Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • "Nach seinem Militärdienst in Deutschland und einem Geschichtsstudium an der Western Washington University arbeitete er als Seemann, Prediger, Waffenschmied und selbstständiger Handelsvertreter."

      Auszug aus dem Lebenslauf eines Autors den ich grad zufällig gelesen habe. Abwechslungsreicher geht es bei der Berufswahl wohl nicht? :D Naja als guter Schriftsteller muss man schließlich auch einiges erlebt haben ^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Nico Robin: Sauerei. :D Glückwunsch!

      Inzwischen legen wir die neuen Strohhutmitgleider anhand der Aufstellung einer Fußballmanschaft fest..? Alles klar.

      Status: Warum guck ich eigentlich noch in den Thread?

      FdL: Persönlich wäre ich sehr für eine dritte Frau in der SHB.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

    • Kann es kaum erwarten, bis dieser Monat endlich um ist! Die letzten Tage, sind immer die schlimmsten Tage. Ich habe keinen einzigen Berry mehr!

      Status: Armer Schlucker.

      @Chopperboy , ich bin auch für eine dritte Frau! Eine Brünette wäre nicht schlecht.Hat die Bande noch nicht... ohje, jetzt gehen wir nach Haarfarbe :huh:
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Das wird ja immer dubioser! Eine Frau soll noch der SHB beitreten, ein Kind! Als nächstes wäre eine alte Dame dabei und zu guter letzt eine Giraffe. Hmmm. Klasse Kandidaten!


      Status: Wo soll das alles noch hinführen...


      CPY: Zwei reichen. Monet: Brünnet gibt es fast gar nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Morgen fliege ich (zum ersten Mal) nach Dublin!
      Das Wetter wird zwar eher bescheiden, aber was solls... Pub Crawl, wuuuh!

      Status: Aufgeregt.
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Ich frag mich gerade wer den Titel des neuen Kapitel übersetzt hat und nicht daran dachte, diesen im Deutschen vieleicht ein kleines bisschen abzuändern. :huh:

      Na, geht doch^^
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Shitstorm bei Facebook wegen des neuen Kapitel - Titels! Wilde Nazi-Spekulationen? Echt jetzt? Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.


      Status: :wacko:

      Auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache, aber ...

      ...selbst wenn es sich hier um einen markaberen Scherz handelt, sollte man sich deswegen nicht verrückt machen. Der gewisse Herr persönlich wurde in Dragonball des öfteren hochgenommen und da fanden es alle komischerweise lustig...
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Status: Erfreut und verwirrt!

      Erfreut weil ich nur noch morgen durchhalten muss und dann 2 Wochen Urlaub inklusive 5 Tage Italien auf mich warten.

      Verwirrt da ich Narutomäßig letztes Jahr nicht mehr weiter gemacht habe mit dem Anime, den Manga hab ich nie gelesen und dann lese ich nen Spoiler von wegen Sasukes Tochter????????? WTF? Mag mich jemand bitte per Mail oder ins GB schreiben aufklären????
    • Das chapter war ja mal richtig für'n ar***. An jeder ecke wird geheult, wie soll man da noch Mitgefühl für die aufbringen, lol. Becca heult schon seit gefühlt 80 kapiteln rum und tut nichts. Die kirsche ist auch schon seit gefühlt 50 kapiteln am heulen und panels werden an eben jene verschwendet. Hoffentlich werden beide vom awakening des Dons aufgespießt ...

      Status: Doffy \o/
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Ich bin fassungslos!

      Eine gemeinsame Freundin hat ihre 2 jährige Tochter verloren, heute ist die Beisetzung. Und die bescheuerten Weiber haben nichts besseres zu tun, als übereinander herzzuziehen, wer dort hingehen darf und wer nicht, da ja Weib X nicht ganz soviel mit ihr zu tun hatte wie Weib Y und so ein Kack! Als gäbe es keine anderen Probleme. Die Beisetzung ist öffentlich, jeder der Abschied nehmen will, ist willkommen, sonst hätte sie es anders gemacht! Was interessiert denn da noch , wer mit wem am meisten Kontakt hat?!
      Da ruft mich meine beste Freundin gestern Nacht noch total verheult an, weil die anderen ihr schrieben, sie sollte nicht gehen, ob das denn so eine gute Idee sei und so ein Bullshit! Was soll sowas? Ich weiß wirklich nicht, wieso ich dieser Truppe überhaupt noch meine Aufmerksamkeit schenke, ich sollte sie endgültig zum Teufel schicken, alle wie sie da stehen! Wie kann man so eiskalt sein und einfach mal bestimmen wollen?

      Ich werde nicht gehen, da ich nicht ansatzweise nachempfinden kann, was sie gerade durch macht -.- Habe ihr geschrieben , eine Karte geschickt , aber auf eine Kinderbeerdigung... tut mir leid, aber das schaffe ich nicht :( Sie hat mir geschrieben, sich bedankt, was sie nicht hätte tun brauchen und ich werde heute an sie und ihre Familie denken.
      Aber wenn meine BF gehen möchte und für sie da sein möchte, soll sie es verdammt nochmal tun!

      Sorry für den Post, aber ich musste Dampf ablassen.


      Status: Wütend und gleichzeitig in tiefer Trauer
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich kann es nicht nachvollziehen wenn Leute sagen das Mangas wie One piece oder Detektiv Conan Serien sind die "nie" enden. Und was wäre daran schlimm, wenn das schon so lange läuft? Dabei haben doch gerade diese Mangas/Animes, einen reiz die schon sehr lange laufen!


      Status: What's you Problem?