Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also auch wenn ich für sehr viele hier ein nerviges Fangirl bin, und ich auch viel provziert und gehatet habe, reicht es auch irgentwann mal mit diesen Stichelleien! Ich hab absolut nichts gegen euch und ich möchte für euch auch nicht länger "nervig" sein beziehungweise wollte es nie. Aber irgentwann reicht es auch mir mal. Ich kann auch freundlich sein so ist es nicht. Ich habe diese Provokationen auch schon länger gelassen und bleibe auch dabei. Das gleiche mit den "Hasstriaden"! Wir sind hier schließlich nicht angemeldet um uns zu fetzen! Da kann man aber auch mal dieses gemeine Auschließen lassen! Sowas ist einfach nur gemein.

      Ich spreche da bestimmte User an die es leider nicht lassen können!


      Status: ausgeschlossen


      Werd ich machen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • seit 5 tagen ist nun schon mein kater weg. hab 2 Katzen und 2 Kater die tagsüber oft draußen sind
      Dieser eine kommt normalerweise immer, wenn ich abends die katzen ins haus rufe, sofort her und seit letzter woche ist er nun schon verschwunden..
      ich glaub nicht dass er von einem auto erwischt wurde, ich wohne nämlich in einer sehr kleinen gasse, neben ein paar bäumen und feldern, wie die autos nicht sehr schnell fahren können und außerdem geht er schon von der straße wenn er ein auto aus weiter entfernung bemerkt
      ich hab viel mehr angst, dass er unbemerkt in irgend einen stall oder keller hinein ist und da jetzt eingesperrt ist...
      status: echt am verzweifeln...
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Das Wetter ist der Hammer hier in Pennsylvania, aber ganz allein unterwegs sein ist auch am dritten Tag noch total komisch und ungewohnt...aber immerhin hab ich jetzt tagsüber was zu tun und nette Kollegen!

      Status: so far, so good...

      @Boa_Jessica: unsere Katze war auch mal mehrere Tage verschwunden und kam dann voller Spinnweben aus der Garage einer Nachbarin heraus gewackelt. Hab Mut! :)
      "N doppelten Whisky bitte. Das Spiel ist komisch, macht aber durstig."
    • Ach ich find es einfach schön! Ich erinnere mich an die Zeiten zurück, als ich noch mit meinen kleinen Neffen viele Mario Spiele gespielt hab. Und noch GTA gespielt, obwohl das eigentlich nichts für uns war. Aber wir fanden es so genial ^^
      Das war so schön hat immer spaß gemacht, mit der kleinen süßen Nervensäge zu spielen. Da war ich so ungefär 10 und er 5 rum! :love:


      Status: nostalgisch
    • So, itte gleich mal in die Biblio, danach muss ich mir mal ein paar Plattys kaufen, auch wenn kaum Patte da ist, wie ich gerade viddiere, und treffe mich dann später mit meinen Droogs.

      Status: horrorshow


      Edit: Keiner hier Clockwork Orange gelesen/gesehen? :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brolan ()

    • Ich glaube, ich weiß, was er meinte: "So, jetzt gehe ich gleich in die Bibliothek, danach muss ich ein paar Platten kaufen (Schallplatten), auch wenn ich kaum Geld habe, wie ich gerade sehe, und treffe mich später mit meinen Kumpeln". Stimmts so?


      Status: Hilfsbereit
    • Ranya schrieb:

      Da ich gerade Langeweile hatte und ein bisschen im Netz was über One Piece geschaut habe, bin ich wiedermal auf dieses Bild gestoßen [hab das vor Ewigkeiten schon einmal gesehen]:

      Status: Obwohl ich es schon kannte/kenne, war/bin ich trotzdem irgendwie baff...

      Deswegen hass ich diesen scheiss und widerlichen Manga! pfuiii!!

      Berlin Tag und Nacht der Mangas......

      Status: Enttäuscht über die Menschheit, das sie sowas hypen....

      Warum kriegt HxH so wenig Beachtung?