Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel 801

      qoii schrieb:

      Sanji bekommt auch ein Foto, das sieht aber noch schrecklicher aus als das gezeichnete Bild

      Ich wusste es! XD
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich verstehe es einfach nicht. Erst will jeder eine Erhöhung, dann ist es zu viel, zu wenig...

      Status: Je früher man akzeptiert, dass man es sowieso niemanden recht machen kann, desto geringer ist die Möglichkeit, dass man seinen Schädel vor lauter Verzweiflung auf die Tischplatte dreschen muss :thumbup:

    • Meine Mitbewohnerin ist der Knaller und ihre "Vorstellungen" meiner Persönlichkeit sehr amüsierend. Ich reiß mich weg :D Gott, werde ich die Frau vermissen, wenn sie Anfang nächsten Jahres auszieht. Wie eine Comic Figur die Frau, wobei sie das Selbe über mich sagt xD
    • Boah Man: Erst Kuroko no Basket und dann Smile Precure. Ehrlich, es wird lizenziert, und dann noch nichtmal alle Folgen (nur 40 von Smile, obwohl die Staffel 49 Folgen hat) Und die Staffel soll angeblich auch zu uns kommen...na dann Gute Nacht, denn manche Animes, sollte man lieber nicht auf Deutsch synchronisieren lassen :thumbdown: Denn ich denke kaum, dass das Deutsche da mithalten kann.
    • Selbstgemachte Wraps sind ja echt geil, aber wie zur Hölle faltet man die, dass die auch zusammenhalten und nicht gleich wieder auseinander fleddern?! Da isst man mit den Fingern und der ganze Inhalt flatscht raus. Dann bekommt man die nicht mehr zusammen und darfst auch den Inhalt mit den Fingern essen, wie ein primitives Tier. xD

      Erstmal die ganzen Fingerabdrücke beseitigen... :D
      @Kidd
      Danke, das scheint morgen hoffentlich besser zu funktionieren als diese Anleitung heute auf der Packung selbst. :D
    • Ich frage mich, ob ich als Spender für OB's neue Leber geeignet bin.
      für ShirahoshiIch kann dich beruhigen, er würde nur einen Teil meiner Leber bekommen.

      für Green BullIch glaube ab 2 Empfängern wird es etwas schwierig bei mir.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

    • Heute Abend kommen meine Eltern für ein paar Tage zu Besuch. Ich freu mich und bin echt gespannt. Mein Dad war das letzte mal hier da stand die Mauer noch xD und Mutti war noch nie hier. Hab schon einiges an Orten im Hinterkopf... ^^

      Nur noch Spätdienst heute und dann gehts los :thumbup:
    • Kaizoku schrieb:

      Selbstgemachte Wraps sind ja echt geil, aber wie zur Hölle faltet man die, dass die auch zusammenhalten und nicht gleich wieder auseinander fleddern?! Da isst man mit den Fingern und der ganze Inhalt flatscht raus. Dann bekommt man die nicht mehr zusammen und darfst auch den Inhalt mit den Fingern essen, wie ein primitives Tier. xD


      Das ist mir auch schon total oft passiert!!! Ich glaube ein Zahnstocher kann da helfen... Nur blöd wenn man keine zu Hause hat 8|

      So heute steht wieder Heimreise an, da ich am Donnerstag beinahe 4h für ne Strecke gebraucht habe wo man normalerweise gute 2 1/2h braucht, grauts mir echt davor.
      Danke für die sinnlosen Grenzkontrollen (wozu wenn eh alle durchgelassen werden?) und die zig Baustellen auf der Autobahn :thumbdown:
    • Morgen früh geht es nach Berlin ^.^

      Ich freue mich schon darauf, allerdings wird es dann etwas schwerer den PBCE zu verfolgen, geschweige denn Teilzunehmen
      und dabei hat Shirahoshi per PN angekündigt, ganz besonders interessante gifs zu erstellen. 8o
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Akuma schrieb:

      ... nichts desto trotz, sehe ich hier schon jemanden nächsten Frühling auf Rebellenjagd gehen :)

      Öööööh ... xD
      Erst mal steht noch die neue Episode von Life is Strange, Fallout 4, das neue Tomb Raider, die aufpolierte Uncharted Trilogie und das neue AC eventuell auch noch auf dem Plan. Gott, es kommen Ende des Jahres einfach wieder zu viele Spiele raus :D
      Achja, und MSG5 wartet jetzt auch schon seit nem guten Monat auf mich ^^

      Status: Ein paar Stunden mehr dürfte so ein Tag schon haben ...
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“