Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Seepferdchen schrieb:

      Alle gefühlte 5 Sekunden gibt es eine neue Sturmwarnung hier. Es nervt, die reinste Panikmache, ich schaue aus dem Fenster und nichts ist!

      Status: Alles Mimosen.


      Bei uns zuhause hat es wohl 'ne Tanne und 'nen Birnenbaum umgebauten :( also anscheinend gar nicht so unangebracht, die Warnungen... ;)

      Status: Sonne in Pennsylvania genießen 8-)
      "N doppelten Whisky bitte. Das Spiel ist komisch, macht aber durstig."
    • So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

      Viel zu tun im Moment, neues Bundesland, neue Wohnung, neuen Job, da kommt einiges auf mich zu! Zeitlich wirds knapp, muss am 3. August schon anfangen, gestern mal grob alle Möbel im Möbelhaus vorbestellt, dauert leider länger als ich dachte 8|
      Jetzt hoffe ich wenigstens auf die Matratze, wär ja echt doof die erste Woche arbeiten und null Möbel in der Wohnung, wobei ja nur das Bett voerst wichtig ist.

      Und wenn das alles halbwegs erledigt ist hoffe ich endlich wieder in OP einsteigen zu können, habe mich seit fast einem Jahr nicht mehr im Anime und OP beschäftigt, muss mich dann etwas dafür motivieren weil ich soviele Folgen zum Nachholen habe :wacko:

      Drückt mir die Daumen dass alles klappt, finds immer etwas grausig sich in ne neue Firma einzuleben, die Leute kennen lernen, bis man sich in der neuen Arbeit auskennt. Und dann die nervigen Fragen warum ich in ein neues Bundesland ziehe - weil ich halt einfach Bock hatte, das Leben ist zu kurz um immer nur im selben Ort zu leben. ^^
    • Puh, vor lauter Gwent hab ich direkt die neue Folge übersehen!
      Und als ich endlich auf der Stream Seite meines nicht vorhandenen Vertrauens bin, merke ich dass diese Woche gar keine kommt!

      Status: 5 Minuten wertvolle Lebenszeit verloren, die damit hätte verschwenden können Gwent zu spielen! Ysgarthiad!!!
    • Da es einfach wertvollen Lagerplatz genommen hat habe ich heute viele alte Hiro (kennt die noch wer?) Hefte aufm Müll entsorgt.
      Einige aus Nostalgie natürlich behalten, ebenso wie einige Mausklick und Screen Fun Hefte (kennt die noch wer? :D) und natürlich habe ich meine DBZ/DB GT und Sailor Moon Comics behalten, die landen garantiert nicht auf den Müll. Ich hoffe ich bereue es mal nicht aber warn doch so einige. Mitn Datum von 2003 bis 2006 oder glaub sogar 2008, ach das waren noch Zeiten als RTL 2 noch viele gute alte Anime gezeigt hat, jetzt geht der Sender mit RTL Hand in Hand und sind leider zum Assi Sender mutiert. Schade, die Kids von heute wissen ja gar nicht was sie verpassen
    • @s4pk
      Wieso bist du nicht einfach in den nächsten Saturn, Media Markt o.Ä. gesprungen? Das Spiel gibt's doch schon seit Mai an jeder Ecke zu kaufen ...
      .
      .
      .
      Gerade vom Workout heimgekehrt. Langsam aber sicher nähere ich mich der perfekten Figur für Karneval ... In ein - zwei Jahren muss ich mich einfach nur noch grün anmalen und lediglich ne zerfranzte Hose anziehen :D


      Status: Training vorbei, Age of Ultron und Fast 7 Steelbook fix gesaved, aber was jetzt? Ach ja, natürlich ... Witchern!!!11elf
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich weiß ja nicht wie eure Sessions so laufen, aber um meinen Geralt mach ich mir langsam Sorgen:

      Statt Monster zu jagen durchkämmt er Wirtshäuser nach Gwentkarten
      Er hat den Auftrag gestohlene Dokumente vom Dieb zurückzubringen. Sein Plan: Sie im Gwent gegen jenen zu gewinnen
      Er sucht seine langjährige Geliebte auf und verlässt sie enttäuscht, als er sieht das die Dialoge keine Gwentmöglichkeit bieten
      Er geht in ein Bordell um Gwent zu spielen.... und verlässt jenes auch sofort nachdem er gewonnen hat :S


      Status: Dieses bedrohliche Verhalten macht sich aber bezahlt, hab heute die fucking Imlerith-Karte gewonnen :love:
    • Gestern Magic Mike XXL im Kino gesehen (muss dazu erwähnen das ich die/den Vorgänger nie geschaut habe).
      Die deppate Nuss wo im Radio gesagt hat er war der Hammer, sie gibt dem Film 9/10 Punkte, möge mir nie über den Weg laufen..

      Schon lange im Kino nicht mehr so was langweiliges gesehen. Von der Sinnhaftigkeit des Films mal abgsehen, Null Story, ewig langes Gequatsche mit Yo Bro nach gefühlt jedem 2. Satz... Die einzig gute Szene war an der Tankstelle, das war´s. Desweiteren stieß ich, das kann nur mir passieren, im Internt auf ne Zeitungsente und ging davon aus dass wenigstens der süße Alex Pettyfer mitspielt, Pustekuchen :thumbdown:
      Was ist an diesem Channing Tatum so toll??

      Naja also meine Freundin und ich haben uns desöfteren angsehen und echt kurz überlegt ob wir gehen sollen weil es teils echt zum Einschlafen war..
    • Corazon lebendig? Jo, und als Nächstes kreuzt Professor Kleblatt plötzlich auf und entpuppt sich als mittlerweile fleißiges Beinchen für die Weltregierung. Warum? Ja warum denn nicht?? Hauptsache Twist, Bitchezzz!!!11elf

      Status: Den Stuss ertrank ich nüchtern nicht ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Oh man, manche Leute sind einfach nicht zu ertragen X(
      Unzufriedene, dauermeckernde Perfektionisten!

      Status: Kein Smartphone, kein WA, kein Facebook, keine Emails (Manchmal auch kein PB), sich eine Woche im Wald verstecken erscheint einem manchmal als wirklich reizvolle Alternative.....