Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hätte nie gedacht, dass ich einen materiellen Gegenstand soviel Hass, Wut und Abscheu entgegenbringen könnte, aber ich HASSE dich...oh mein Drucker!

      Nicht nur, dass du druckst wie und wann du willst, du verschließt dich auch noch der Wahrheit und entpuppst dich dabei als chronischer Lügner, wenn du mir mal wieder erzählst, dass die Patronen alle sind, oder sich kein Papier in der Kassette befindet. Ganz ehrlich, mein Lieber? Einer von uns leidet dann wohl an Hallizunationen und sieht Dinge, die anscheinend nicht da sind. Ich gehe ganz stark davon aus, dass du das bist, da ich bisher in deinem verworrenen System aus Kabeln und Platinen noch kein rosafarbenes, geleeartiges Ding namens Gehirn gefunden habe, aber was weiß ich schon...ich bin ja nur ein armer, dummer Mensch, der noch nie einen "Papierstau" erlitten hat! X(

      Status: Würde sich nicht wundern, wenn die Polizei die Nachbarn gerufen hat, nachdem ich meinem Drucker gerade in lauter Fäkalsprache den Tod gewünscht habe! :thumbdown:

    • Die Lobpreisungen für Namis Aussehen sind zum Glück bereits von fleißigen Usern getätigt wurden, da kann ich den Job machen und die andere Seite ansprechen. Mein Gott, Oda, wie schaffst Du es nur Nico Robin auf den Colorspreads immer so unvorstellbar schön darzustellen? Ich bin schlichtweg hin und weg von der Schönheit dieser Frau! Heute Nachmittag wird ein neuer Avatar mein Profil zieren!

      Und siehe da, ich entdecke Portugal bei Chopper! Oda denkt ein weiteres Mal an mich!
      Obrigado, Oda. Eu amo-te! ♥
    • Ich kann die vorherigen Poster nur zustimmen, habe absolutes Strohhut-Felling bei dem Cover gehabt.

      Besonders Nami und Robin fand ich sehr gut, so sollen sie aussehen, nicht so wie zuletzt^^

      @Chopperboy und Nico Robin: Was ist das für eine Tracht, die Robin da anhat? Ich habe keine Ahnung.^^

      Status: Wow, so sollte Nami sich in Zukunft anziehen.
    • Man ist das nervig und anstrengen nur alles mit der linken Hand zu machen. Warum musste ich mir ausgerechnet rechts einen Fingerknochen brechen. :pinch:

      Status bzw. Notiz: Nächstes mal besser die linke Hand nehmen wenn ich mir etwas breche. ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Bei so viel Selbstverliebtheit kann ich mir meine Glückwünsche ja direkt sparen.

      Status: Glück gehabt, sonst hätte ich mir noch einen Grußtext ausdenken müssen.
      P.S.
      Trotzdem alles Gute, älter werdende Socke!
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Die Tasche ist gepackt, Skills in Pills wird auf Tauglichkeit inspiziert und in zwei Stunden geht es ab nach Jena!
      Was gibt es schöneres als im Regen ein Zelt aufzubauen?

      Status: Camping und Jugger ♥
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Furchtbar! Heute war ich im DM unterwegs und dort habe ich STÄNDIG kleine Mädels beim Schminkabteil gesehen, die höchstens aussahen wie 12/13, es aber trotzdem nötig hatten, wie die letzten Schminkbratzen rumzulaufen. Ich als Frau habe eigentlich nichts gegen Schminke, aber Grundgütiger, es ist einfach so dermaßen traurig zu sehen, wie diese sich in solch jungen Jahren ihr Gesicht verunstalten. Geht für mich absolut gar net klar!

      Status: Nö
    • Ähm joa ich selbst mit meinen 16 Jahren mit vielleicht nicht wirklich "erwachsener" aber dazu kommt ich noch:
      Eine Situation die ich keinen Wünsche: An einer Bushaltestelle angekommen, ein paar Minuten gewartet bis aufeinmal voll die Tussen kommen. Mit ihren 17-19 Jahren die ja ach sooo viel älter sind als ich. Unterhielten sich doch wie eine Frau angeblich darüber denkt wenn sie einen Mann einen ***** Und ich so "Ach du scheiße, was interessiert das jemandem?" Kann mir zwar nicht vorstellen das jede Frau auf sowas abfährt aber die anscheinend schon. Eine sagte daraufhin "Aber das bleibt unter uns!" ähm jaaaa, nur zur Info es war jemand der es (leider gehört hat!)


      Status: Die Gesellschaft ist einfach nur...schlimm!
    • Ne Reborn, das m i

      Reborn schrieb:

      Ranya schrieb:

      Furchtbar! Heute war ich im DM unterwegs und dort habe ich STÄNDIG kleine Mädels beim Schminkabteil gesehen, die höchstens aussahen wie 12/13, es aber trotzdem nötig hatten, wie die letzten Schminkbratzen rumzulaufen. Ich als Frau habe eigentlich nichts gegen Schminke, aber Grundgütiger, es ist einfach so dermaßen traurig zu sehen, wie diese sich in solch jungen Jahren ihr Gesicht verunstalten. Geht für mich absolut gar net klar!

      Status: Nö


      Tja noch schlimmer ist es,dass diese jungen Mädels in Leggings,Lederjacke und Nike Air Max rumlaufen,das sieht nicht nur bescheuert aus,nein es ist einfach nur traurig.
      Dann muss der Hintern auch schon jetzt vernünftig,mit jungen 13 Jahren,ja weil Star X und Y ja so sexy aussieht ....

      Grad vom Training zurück,Status: müde aber zufrieden :)


      Ne Reborn, das mit der Schminke ist viel schlimmer, als mit den Leggins, finde ich^^

      Status: ganz okay