Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gerade erst mal "Dying Light", "Bloodbourne" und "Forza 5" praktisch für umsonst erstanden. Und zu allem Überfluss kommt am Dienstag endlich meine Collector Edition zu "The Witcher 3" an ... Ich glaube die nächsten Wochen/Monate werde ich mich nach der Arbeit gut zu beschäftigen wissen ^^

      Status: Läuft bei mir.

      Sorry Pony, aber ... darf ich nachtreten? xD


      Dienstag, vielleicht sogar schon Montag, ist das endlich meins, nachdem ich darauf schon seit Juni letzten Jahres (da hab ich's direkt vorbestellt) gewartet habe!!! :D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • fick dich doch OB!^^

      Ich warte allerdings auch sehnsüchtig auf Geralt. Und ich hab mittlerweile soviel zum Titel gesehen (zum Glück ist alles Material vom Beginn), dass ich bis zum ersten Drachen wohl blind spielen kann. Muss bis zum Dienstag noch die erste Staffel Black Sails zu Ende schauen, denn danach wird nach der Arbeit nur noch Witcher gerockt!
    • Mit meinem Hund geht es leider langsam zuende :( 16 Jahre alt geworden, von Welpe an gehabt, aber ihm geht es Tag für Tag schlechter und heute besonders.
      Morgen vermutlich sein letzter Gang zum Tierarzt , denn quälen soll er sich nicht ... Mir graust es davor ...


      Status: schlaflos, traurig ...
      "In my dreams we are always together.”
    • Schreib grad eine Ausarbeitung für den Anatomietest, den ich nächste Woche Freitag hab und bin langsam echt schonn am Verzweifeln
      Sowohl die Fragen als auch der Text im Buch sind mehr als nur kompliziert, umständlich als auch unverständlich kompliziert. Eigentlich bin ich in Anatomie recht gut aber dieses Mal platzt mir echt der Schädel

      Status: müde, traurg, verwirrt und hungrig nach Schokolade (hab aber keine Schokolade im Haus :( )
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Nach 4,5 Stunden ist der Prolog abgeschlossen und der Ritt in die freie Stadt Oxenfurt hinter mir. Jetzt erstmal schlafen.

      Status: Witcher 3 hat einen hervorragenden Auftakt hingelegt und falls noch einer auf die Idee kommt nach Oxenfurt zu reiten: ist mir doch egal, dass die mich nicht reinlassen wollten. Ich bin von Riva, Geralt von Riva und von der Brücke gesprungen, den Fluss entlang geschwommen und hab mich so reingeschmuggelt
    • Nach zwei Tagen Arbeit ist meine Pompfe endlich fertig ♥
      Jetzt muss ich mir nur noch irgendwo dunkelrotes Duct Tape besorgen und sie ist perfekt. :love:

      Status: Glücklich und Pleite
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Und plötzlich ruft der Chef dieses neuen Hotels bei mir an und fragt mich, ob ich heute noch Zeit für ein Bewerbungsgespräch hätte ... Spontan Ja gesagt, obwohl ich mich frage, warum er sich plötzlich meldet, wo ich mich schon vor 4 Monaten dort mal beworben hatte und nie eine Antwort bekam! Ich habe zwar woanders längst zugesagt, aber ich kann mir ja mal anhören, was der Herr zu sagen hat.

      Status: Neugierig und ein wenig verwirrt.
      "In my dreams we are always together.”
    • Dieses Gefühl, wenn man gerade in der Schule sitzt, weiß man muss gleich noch arbeiten und ist abends wieder zum Training verabredet. Passt mir alles gerade gar nicht ...

      Status: Mein Urlaub ab morgen kann gar nicht früh genug kommen! Dann kann endlich vernünftig The Witcher 3 gesuchtet werden :D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“