Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finde es durchaus amüsant zu sehen, was passiert, wenn man Trolle ein wenig füttert.
      für FleurIch meine genau DAS.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

    • Meine Güte, wieso muss man sich im aktuellen Diskussionen denn nur so angehen? Wir diskutieren wegen OP nicht wer recht hat und wer nicht.
      Schade. Der Thread war vor ein paar Seiten noch echt gut. Zumal wir ja jetzt endlich auf Zou sind, und jeder gespannt sein müsste, was da jetzt auf uns und die Charakter zukommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Nachdem ich die letzte Zeit ziemlich down war wegen Heimweh und Co fühle ich mich nach diesem Wochenende wieder sehr viel besser! Einfach von gestern bis heute auf's Land zu einer Frreundin, im sehr gemütlichen Haus rumhängen, durchs 600 Seelen Dorf wandern und den großen Garten... Dazu noch 2 Hunde und 2 Katzen die ständig mit mir schmusen wollten. Ach was hab ich Tiere um mich herum vermisst. :love:
      Dazu noch den Gemüsegarten geplündert - jetzt hab ich Essen für die nächste Zeit und zwar reichlich!

      Status: Ich bin und bleibe ein Dorfkind ^^
    • Ich mag mehr Zeit X(

      Es ist doch gar nicht zu glauben, dass ein Wochenende, wo man wirklich brav Dinge auf einer hundert Meter langen To-Do-Liste abarbeitet, so schnell vorbei ist, man dann heute auf die Liste schaut und merkt, dass das wohl die nächsten Monate noch so weiter gehen wird.

      *Wein und vergrab*

    • Fallout 4 vorbestellt, hoffe es hält mich komplett bei der Stange. Normalerweise machen mich Open World Games 30-50 Stunden süchtig und dann werfe ich sie gelangweilt in eine Ecke weil ich in einen "Abarbeitsmodus" von Sidequests verfalle die einen meist dann auch ersticken. Ich hoffe Fallout 4 kann mit einer sehr interessanten Geschichte und wunderbaren Charakteren aufwarten, sodass es sich schon allein wegen der Hauptstory lohnen wird.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Mittlerweile mitten in Staffel 4 von TWD und das innerhalb 1 Woche. Wenn ich es zwischendurch vor die Tür schaffe, dann nur noch bewaffnet.
      Heute hab ich doch glatt versucht den Rewe zu plündern, wurde dabei aber von Rick aufgehalten.
      Man kann seine freien Tage kaum besser verblasen, als mit dieser Serie.
      Es kommen auch wieder andere Zeiten aber bis dahin stehen die Barrikaden.

      Status: ÜÜÜÜÜÄÄÄÄHHH Huunger
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • Roastbeef schrieb:

      Mittlerweile mitten in Staffel 4 von TWD und das innerhalb 1 Woche.


      Sieht so aus als grassiert derzeit nicht nur die Normale Grippe (die mich auch erwischt hat .-.) sondern auch eine TWD-Welle^^
      Auf alle Fälle gehe ich auch seit 2 Wochen einem Re-watch nach und das Wissen zur Zeit endlich wieder jede Woche ein neues, unbekanntes Häppchen zu bekommen, ist einfach genial :)
      Der Herbst ist und bleibt einfach TWD-Time :love:
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Was ich echt an mir hasse: das ich Dinge, die ich machen sollte, unendlich aufschiebe! :thumbdown: Und am Ende ärger ich mich jedes mal warum ich es nicht schon früher gemacht habe. Aber ich lern´s einfach nicht :pinch:
      Dein Problem ist ganz einfach: Du leidest an "Aufschieberitis" oder als Fachwort: Prokrastination. Aber es ist heilbar u.a. mit diesen Tips ( klick ).

      Und wer es gern musikalisch hat, es gibt dafür sogar ein Musical



      Status: schreib ich morgen hin!
    • Noch 2 Wochen durcharbeiten, dann 3 Wochen Urlaub!!!
      Bin so fix und fertig, das waren die schlimmsten Wochen meines Lebens. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich habe momentan wirklich absolut kein Bock mehr zu arbeiten ^^
      Noch 2 Wochen durchkämpfen, dann hab ich eeendlich mal wieder richtig Zeit! Fahre auch nicht weg, will einfach zu hause bleiben, auf der Couch hocken, Chips fressen , Bierchen trinken, Animes schauen, Mangas lesen, auspennen...
      Hab auch keine Lust auf Freunde treffen, ich bin einfach nur völlig durch und brauch nichts mehr als das schöne Internet und meine Ruhe. Abgesehen von meinen Tieren natürlich <3

      Ich zähle die Stunden ...
      "In my dreams we are always together.”
    • Ich mache morgen ein Geschenk für einen Praktikanten in unserer Schule. Er ist nur noch diesen Monat bei uns. Irgentwie will ich nicht dass er geht. (nein ich bin nicht verliebt, auch wenn das so klingt ^^)
      Ich wusste gar nicht, dass ich für einen Mann mal ein Geschenk machen werde ^^
    • Wenn ich auch nur einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir für den Tag zwei - drei Stunden mehr Zeit wünschen. Mit meinen 10 Stunden Arbeit und 2 Stunden Sport am Tag bleibt mir momentan echt absolut keine Zeit für anderes. Spätestens wenn mir meine Freundin damit droht Schluss zu machen, weil ich kaum noch Zeit für sie habe, wird's Zeit für ein paar zusätzliche Stunden pro Tag ^^

      Edit: Nur ist die Erinnerung leider absolut überflüssig, weil der Körper nun mal auch seinen Schlaf braucht, um leistungsfähig zu bleiben! Der Rest der Zeit geht dann noch für Autostrecken und Essen drauf, wodurch es bei der ursprünglichen Aussage bleibt: Für mich reichen 24 Stunden pro Tag einfach nicht mehr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()