Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Innerhalb einer halben Woche durch den Manga "Silver Spoon" gerusht. Und es war großartig. Schade nur, dass die Autorin öfter mal eine längere Pause einlegen muss.

      Status: Ach. So fühlen sich also die Hunter x Hunter Fans.. T_T

      In anderen Nachrichten: Am 30. wird umgezogen! Zum zweiten Mal in diesem Jahr. Hurra! xD
    • Ich durchstöber gerade den PPL-Thread und frage mich, woher alle diese ganzen bewegenden Pokemon-Bilder haben? Gibt's von Schiggy auch eins? Oder von Bisasam? Sry, ich spiele seit Jahren kein Pokemon mehr, daher kenne ich mich da net so aus.

      Status: Bitte, dankeschön. :D

      Danke an Noland und Nico Robin! :D
    • Derbe sauer auf EA, interessiert mich alles n scheiß mit Garden Warfare und NBA Scan Apps, gibt mir mal handfeste Infos zum neuen Mass Effect und nicht nur n 90 Sekunden Trailer!

      Edit 1: Jetzt auch noch Handyspiele und Apps verpisst euch einfach von der Bühne!

      Edit 2: Battlefront sah gut aus, ok und Unravel werde ich mir anschauen aber ansonsten nichts! Absolut nichts geliefert! Und zu Mass Effect gab es keine einzige wirkliche Info nur durch das N7 Symbol kann man sich ableiten, dass es nach 3 spielen wird und es wurde angekündigt das es ein anderer Abschnitt des Universums wird.

      Fazit: EA hat die E3 jetzt schon verloren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sui ()

    • Geil! Ruft mich heute morgen die Sekretärin meines eigentlich zukünftigen Chefs an und sagt mir für August plötzlich ab!
      Das geht ja mal garnicht ! Erst feste Zusage und dann hat er nicht einmal den Arsch in der Hose es mir selber zu sagen und schickt seine Ische vor?! Was soll das? Ich bin stinksauer, ich hab anderen Arbeitgebern abgesagt, weil ich ihm schon zusagte!
      Danke, jetzt darf ich nochmal ganz von vorne anfangen!!

      Status: Ich kotz im Kreis!!

      @Noland, du hast vollkommen recht! Das war mir in dem Moment garnicht klar, ich war so sauer, dass ich daran garnicht gedacht habe! Werde mich jetzt sofort darum kümmern und bei meiner Anwältin anrufen und mit ihr darüber sprechen. Vielen Dank, wie konnte ich das vergessen?
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Seepferdchen schrieb:

      Geil! Ruft mich heute morgen die Sekretärin meines eigentlich zukünftigen Chefs an und sagt mir für August plötzlich ab!
      Das geht ja mal garnicht ! Erst feste Zusage und dann hat er nicht einmal den Arsch in der Hose es mir selber zu sagen und schickt seine Ische vor?! Was soll das? Ich bin stinksauer, ich hab anderen Arbeitgebern abgesagt, weil ich ihm schon zusagte!
      Danke, jetzt darf ich nochmal ganz von vorne anfangen!!
      Nach diesem Sachverhalt würde dir, wenn du deine Absagen bescheinigen kannst, ein Schadensersatz zustehen! Am besten, du fragst nochmals direkt bei einem Volljuristen nach. Wenn ich das auswerte, was du oben darstellst, hat dir dein (zukünftiger) Arbeitgeber Unrecht angetan.
      Dir würde ein Anspruch auf Schadensersatz aus vertraglichem Schuldverhältnis wegen Pflichtverletzung (§280ff,..) zustehen.

      ______
      Ich musste mir heute in der Bahn 45 Minuten lang lahme Chuck-Norris-Witze anhören, weil es bei den 12-Jährigen im Moment scheinbar wieder im Trend ist.

      Status: Noch nie so lange meine Beine hochgehalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noland ()