Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ^lol

      Da kommt man nach langer Zeit zurück, liest sich den Kapitelthread durch und muss was lesen?

      "OP ist ein Meisterwerk." "Ihr Kritiker seid selber daran Schuld, dass ihr OP schlecht findet. Oda trägt keine Schuld, er ist perfekt und wir besessenen OP-Fans sind die einzigen, die die Genialität von Oda erkennen können." "Das Die Genre Demographie Shounen ist daran Schuld, dass die Story sich so entwickelt, wie sie sich gerade entwickelt und das muss man akzeptieren! Wer einen Shounen schreibt und nicht den Tropes folgt, ist ein schlechter Autor!"

      Einfach nur topkek. Nichts hat sich hier geändert. Echt schade..

      Status: Wieder weg
    • Gestern noch richtig gefetzt mit meinen sogenannten Freundinnin! Und es ist mir so egal! Bin fertig mit denen :cursing:


      Jetzt bereite ich mich in diesem Augenblick auf die Kastration meines Hengstes vor :wacko: Wer frech wird, dem werden halt die Eier abgeschnitten :D

      Status: mulmig!
      "In my dreams we are always together.”
    • So, Auto putzen (natürlich nur innen, außen macht das der Regen) für heute zum Glück erledigt. I just hate it

      P.s: Heutzutage ne Mietwohnung finden die leistbar ist (und nicht gerade am Arsch der Welt wo man ewig mit dem Auto fahren muss), ist ne kleine Lebensaufgabe. Und vor allem in die man einziehen DARF. Standardsätze: Keine Haustiere erlaubt, keine Raucher. Ja geht´s langsam noch??? Vielleicht noch keine Kinder, am besten Single, Tag und Nacht auf Arbeit damit man die Wohnung ja kaum benutzt. Langsam ist´s nimmer witzig

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Gestern auf dem Japantag in Düsseldorf gewesen, war sehr schön der nachdem der Regen endgültig aufgehört hat. :)

      Blöd nur wenn man auf dem Rückweg zum Bahnhof genau auf den Dezimeter Straßenbahnschienen tritt an dem man hängen bleibt,
      stolpert und sich dabei den Ringfinder verstaucht. :(


      Status: So ein Mist! :pinch:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • In einem knappen Monat heiratet mein Bruder doch tatsächlich endlich seine langjährige Freundin ... Ausgerechnet er, der meinte er könne sich nie vorstellen mal zu heiraten. Jaja, das sind am Ende sowieso immer die Ersten, die am Traualtar stehen :'D

      Status: Ich sollte mal langsam meine Hochzeitsrede für die beiden vorbereiten :rolleyes:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Super, seit gestern ist der Hund im Wald verschwunden wegen so nen dämlichen Elektrozaun (das gleiche Theater letztes Jahr schon), überall gesucht, nichts. Dann kann man nur hoffen das ihn kein Jäger erschießt, die sogenannten Beschützer der Natur.
      Sehr hilfreich das er noch so einen Orientierungssinn wie Zorro hat.. und wenn wir ihn bis morgen nicht finden müssen wir noch den Italien Urlaub stornieren.

      Wieso muss eigentlich dauernd was sein??? ;(

      Eilmeldung: Er ist wieder da!!! Gerade hat er vor unserem Garten gebellt, ich glaubs ja nicht. Das sind zig kilometer das er 2 Ortschaften entfernt hier her gefunden hat!!!! Damit ist bewiesen: er hat wohl doch nicht den Orientierungsinn von Zorro!
      Status: Happy :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Nächste Woche erscheint Endlich "The Elder Scrolls Online" für PS4, worauf ich mich wirklich extrem lange gefreut habe ... Bis vorhin, als ich die Hauptstory von "The Witcher 3" endlich abgeschlossen habe!

      Status: Geralt und Ciri haben mich für so ziemlich jedes andere RPG verdorben :(
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“