Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ahhh, nur noch knappe 3 Stunden und es geht los! Aus manchen Freunden werden Feinden. Aus manchen Feinden wiederum werden Freunde, oder zumindest Zweckverbündete. Liebende müssen sich eingestehen, dass ihre gemeinsame Zukunft aufgrund elementarer Unterschiede hinsichtlich der Zuneigung zu manchen Charaktere wohl unmöglich ist. Andere Wiederum entdecken im gemeinsamen Kampf für die gute Sache (Vote Doffy) womöglich ihre Seelenverwandschaft. Manche schauen ihre (non)Lieblingsserien auf der Suche nach kreativen Einfällen oder eine Szene in der Sanjis Kopf gut auf eine der darin gezeigte Person passen würde. Andere wiederum durchforsten das OP-Wiki um einen Schmutzfleck auf der weißen Weste ihres baldigen Feindes zu finden. Einige schneiden bereits Köpfe aus Panels. Andere wiederum suchen bereits die unangenehmste Mischung aus Schriftgröße/-Art/-Farbe (Vote Zorro).

      Status: PBCE 2015 Incoming
    • Ersten Kampagnen für die Gruppe 1 stehen soweit, wenngleich diese auch noch recht unausgereift sind, sollte aus Zeitmangeln aber erst mal reichen ... Ich merk aber jetzt schon wieder, dass mich das Turnier doch arg in Beschlag nehmen wird und ich außerhalb der Arbeit wohl zu nichts anderem mehr kommen werde :D

      Ach ja, und immer schön gegen den Strom schwimmen, liebe Freunde. Ich will wieder nen Überraschungssieg ala Franky oder nen Zusammenschluss wie die Gladius-Aktivisten sehen! Law, Zorro, Ace und alle anderen üblichen Verdächtigen haben gefälligst in der ersten Runde rauszufliegen!!! xD

      Status: Von mir aus kann's losgehen ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Voll derbe verschlafen und erstmal über eine Stunde zu spät auf der Arbeit erschienen. Ich mache mir voll den Kopf, stelle mich auf heftige verbale Ausdrücke von meiner Chefin gegen mich ein,
      um dann festzustellen, dass Frau Chefin selber noch nicht da ist. Auf die Frage hin, wo sie denn ist? VERSCHLAFEN! :D Sie wird nie erfahren, dass ich zu spät kam, weil ich war ja früher da, als sie und jeder Zeuge
      wurde beseitigt. Ich glaube das war eine höhere Macht!

      Status: Ausgeschlafen.
      "In my dreams we are always together.”
    • So funktioniert ein ordentliches Piratenschiff (Forum = Pirateboard) Die Kapitäne (Mods = TT, Greenbull, Pony) Schauen sich die Crewmitglieder (User) erstmal Genau an (Verhaltengemäß der Regeln und allem) und falls es mal eine Konfrontation oder ernsteres gibt, wird dieses Mitglied (User) über die Planke geschickt (gesperrt) Es bleiben nur Crewmitglieder, die nicht gegen die Kapitäne meutern (provozieren) Nach und nach, fangen die Kapitäne ( Mods = TT, Greenbull, Pony) an die Landratten zu mögen (User) und sobalt man sich versieht, gibt es auch schon so ein bestimmtes "10. PB Jubiläum" und alle feiern mit, Neukömmlinge sowie alte Hasen! Das gibt ne riesen Party! (+ superstylischen Character Challenge!!!)

      Die Challenge macht riesen Spaß und es freut mich, endlich ein Teil dieses verrückten aber liebenswerten Forum zusein. :love:
      Und wehe, jemand klaut mir meine Fleischkeule! X(

      8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Man, wäre ich nur halb so kreativ ...


      Dafür gerade paar Trailer angeschaut, könnte echt mal wieder ins Kino gehen, aber wie es aussieht, lohnt es sich dieses Jahr nicht mehr.
      Aber der Trailer zu "Das Dschungelbuch" hat mich total geflasht! Kaa! Großartig !


      Status: Wartend.
      "In my dreams we are always together.”
    • Dann mach mal noch flott eine für Nami, Chopperboy ... Kann ja wohl nicht angehen, dass die in der Saga, in der sie eine der tragenden Rollen inne hatte, von zwei Charakteren mit nem popligen Cameo in selbiger Saga ausgestochen wird ...

      Status: STIMMT FÜR NAMI!!!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Dann bin ich wohl der Gegenspieler von OneBrunou, der zwar durch seine sehr geilen Kampagnen hervorsticht, aber irgendwie immer wieder mal die falschen Charaktere bewirbt :D . Finde das Wetlaufen um den Platz in der Gruppe im East Blue sehr spannend und hoffe das Mihawk in der Gruppe ist. Tja Brunou du wirst dich wahrscheinlich damit abfinden müssen :P
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Halten wir mal fest: Ich bin vor zehn Minuten aufgewacht und aus irgendeinem Grund direkt ins Board gegangen. Am heutigen Tag erschien das 800. Kapitel von One Piece. Seit drei Minuten hänge ich am Cover, weil ich, Achtung, schreiend und singend im Bett liege. Oda liebt mich, Oda hat mir meinen Wunsch erfüllt! Wie sehr habe ich mir genau das gewünscht? Wartet.. mein Herz.. Oh mein Gott.. So fühlt es sich also an, wenn man sich in jemanden verliebt? Oda, Du bist nicht mehr sicher vor mir..! Ein neuer Avatar ist mir mal wieder absolut sicher!

      Coverstory Kapitel 800
      NICO ROBIN IST SCHNEEWITTCHEN! ICH.. ICH.. Und Sanji ist der Prinz..
      Nein, kein Pairing-Wunsch, aber Schneewittchen gehört zu meinen absoluten Lieblingsmärchen und ich habe eine.. leichte Schwäche.. für Sanji!
    • Oh man, warum muss ich ausgerechnet jetzt, mitten auf der Arbeit, einer absoluten Ideenflut ausgesetzt sein? Ohne die Memo Funktion meines Smartphones wäre ich echt aufgeschmissen xD

      Status: Ich will endlich nach Hause und weitere Kampagnen basteln!!!11elf
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Versuchen standhaft zu bleiben, den Thread Kapitel 800 nicht zu öffnen, damit ich das Kapitel in vollen Zügen genießen kann.
      Heute Morgen das Spoilerbild leider schon gesehen.
      Status: Wie Willensschwach kann man sein?
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!