Euer aktueller Status

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Bei so viel Selbstverliebtheit kann ich mir meine Glückwünsche ja direkt sparen.

Status: Glück gehabt, sonst hätte ich mir noch einen Grußtext ausdenken müssen.
      P.S.
      Trotzdem alles Gute, älter werdende Socke!
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Die Tasche ist gepackt, Skills in Pills wird auf Tauglichkeit inspiziert und in zwei Stunden geht es ab nach Jena!
      Was gibt es schöneres als im Regen ein Zelt aufzubauen?

Status: Camping und Jugger ♥
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Furchtbar! Heute war ich im DM unterwegs und dort habe ich STÄNDIG kleine Mädels beim Schminkabteil gesehen, die höchstens aussahen wie 12/13, es aber trotzdem nötig hatten, wie die letzten Schminkbratzen rumzulaufen. Ich als Frau habe eigentlich nichts gegen Schminke, aber Grundgütiger, es ist einfach so dermaßen traurig zu sehen, wie diese sich in solch jungen Jahren ihr Gesicht verunstalten. Geht für mich absolut gar net klar!

Status: Nö
    • Ähm joa ich selbst mit meinen 16 Jahren mit vielleicht nicht wirklich "erwachsener" aber dazu kommt ich noch:
      Eine Situation die ich keinen Wünsche: An einer Bushaltestelle angekommen, ein paar Minuten gewartet bis aufeinmal voll die Tussen kommen. Mit ihren 17-19 Jahren die ja ach sooo viel älter sind als ich. Unterhielten sich doch wie eine Frau angeblich darüber denkt wenn sie einen Mann einen ***** Und ich so "Ach du scheiße, was interessiert das jemandem?" Kann mir zwar nicht vorstellen das jede Frau auf sowas abfährt aber die anscheinend schon. Eine sagte daraufhin "Aber das bleibt unter uns!" ähm jaaaa, nur zur Info es war jemand der es (leider gehört hat!)

Status: Die Gesellschaft ist einfach nur...schlimm!
    • Ne Reborn, das m i

Reborn schrieb:

Ranya schrieb:

Furchtbar! Heute war ich im DM unterwegs und dort habe ich STÄNDIG kleine Mädels beim Schminkabteil gesehen, die höchstens aussahen wie 12/13, es aber trotzdem nötig hatten, wie die letzten Schminkbratzen rumzulaufen. Ich als Frau habe eigentlich nichts gegen Schminke, aber Grundgütiger, es ist einfach so dermaßen traurig zu sehen, wie diese sich in solch jungen Jahren ihr Gesicht verunstalten. Geht für mich absolut gar net klar!

Status: Nö

Tja noch schlimmer ist es,dass diese jungen Mädels in Leggings,Lederjacke und Nike Air Max rumlaufen,das sieht nicht nur bescheuert aus,nein es ist einfach nur traurig.
      Dann muss der Hintern auch schon jetzt vernünftig,mit jungen 13 Jahren,ja weil Star X und Y ja so sexy aussieht ....

Grad vom Training zurück,Status: müde aber zufrieden :)

Ne Reborn, das mit der Schminke ist viel schlimmer, als mit den Leggins, finde ich^^

Status: ganz okay
    • Also auch wenn ich für sehr viele hier ein nerviges Fangirl bin, und ich auch viel provziert und gehatet habe, reicht es auch irgentwann mal mit diesen Stichelleien! Ich hab absolut nichts gegen euch und ich möchte für euch auch nicht länger "nervig" sein beziehungweise wollte es nie. Aber irgentwann reicht es auch mir mal. Ich kann auch freundlich sein so ist es nicht. Ich habe diese Provokationen auch schon länger gelassen und bleibe auch dabei. Das gleiche mit den "Hasstriaden"! Wir sind hier schließlich nicht angemeldet um uns zu fetzen! Da kann man aber auch mal dieses gemeine Auschließen lassen! Sowas ist einfach nur gemein.

Ich spreche da bestimmte User an die es leider nicht lassen können!

Status: ausgeschlossen

Werd ich machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

• seit 5 tagen ist nun schon mein kater weg. hab 2 Katzen und 2 Kater die tagsüber oft draußen sind
      Dieser eine kommt normalerweise immer, wenn ich abends die katzen ins haus rufe, sofort her und seit letzter woche ist er nun schon verschwunden..
      ich glaub nicht dass er von einem auto erwischt wurde, ich wohne nämlich in einer sehr kleinen gasse, neben ein paar bäumen und feldern, wie die autos nicht sehr schnell fahren können und außerdem geht er schon von der straße wenn er ein auto aus weiter entfernung bemerkt
      ich hab viel mehr angst, dass er unbemerkt in irgend einen stall oder keller hinein ist und da jetzt eingesperrt ist...
      status: echt am verzweifeln...
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!