Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Phu, ich hetze von einem Festival zum Nächsten :) Dieses Wochenende auf dem Mera Luna gewesen davor Rocken am Brocken und DAVOR Rock Harz, Deichbrand und Wacken und noch immer total geflasht!
      Nightwish endlich mal Live Open Air zu sehen war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen ! Floor ist der Wahnsinn! Auch ASP und viele andere ! Wieder so viele tolle Leute kennen gelernt.

      Status: Es war mir ein innerliches Blümenpflücken <3


      PS. Soviel nachzuholen. Die letzen beiden One Piece Folgen und Kapitel , sowie Death Note J Drama und natürlich Dragonball Super und mich durchs Forum lesen. Auf gehts!
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich wurde ins ultimative Sommerloch hinab gesaugt. Schwitzen, lesen, möglichst wenig bewegen. Mehr ist bei der Hitze einfach nicht möglich. Immerhin hab ich mich jetzt schon zur roten Hochzeit durchgekämpft. :>

      Status: Unproduktiv
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Ich ertrage diese Hitze einfach nicht mehr... und falls sich wer denkt man soll aufhören jammern, es gibt einfach Leute für die sind hohe Temperaturen ne extreme Belastung. Für mich sind 25°C schon zuviel. Wenn man in einer Tour, vor allem im Gesicht, wie ne Sau schwitzt, schon früh am morgens weils da mindestens 25°C in der Bude hat... dann wirds echt Zeit für Herbst, auch wenn ich kein sonderlicher Fan von dem darauffolgenden Winter bin. Aber so geht´s mir momentan echt an die Nieren -.- :thumbdown:

      Am besten wäre das ganze Jahr angenehme 20 °C, damit könnt ich leben

      BTW: es hat einfach beschissene 29,5°C in meiner Wohnung... vorhin waren es noch 30°C, ich dreh echt durch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Ranya schrieb:

      Unglaublich, mit welch Schwachsinn man im Internet tatsächlich konfrontiert wird.

      Facebook halt. XD

      Ich find diese ,,Don't judge Challenge'' einfach nur dumm, da fand ich die Ice Bucket Challenger unterhaltsamer.

      Status:Chillen mit Minatsuki-chan. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • Wisst ihr warum ich ein bisschen am Rad drehe? Wettermimosen. "Oh mein Wasweißich, es ist über 22°C, ich gehe ein Dx "
      Meine Güte, genießt den Sommer. Geht mal aus der Bude raus und findet heraus was man trotz oder gerade bei warmen Wetter machen kann 8-)

      Die grauen Regenwolken die alles nass und kühl machen kommen schnell genug zurück.


      Oh, yeah. Werde morgen meinen letzten Urlaubstag noch so lang es geht genießen 8-) . Vormittags soll es noch etwas Sonne geben, dann ein regnerischen WE und dann zurück in den ankotzenden Alltag, wie ich es liebe. Ich kann mich über vieles beschweren aber nicht über die paar Tage richtigen Sonnenschein die wir im Lande habe^^
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Status: Etwas depri.

      Bin mit Haustieren aufgewachsen und in meiner neuen Wohnung wohne ich leider im ersten Stock, hab nur einen Balkon, und jetzt werd ich wohl auf ne Katze verzichten müssen, ich will das einem Tier nicht antun es nur einzusperren T_T

      Wenn ich einmal im Monat nach Hause fahre freue ich mich übelst auf die Haustiere bei meiner Mutter daheim. Ich kann nicht ohne ;(

      @ Shigeru, wie ich gestern schon in meinem Post schrieb gibt es Leute, wie mich, die belastet Hitze. Das hat nichts mit Mimose zu tun. Wenn du in einer Tour nen Wasserfall im Gesicht hast ist das echt schlimm. Kopfschmerzen ebenso nicht ausgeschlossen bei hohen Temperaturen.
      Ich weiß ja nicht ob du arbeitest aber da kann man nicht dauernd rausgehen oder sonst was machen ;)
    • Wettermimosen? Leute die so vorschnell urteilen sind immer noch die Besten. Nächstes Mal kannst du dich ja für mich in die pralle Sonne stellen, bei 30 - 35°C, und den ganzen Tag im Garten eines Kunden eine Terrasse montieren. Bin gespannt wie du das wegsteckst. So was ist nämlich einfach nur widerlich, wenn man irgendwann so aussieht, als wäre man mit Klamotten baden gewesen.

      Status: Erst mal n kaltes Bierchen nach so nem Arbeitstag!
    • Wisst ihr warum ich ein bisschen am Rad drehe? Nicht mitfühlende Mitmenschen. "Oh mein Wasweißich, es ist unter 22°C, ich gehe ein Dx "
      Meine Güte, da gibt es nichts zu genießen. Geht man aus der Bude raus, findet man heraus dass man trotzdem oder gerade wegen dem warmen Wetter nichts machen kann 8-)

      Die grauen Regenwolken, die alles nass und kühl machen, kommen leider nicht schnell genug zurück.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Die grauen Regenwolken die alles nass und kühl machen kommen schnell genug zurück.


      This.

      Egal wie nervig Hitze sein kann ich bin für jede Minute Sonne in diesem kargen Land dankbar. Genauso wie ich im Winter Schnee mag. Beides ist allerdings hier extrem selten geworden. Daher genieße ich es. Gefühlte 90% des Jahres ist nämlich absolut ekeliges Regenwetter.

      Die Dosis machts
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Bin heute auf dem Stoppelmarkt in Vechta gewesen. Hatte ein schlechtes Gefühl weil sie Unwetter angesagt haben, doch erfreulicherweise war das nicht der Fall und wir hatte viel Spaß^^ Nur die Wespen haben ein bisschen genervt aber meh x)


      Lasse den Tag mal schön ausklingen indem ich mein neues Shiny Wablu, was ich gestern von ´ner tollen Person bekam, mit schicken Bändern ausstatte. Yeah 8-)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!