Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Super, gute 1 1/2 Monate nachdem ich jetzt in diese Wohnung gezogen bin bekäme ich heute die Chance als Nachmieterin von nem Arbeitskollegen in eine etwa gleich große Wohnung ziehen zu können, die um satte 250€ günstiger wäre, wesentlich schöner, mit Kachelofen und Garten für meine Katzen.

      Mit meiner aktuellen Wohnung bin ich nicht sonderlich glücklich aber es musste durch die Arbeit alles so schnell gehen.
      Wieso kam das nicht vor 2 Monaten????? Kann man einen 3 Jährigen Mietvertrag schon nach 2 Monaten auflösen?

      Status: Könnte grad echt heulen...

      Möchte zum Status noch "sehr gereizt" hinzufügen. Der 3. Tag heute in Folge wo ich versuche meine Wäsche zu waschen, keine Chance. Dauernd ist die Waschmaschine besetzt. Eine Waschmaschine für 10 Wohnungen, Wahnsinn :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Wieder nach England gehen und mehr verdienen oder hier bleiben bei der Familie und Freunden ?
      Noch nie ist mir eine Entscheidung so schwer gefallen.Auf der Einen Seite reizt es mich diesmal länger in London zu leben und zu arbeiten.Aber ob es das auch wert ist ?

      Mein Chef macht es mir aber auch nicht leicht...

      Status:unsicher und zwiegespalten
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Das wohl nervigste Firstworldproblem hat mich mal wieder ereilt: Internetinstabilität. Fuck Unitymedia. WIrd immer schlimmer mit euch. Muss ich wohl doch wechseln? Wenn da nicht das andere Firstworldproblem wäre, Faulheit...
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich fahr mit dem Bus nachhause, wem sehe ich da einsteigen?! Meinem Bruder! Mit ihm fahre ich so selten Bus. Hat micht gefreut mein Bruderherz so zufällig zu treffen!(naja er wusste ja irgentwie, dass ich um die Zeit im Bus sitze xD) Ich liebe solche Zufälle, die einen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern :thumbup:
    • Uups da hatte ich jetzt gar nicht richtig geschaut und aus Versehen in den Folgen Thread meinen Status geschrieben xDDD

      Auf ein neues:

      Silent, wenn ich du wäre würde ich gehen, so ne Chance bekommt man nicht alle Tage. Wenn man älter wird dann geht das ganze mit Auslandsaufenthalt nicht mehr so leicht weil man nen Job hat, Wohnung, Auto ect zu bezahlen und nicht mehr viel übrig ist um sich dann was auf die Seite zu legen.
      Ich wollte auch immer ins Ausland aber es hat leider nicht geklappt und das werde ich ewig bereuen! Und glaub mir, Reue ist ein schlimmeres Gefühl als ein bissl Heimweh nach der Familie.

      Sollte nächste Woche nach Tirol fahren, das kann ja was werden bei den ganzen Staus um Salzburg und an der deutschen Grenze (nur weil die Österreicher zu dämlich sind dasselbe an ihrer Grenze zu machen). Das kann was werden..

      Status: Mir graut´s jetzt schon :S
    • Ich hatte mal einen ganz lustigen Traum: Ich hab mal geträumt, ich bin in Japan und im Mugiwara Store und kauf gerade ein xD
      Und das Beste ist immernoch: Ich erinnere mich immer daran, was ich geträumt hab :thumbsup: (wobei das bei den Albträumen natürlich nicht so schön ist :x)

      Ein Zeichen um bald nach Japan zu reisen...danke Traum! Jetzt muss es nur noch wahr werden xD
    • Ich kann den Hype um Urouge so gar nicht nachvollziehen, aber ich muss zugeben, dass die Kampagnen um ihn die bisher geilsten im Turnier sind. xDD
      Danke für deinen weisen Rat, Brunou, aber ich verstehe den Hype leider immer noch nicht... =(((

      Danke Akuma, ich habe deinen Rat sofort angenommen... ich glaube, Pony ist der einzige, der mir helfen kann... =(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranya ()

    • Du bist auch noch nicht lange genug im Forum, um den Hype um Urouge zu verstehen, Ranya ;)
      Wenn aber auch du dich nach Erleuchtung sehnst, so klicke hier ^^

      Status: Als wenn der Dortmunder Sieg nicht schon gereicht hätte, um mir diesen Tag zu versüßen, so scheint das Piratewiki auch endlich wieder am Start zu sein ... Danke dafür! :D

      @Kaido
      Pass mal lieber auf, dass dich die strafende Hand Gottes nicht wegen solcher Bemerkungen mal versehentlich aus dem Forum verbannt und dich fortan als Zahnstocher verwendet!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()