Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Haare frisch gefärbt, da fühlt man sich doch gleich wie neugeboren. :rolleyes:
      Heute Mittag kam Skyrim, Amazon ist halt einfach pünktlich, jetzt stell ich mir die Frage ob ich das heute noch spielen soll wenn ich morgen in den Urlaub fahre - riskant :D //Ich werd´s sowieso spielen xD//
    • Akuma schrieb:

      Oh man, egal welchen Post man liest nur zocken. Habt ihr sonst alle nichts zu tun?


      Vor allem haben sie alle zu viel Geld. Und ich spare jetzt schon für Battlefront ;( :D

      Status: Morgen das erste Mal Blut spenden. Scheint ja doch eher dringenden Bedarf zu geben. Dementsprechend ein wenig nervös.
    • @all die Zocker

      Wo nehmt ihr die Zeit her? Ich komme zu gar nichts mehr....jeden Tag fast 100 Seiten für die Uni lesen, dazu arbeiten, Führungen durch die Stadt vorbereiten, etc.

      Ich will mein Privatleben zurück! Und Nachtschichten gehen auch nicht mehr so leicht wie früher...man wird ja nicht jünger...

      Status: Genervt und Erledigt. Ins Bett. Gute Nacht :thumbdown:

    • Echt unnormal wie mir beim folgenden Trailer, oder bei jedem anderen Trailer, zu The Witcher 3 immer wieder einer abgeht! Und nein, nicht wegen den enthaltenen Sexszenen im Spiel (na ja, nicht nur xD).


      Status: Ich will nicht, dass die Saga von Geralt zu Ende geht ... Ich will einen vierten Teil, for fu**s sake!!!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Heute war ein witcherfreier Tag, also fast ein verschwendeter Tag^^. Gestern hab ich noch bis nachts gerockt und liebe das Spiel immer mehr, heute hab ich mir die Pause verschrieben, um mal früh ins Bett zu kommen. Weil ich, wenn ich witchere, nicht Schluss machen kann. Aber übermorgen frei, also wird morgen nacht der Hexer weitergerockt!

      @Vexor: Zocken kann man immer, trotz Job und sozialen Verpflichtungen. Siehe er diesen Link
    • Ein herrlicher Tag. Ich vermisse meinen Hund unheimlich, aber ich glaube , langsam wird es besser.
      Heute steht "Ranch-Arbeit" an. Koppelzäune neu machen und was habe ich gestern Abend noch gelacht, als meine Gans "Alfons" meinen Bruder angegriffen hat
      "Nimm sie weg, nimm sie weg!" :thumbsup:
      Dafür ist sie schließlich da, Herr Gans passt auf :D

      Status: Kaffee trinken. Dann ab an die Arbeit


      „Dieser Satanstrank ist so köstlich, dass es eine Schande wäre, ihn den Ungläubigen zu überlassen.“
      Papst Klemens VII

      :P
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich hatte gerade bei "Herrscher des Olymp Zeus" im Abenteuer "Der Trojanische Krieg" in meiner ersten Koloniemission einen gleichzeitigen Überfall durch Ares, Artemis, Aphrodite und Apollo... zum Glück hatte ich Athenes Heiligtum endlich fertig, da hat sie alle vier verprügelt, sonst wäre von meiner Stadt wohl nix mehr übrig geblieben. Ob das nun am Schwierigkeitsgrad "olympisch" lag? oO

      Status: Erst mal zurück nach Aulis, Eliteviertel bauen.
    • Welch unglaublich produktiver Arbeitstag das doch war ... Rein gar nichts gemacht, Tonnen an Eis verdrückt und bei so mancher FF weiter aufgeholt.

      Status: Arbeiten? Bei gefühlten 40 - 50°? Mit ner Erkältung? Nein danke ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Schiene von verstauchten Finger ab, aber immer noch blau und geschwollen.

      Status: Immerhin kann ich jetzt wieder einigermaßen vernünftig Tippen ^.^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett