernster und düsterer als One Piece.

      Schade das der Anime so "underrated" ist und viele Leute Naruto oder Fairy Tail abfeiern anstatt diesen genialen und besten Anime den ich je gesehen habe!

      Ich kanns jeden einfach nur empfehlen!!!!!

      Status: HxH Hype!!!