Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wow um mich vorm lernen zu drücken setze ich mich schon mit diversen Vertragskündigungen wie Handy, TV, Sport etc auseinander. Wenigstens mal effiziente Prokrastination.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Wenigstens mal effiziente Prokrastination.
      Habe heute schon gekocht, das Bad geputzt, meine Kakteen bewässert, das Bett neu bezogen, Geschirr abgewaschen, Schreibtisch sauber gemacht, aufgeräumt, Papierkram abgeheftet, Sachen für Sport gepackt, Wäsche zusammen gesammelt und meinen Gymnastikball wieder aufgepumpt. Die Prokastination wurde durchbrochen, hurray! Und jetzt fühl dich schlecht. :P

      Status: erschöpft :wacko:
    • Ich habe mich schon immer gefragt was Flamingo zu einem besseren Antagonisten macht, als die anderen OP bösen?
      Im Vergleich zum Major aus Hellsing Ultimate ist er ein Witz!
      naja wahrscheinlich Typischer Hype....

      Status: Verwundert
    • Vor kurzem Breaking Bad wieder von vorne angefangen. Ich kann es jedem empfehlen der die Serie einmal geschaut hat, so schnell wie möglich nochmal zu schauen. Bis jetzt eine sehr sehr gute Entscheidung. So viele Anspielungen, Zweideutigkeiten, Foreshadowings und Widersprüche, die einem erst jetzt auffallen und einfach nur Hammer sind, da man das Gefühl bekommt die Serie erst jetzt richtig zu verstehen.

      Status: godlike
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • ...Heute wiedermal extrem: Beim Mittagessen sitzen neben mir zwei Personen die eine Speise essen die ich gar nicht leiden kann: Leber. Zwei von denen Sitzen neben mir und der Geruch kommt mir immer in die Nase,die Angst dass etwas vom dem Essen dass man nicht leiden kann berührt wird...


      Status: Am Tisch vergeht einen manchmal das Essen, aber wie!
    • Passiopi schrieb:

      Ich habe mich schon immer gefragt was Flamingo zu einem besseren Antagonisten macht, als die anderen OP bösen?
      Im Vergleich zum Major aus Hellsing Ultimate ist er ein Witz!
      naja wahrscheinlich Typischer Hype....

      Status: Verwundert


      Im vergleich zum Major ist selbst Aizen ein witz, und der ist besser als der don^^
      Für ein One Piece Bösewicht ist er echt gut

      Status: vorbereitet

      PS: Geh nach Hause mit Bach^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Kaidoawesome schrieb:

      Passiopi schrieb:

      Ich habe mich schon immer gefragt was Flamingo zu einem besseren Antagonisten macht, als die anderen OP bösen?
      Im Vergleich zum Major aus Hellsing Ultimate ist er ein Witz!
      naja wahrscheinlich Typischer Hype....

      Status: Verwundert


      Im vergleich zum Major ist selbst Aizen ein witz, und der ist besser als der don^^
      Für ein One Piece Bösewicht ist er echt gut

      Status: vorbereitet


      Bitch please


      Bach ist Gegensatz zu den anderen 3 Bösewichten nicht sympathisch.

      Status: Ein verhasster Bösewicht ist ein guter Bösewicht ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Heute meine Kündigung abgegeben und vor ein paar Tagen den neuen Vertrag unterschrieben. Ich hoffe da wird es mir besser gefallen :) Es klingt jedenfalls gut... xD

      Nächste Woche kommt endlich meine Beste, ganze 5 Tage!!! 8o

      Status: Vorfreude
    • Mir graut es richtig vor morgen. Bei 38 - 40 Grad gut 10 Stunden im Büro, wo es noch einmal locker um 10 - 20 Grad wärmer ist, dank heißlaufenden Computern und sonstigem EDV Kram, der da noch herumsteht und sich im Dauerbetrieb befindet ... Ne Klimaanlage gibt's auch nicht. Nur nen kleinen Ventilator, der aber schon heute nichts mehr gebracht hat. Und dann darf man noch nicht mal in T-Shirt und kurzen Hosen auf der Arbeit erscheinen ...

      Status: Es ist warm ... Viel zu warm!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Achja Naruto Gaiden war schon eins der besten Spin-Offs....
      So gute Ideen, ein ausgesprochen guter Plot, emotionale Stellen die einen mitfühlen lassen und zu guter letzt eine Sakura die wir so noch nie gesehen haben!!!


      Status: Sarkastisch Mode Off....