Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Soeben im TV erfahren das gestern (Nein wie schlimm!!!) Facebook für ne Stunde nicht verfügbar war!
      Das sind natürlich Neuigkeiten welche man in den Nachrichten bringen muss..

      Ganz ehrlich? Am besten sollten soziale Netzwerke mal für längere Zeit nicht verfügbar sein damit die Menschen wieder lernen miteinander zu reden.

      Status: Kann echt nur mehr den Kopf schütteln weil es offensichtlich keine anderen Probleme gibt als wenn man mal ne Stunde nicht Facebook kann :|
    • Ich hätte auch gerne eine PS4 :( xd Naja, man kann nicht alles haben, ne^^

      Status: gejoggt und jetzt spüre ich die leichte Erschöpfung.

      OneBrunou: An dich: Ich sehe an deinen Posts hier, dass du schon seit langem trainierst. Wie behälst du denn deine Motivation bei? Bei mir fällt sie immer nach einer gewissen Zeit runter. :(^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Kaidoawesome schrieb:

      OneBrunou: An dich: Ich sehe an deinen Posts hier, dass du schon seit langem trainierst. Wie behälst du denn deine Motivation bei? Bei mir fällt sie immer nach einer gewissen Zeit runter. :(^^

      War bei mir früher genauso, bei mir ist der Knoten an nem gewissen Punkt einfach geplatzt. Und das war der Moment, in dem ich in keine meiner Hosen mehr passte und plötzlich eine in Größe 40 brauchte. Da war für mich einfach Feierabend.
      Seitdem hab ich meine Ernährung drastisch ungestellt, bin bis jetzt wöchentlich vier oder fünf Mal (ab dieser Woche wird das jedoch auf sieben Mal pro Woche erhöht) zum Studio für ca. 2 Stunden gegangen und hab in diesen zwei Monaten gute 12 Kilo verloren und einiges an Muskelmasse dazu gewonnen.

      Es hilft, wenn man in kleinen Schritten denkt ... Mein erstes Ziel ist es wieder in meine 36er zu passen, danach arbeite ich auf ne passende Figur hin, um mich an Karneval nur noch grün anmalen zu müssen ^^

      Status: Arbeit nervt heute mal wieder. Freu mich schon auf Feierabend. Schön auspowern und dann mit Netflix oder Prime den Tag schön ausklinken lassen :)
    • OneBrunou schrieb:

      in dem ich in keine meiner Hosen mehr passte und plötzlich eine in Größe 40 brauchte.


      Häääh als Mann Größe 40 bei den Hosen?? Wie schlank bist du denn bitte? Von Größe 40 bei den Hosen kann ich nur träumen 8|

      Morgen steht leider Tierarzt an weil einer meiner Kater nur mehr humpelt und miaut :(
      Diese Woche erst das Auto umgemeldet, hat mich das fast wieder 200€ gekostet und jetzt das. Dann möchte ich noch Oktoberfest am See am Samstag (nicht das in Bayern) und einkaufen sollte ich auch noch. Mann, wenn man Geld ausgeben muss kommt immer alles auf einmal :thumbdown: //wäre da nicht diese absolut dämliche Vorgabe nur 400€ bar in der Woche am Automat abheben zu können, so nen Beschiss :cursing: //
    • Haaach! Heute ist der erste Oktober! Die Tage werden kühler und kürzer, viele schöne Geburtstage stehen an (selbst bei meinen Lieblingscharakteren voll geil dass es einige sind xD) Und damit der 1. Oktober auch gut anfängt ein One Piece Kapitel! Wie für mich gemacht ^.^


      BlackPeal, ich sag dir eins, selbst mit Hosengröße 40 hast du noch einen Hintern in der Hose, ich träume da eher von Größe 36! xD 40, find ich nicht bei einer Frau nicht unbedingt so schön (hab sie selber) :/ Ist aber nur meine Meinung ^^
      Aber als Mann wie Brunou, sind die Größen bei Männern anders als bei uns Frauen.
      Und mein Bruder, ist auch ganz schön schlank, bei ihm schätze ich immernoch Größe S. Da kann er sagen was er will xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • _BlackPearl_ schrieb:

      Häääh als Mann Größe 40 bei den Hosen?? Wie schlank bist du denn bitte? Von Größe 40 bei den Hosen kann ich nur träumen 8|

      Dann fallen die Größenunterschiede zwischen Männern und Frauen recht groß aus ^^
      Als ich noch meine 40er brauchte (mittlerweile bin ich wieder bei der 38er zuzüglich eng geschnürten Gürtel) hatte ich gut 115 Kilo auf den Rippen bei einer Größe von 192 cm ... Wirklich schlank war das nicht xD

      Status: Arbeit war heute mal so richtig ätzend. Es hat nicht viel mehr gefehlt, um meinem Chef einen kräftigen Schlag ins Gesicht zu verpassen!
      Umso schöner jetzt beim Training zu sein ... Hier kann ich meinen Aggressionen freien Lauf lassen, auch wenn ich morgen wohl weder meine Arme, noch meine Beine bewegen können werde. Aber das ist es wert!
    • Einfach genial, dass sich der Underdog (Thriller Bark) gegen den Favoriten schlechthin (CP9) durchsetzen konnte ... Genau deswegen liebe ich solche Veranstaltungen hier im Forum!

      Dafür leide ich ab Samstag (früher kommen ich dazu leider nicht) sehr gerne über drei Monate hinweg ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Mal einen Abend nicht dagewesen und ich sehe, dass die Thriller Bark im Halbfinale ist. Total unerwartet, aber ich feier es schon sehr.

      Am besten jetzt noch das ganze Ding gewinnen und wir können im PB ganz passend zum Abschluss des PBCE mit dem vernünftigen Siegerteam Halloween feiern.
    • Da es meinen Katzen diese Woche plötzlich nicht mehr gut gingt (humpeln und Appetitlosigkeit und nur mehr herumgelegen) bin ich dann gestern zum Tierarzt mit der Diagnose hohes Fieber, 40 bzw. 41°C!!!! Und als ob das noch nicht reichen würde haben sie noch Flöhe wie Sau -.-
      Dann mal 134€ beim TA gezahlt, unbehagliches Gefühl natürlich und jetzt alles waschen und einsprühen um die Sauviecher los zu werden. Das auch immer was sein muss :|

      Status: Hoffentlich geht es meinen Lieblingen bald wieder besser