Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Heute voller Euphorie den neuen Fernseher in meiner neuen Wohnung ausgepackt und das Stromkabel, das im Lieferumfang enthalten sein sollte, fehlt. Aber es ist ja nicht so, als ob Strom essentiell für den Betrieb des Fernsehers wäre. Gut, dass ich den Fernseher in meiner Heimatstadt 150 km weit weg gekauft habe, da fährt man eh mal schnell hin und her...
      Status: In meiner Euphorie leicht gebremst -.-
    • Ach ja, was ist das herrlich ... 11. Oktober Konzert von Imagine Dragons und gerade eben zwei Tickets in der ersten Reihe für Rise Against, zwei Tage danach am 13. Oktober, gesichert! Das wird mit Sicherheit eine der geilsten Urlaubswochen, die ich jemals hatte!!!

      Status: Fleißig Songtexte auswendig lernen :thumbup:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Muss mich immer noch erholen von meinem Zweitägigen durchsuchten von den bisherigen Life is Strange Episoden. So eine emotionale Achterbahnfahrt hatte ich schon lange nicht mehr. Nebenbei den Soundtrack hören und versuchen nicht alle 5 Minuten loszuheulen.

      Status. Ich weiß nicht wie ich mich fühle.

    • Sonic the Hedgehog schrieb:

      Heute voller Euphorie den neuen Fernseher in meiner neuen Wohnung ausgepackt und das Stromkabel, das im Lieferumfang enthalten sein sollte, fehlt. Aber es ist ja nicht so, als ob Strom essentiell für den Betrieb des Fernsehers wäre. Gut, dass ich den Fernseher in meiner Heimatstadt 150 km weit weg gekauft habe, da fährt man eh mal schnell hin und her...
      Status: In meiner Euphorie leicht gebremst -.-


      Tja mein neuer TV steht auch sinnlos seit einer Woche rum, da ich erstens zwar Kabel TV habe aber dies erst installiert werden muss und diese Idioten welche dafür zuständig sind antworten auf keine meiner Mails :cursing:
      Ok, kann ich seit 3 Wochen kein TV schauen, da ich eh zurzeit nur zocke kein Problem. Dann wollte ich freudig meine PS3 an meinen neuen Samsung TV anschließen und was muss ich da erblicken???? Der alte Anschluss (mit den gelben, roten und weißen Kabel) ist nicht mehr geeignet, jetzt darf ich mir extra ein beschissenes HDMI Kabel besorgen :cursing: Und sowas ärgert mich weil ich meine PS3 Konsole beim LG TV von meiner Mutter problemlos mit diesem Kabel verbinden konnte.
      Muss leider weiter auf meinem kleinen Röhren TV zocken :thumbdown:

      Naja, gestern kamen meine Haare ab, hab mir nen kurzen Bob machen lassen. Mit waschen, schneiden und föhnen satte 50€ bezahlt!!!! Tut mir leid liebe Frisörinnen, auch wenn euer Verdienst echt mies ist, aber bei so einen Preis ist dann wirklich noch kaum Trinkgeld drin 8|
    • Kollegin hat sich den Zeh gebrochen und nun schiebe ich Dauerschichten -.-'
      Arbeiten, arbeiten, arbeiten ... mein Kopf schmerzt.


      Status: Sonntags arbeiten ... gefällt mir nicht. Freue mich aber auf Feierabend und die neuen Folgen Death Note, One Piece und Dragonball :)
      "In my dreams we are always together.”

    • Status: Als gebe es in Bezug auf Nami nichts Wichtigeres zu diskutieren als ihr exponentiell ansteigender Busenumfang ...

      Es ist aber ein Unterschied, ob ein reines Spaßevent damit zugekleistert wird oder ein spezieller Charakterthread. Da sollten, jedenfalls für mein Empfinden, ganz andere Diskussionen stattfinden. Zumal diese "Debatte" damit auch in jedem anderen x-beliebigen Charakterthread einer OP Frau angerissen werden könnte ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Status: Angewidert.

      Möchte Teile meines Gedächtnisses auf Abruf löschen können um mich an gewissen Dinge nicht mehr erinnern zu müssen 8|

      @ OneBrunou, dass ist genau aber immer der Grund bei den Pirateboard Challenges warum ihr Männer immer so abgeht, da ist das ganze Forum mit Titten zugekleistert, also will ich jetzt mal keine Beschwerden hören ;)
      Denn wenn wir von gewissen männlichen OP Charaktere schwärmen dann werden die von den meisten Typen voll "gehatet", also gleiches mit gleichem ;)

      Nachtrag:

      Mir fällt es halt bei Nami einfach am negativsten auf, das kann ich leider nicht ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Back from holidays!!
      Tschechien war unerwartet schön, also so richtig! Campingplätze haben schon was für sich! Die Sprache klingt auch einfach genial. Und erst Praha... total geflasht ^.^
      Morgen zum Glück noch einen Tag frei und dann leider erstmal nur Frühdienst... hoffentlich hab ich im September mehr Spät.

      Status: home sweet home :love:
    • Status:

      Erstens hasse ich es wenn man auf der Arbeit nix zu tun hat oder nichts tun kann weil man neu ist... Da beginnt man um viertel nach 6 morgens mit der Arbeit und stellt sich die Frage wie man den Tag rumbringen soll. 8|

      Zweitens: Warum muss man eigentlich (ohne es im Vorhinein zu wissen) immer Menschen interessant finden die dann vergeben sind??? :thumbdown: