Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Aufstehen...total am arsch, aus welchen Gründen auch immer... habe vergessen meine Bücher für die Uni einzupacken, während meine Freundin an dem Aufenthaltsort der Bücher schläft (keine Möglichkeit die Bücher leise zu holen) und glaubt mir, man möchte die Bücher nicht nicht leise holen....scheis drauf Bücher werden überbewertet ^^.... leise in die Küche gehen, Tasse runter werfen....fuck... (kurz hören, ob die Freundin noch schläft)...keine Ahnung.... Frühstück machen und beim Umfüllen des Reissalates die Hälfte verschütten... Papiermüll mit raus nehmen(ist in einer Plastiktüte)...den Inhalt der Plastiktüte mit voller Selbstsicherheit in die Mülltonne ausleeren und sich über die perfekte Mülltrennung freuen.... merken das ich den Inhalt in die gelbe Tonne gekippt habe...

      Status: kurz nach 7... wie dumm kann ein Mensch so früh schon sein...
      Status 2: kann wirklich nur besser werden....
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • CosKun schrieb:

      Deswegen hass ich diesen scheiss und widerlichen Manga! pfuiii!!

      CosKun schrieb:

      Status: Enttäuscht über die Menschheit, das sie sowas hypen....
      Ich kann diesen Manga auch nichts abgewinnen, voll der OP Abklatsch:
      Und Erza soll dann Robin sein? Robin ist tausendmal hübscher und styslischer. Ich mein, mir kam der Manga ja schon von Anfang an vor als wäre es "OP 0:2" Wahrscheinlich denkt der Mangaka er kann den Rekord von One Piece noch übertrumpfen...
      Der letzte Manga den ich je lesen würde. Das einizge was an Fairy gut ist, sind die Katzen!


      Status: geschockt von der Dreistigkeit.

      Interessiert mich doch nicht wie lang der schon existiert...bloß nix falsch sagen...
      OneBruno: Nee, notgeil und die anderen Punkte die du aufzähltest, ist Law wirklich nicht xD ich meinte es eigentlich weil er Law ein bissle ähnlich sieht, aber gut so ähnlich auch wieder nicht :rolleyes: Sorry ^^
      No One: Ein Ecchi oder Hentai ist OP deswegen trotzden nicht :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys schrieb:


      Ich kann diesen Manga auch nichts abgewinnen, voll der OP Abklatsch: Als nächstes ist "Law" in Fairy Tail...ach nein! Ist er ja schon! "Gray Fullbuster" -.-


      Law's erster Auftritt im Manga war 2008, Fairy Tail gibt es seit 2006, wo Gray auch einer der ersten Charaktere war. Wenn es also Gemeinsamkeiten gibt, die ich hier nicht sehe (schließlich ist Law kein notgeiler Knappe, der nen Vaterkomplex hat und meint sich ständig auszuziehen), dann gehen diese wohl eher auf Odas Kappe *Klugscheißmodus off*

      Status: Amüsiert darüber wie man sich noch immer, nach fast 10 Jahren Laufzeit, über diesen Schund namens Fairy Tail, der sich fälschlicherweise als Shounen einsortiert, obwohl er mehr Ecchi als alles andere ist, aufregen muss. Macht's doch einfach wie ich und boykottiert den Scheiß. Erspart einem jede Menge Nerven :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Erstaunt, dass hier noch nicht alle kapieren, dass Shounen kein Genre, sondern eine Demographie ist und somit nur die Zielgruppe eines Manga angibt. Ob man einen Manga Shounen, Seinen, Shoujo oder Josei schimpft, hängt einzig und allein vom Magazin, in dem besagter Manga veröffentlicht wird, ab. :)

      *müde*
    • Bitte Leute lass mal nicht über diesen Schund reden....

      Ich bin froh, das Ruffy, Doflamingo nicht mit der Kraft der Freundschaft besiegt hat.

      Wenn OP wie FT wär, dann hätte Ruffy schon längst Doffy mit Red Hawk oneshotet. XD

      Status: Ich hoffe im Juli und August wirds warm!
    • Hypets mal lieber DBZ und Hunter x Hunter (sind viel geiler)

      Status: aufrufhaberisch :D

      Ja, mag sein, dass das lächerlich zu sein scheint, aber die charaktere haben so eine männlichkeit, das vermisse ich irgendwie in shonen mittlerweile, außerdem scheint die story von dbz super echt gut zu werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Bei HunterxHunter könnte ich zustimmen ^^
      Aber Dragonball wurde so ausgeschlachtet, dazu lächerliche Muskelprotze, lachhafte stärke level ( Da ist mir Bleach lieber), und so laaaaanggezogene Attacken......
      Sorry aber von allen Kampfshonen ist Dragon all einer der schwächsten ( Nichts gegen dein lieblings Manga^^).

      Status: Äh? Nachdenklich
    • Sehr geil seit 5 Wochen eine Schulterverletzung. 3 verschiedene Ärzte + MRT = 3 verschiedene Meinungen. Nun wieder tapes bekommen und eventuell in 5 Wochen dann doch OP... man man man könnte kotzen gehe auf dem Zahnfleisch über einen Monat schon keinen Sport und mindestens ein weiterer kommt dazu :cursing:
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Wie grandios es einfach nur ist einen Job zu haben, bei dem alles online läuft. Sind die externen Server mal down kann man immer ne zweite Pause einschieben.

      Status: So darf der letzte Arbeitstag der Woche gerne weitergehen ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Es gibt soviele gute Serien und trotzdem hat es kein Werk geschafft mich so in den Bann zu ziehen wie Breaking Bad. Die Serie hat mich einfach gebrandmarkt. Unüberbietbar, in jeglichen Aspekten und die Lücke lässt sich seit mehr als einem Jahr einfach nicht füllen :/


      Status: Say my name.
    • Kaum hat man wieder die Gelegenheit sich an nen gescheiten Rechner zu setzen kann man sich endlich wieder, binnen weniger Minuten, ein vernünftiges Set zusammen stellen. Ist mit Smartphone echt die reinste Quälerei.

      Status: Erfreut und zufrieden.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“