Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wieder mal geflasht von der neuen Until Dawn Folge ^^

      Weiters: Da erfahr ich dass für die Wii U ein neues Zelda angekündigt wird und ich habe keine Wii U :thumbdown: Mist, extra eine Wii U möchte ich mir jetzt nicht kaufen. Irgendwann weiß man doch gar nicht mehr wohin mit den ganzen Konsolen, vor allem da es Sony ja immer so "kundenfreundlich" macht dass man die Spiele der vorherigen PS ja auf der aktuelleren nicht mehr spielen kann 8|
    • Ich versteh den Hype um die 800 nicht so recht ... Die einzigen Kapitel, die da bisher ggf. etwas herausgestochen sind ist die 100 (Ruffy wird in Lougetown von Dragon gerettet), 500 die Vorstellung von Rayleigh und vielleicht noch die 700, mit der Enthüllung, dass Doffy die Feuerfrucht hat.
      Alle anderen waren schlichtweg nichts Besonderes. 200 war der "Wasser-Ruffy" in Alabasta, 300 die Party nach dem Sieg über Enel, 400 die Ankunft im Justizgebäude und die ersten, vorzeitigen, Kampfpaarungen auf Enies Lobby und 600 ein paar Wiedersehen nach den 2 Jahren.
      Wirkliche Krachen wie bspw. In Kapitel 795/796 gab es da, für mein Empfinden, eigentlich nie ... Wüsste nicht wieso Oda da ausgerechnet jetzt anfangen sollte großen Wert drauf legen. But that's just my opinion :P

      Status: Until Dawn schafft mich ... Heilige Scheiße, was für eine Zerreißprobe!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Hat absolut keine Lust auf den Spätdienst heute. Dann auch noch auf ner fremden Station, so wie fast die meiste Zeit diesen Monat. Von wegen "Beziehung zu Ihren Bewohnern aufbauen". Immer diese Theoretiker... xD
      Dafür immerhin Spätdienst und das WE frei. In 11h hab ich mein Wochenende! :D
    • Das neue Maiden Album hören und das werde ich wahrscheinlich die nächsten 2 Monate machen. Es ist schon wirklich unglaublich das es Iron Maiden nach so langer Zeit noch schaffen so ein exzellentes Album zu machen. Mano freu ich mich jetzt schon auf die Tour und da ich in der hinsicht leicht Gestört bin, werde ich Maiden nicht 1 mal anschauen sondern mindestens 5 mal :thumbsup:
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Ich gucke mir Nachts um kurz vor 4 einen glatzköpfigen Griechen im mittleren Alter an, der mit Action Figuren spielt. Irgendwas habe ich falsch gemacht.


      Auch wenn ich auch glaube, dass du bestimmt nicht alles richtig gemacht hast, bin ich der Meinung es geht beinahe noch schlimmer. Um ähnliche Zeiten Tieren bei der Paarung per YouTube beizuwohnen, mit the Antwoord als Hintergrundmusik, zum Beispiel...
      Wahrscheinlich sollte man einfach früher schlafen gehen.
    • So voll gewesen dass ich es nicht auf die Reihe bekommen habe meine Haustür aufzuschließen haha irgendjemand hat sich dann nach einer Stunde im Regen erbarmt und mich reingelassen... Fuck :thumbsup:
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Seit Längerem einmal wieder meinen Standpunkt im Thread "Wer wird noch Mitglied in der SHB?" verfasst und schon hab ich wieder die Schnauze voll ... Auch wenn's da imo endlich wieder etwas gesitteter abläuft, so kann ich den Tag kaum mehr erwarten, an dem die SHB endlich komplett ist und dieser Thread endlich dicht gemacht werden kann :'D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich finde, man kann auch mal über Dinge diskutieren, die unwahrscheinlich sind bzw. eher Wunschdenken entsprechen.
      Ich würde mich nämlich sonst fragen, wozu es dieses Forum überhaupt gibt.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • @ GreenBull, welcome to the club. War letzte Woche auch beim Tätowierer, der meinte sein Kollege würde sich mal melden wegen einem Motiv, hab auch nix gehört -.-

      Heute einen sehr schönen Vormittag gehabt. War im Regen spazieren, war zwar etwas anstrengend da ich keine Kondition habe und es immer bergauf ging aber der Anblick von einem kleinen See im Regen, der von einer Moorlandschaft umgeben ist (Naturschutzgebiet) war es echt wert :thumbsup:
      Kann es nicht öfter ganze Regentage geben? :love: