Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zum Glück, geht unser Praktikant erst in zwei Wochen und nicht morgen und nächste Woche schon.
      Geschenk ist fast fertig. Hab für ihn eine schöne Herbst-Dank-Karte gebastelt und muss nur noch mehr Herbstblätter hinmalen ^^
      Ich genieß noch die Zeit, in der er noch da ist. Mittwochs hab ich ihn den ganzen Tag in meinem Projekt ^^
      Keine Ahnung, warum ich aufeinmal anfange ihn richtig zu mögen. ^^
    • Das erste Mal kein Vivi Cover, sehr schade. ;( Naja, bei so vielen Requests verliert man schon mal die Übersicht. Aber Vorfreude auf die neue Coverstory verspüre ich dennoch. Und wir haben endlich wieder B*** gesehen. Yeah!

      Status: Mischung aus Trübsinnigkeit und Vorfreude.
    • Gerade eben dann nochmal das Life Is Strange Finale gespielt, nach dem ich es gleich in der Nacht durchgezockt hatte als es erschienen ist und war ich da noch eher ernüchtert, hat es mich mit diesem Ende nun voll erwischt.

      Status: Ich brauch einen Schnaps!

    • Geht das nur mir so?

      Ich habe zur Zeit einfach keine Lust die neuen One Piece Folgen zu gucken, lese dafür aber momentan voller Freude den Manga!
      Ich liebe diese Minks :)

      BTW: Die Party war für'n Arsch. Ich hätte zuhause bleiben sollen, so wie ich es eigentlich ursprünglich geplant hatte. Einfach echt kein Bock mehr auf diese Leute, die hier leben. Nur Deppen, macht echt kein Spaß!
      Habe nicht schnell genug auf ein "Hallo" einer Freundin (?) reagiert, da es 1. laut war und 2. ich sie wirklich nicht sofort erkannt habe unter ihrer dicken Schminke. Dann dreht die sich um, keift mich an vonwegen "Dann eben nicht! Denkst auch, du bist es, was?!"
      Ich war völlig baff und da habe ich sie erst erkannt und wollte reagieren, da lief sie auch schon weg zu ihren Mädels und prombt wird mir von deren Männern berichtet, dass sie sich schön über mich auslassen und kurz darauf sagte mir ein Freund, dass sie zu ihren Männern sagten, sie sollen nicht mit mir reden, was denen aber herzlich egal war und sie sich trotzdem mit mir unterhalten haben, da ich das einzige Mädel bin, die sie persönlich kennen, das auf Animes und Manga steht ;) Und wir uns einfach mögen und das so albern ist, das sagten selbst sie! Und da wundern die sich noch, dass ich kein Bock mehr habe auf weggehen und mich mit denen zu treffen?
      Nur nebenbei, die sind alle mitte 20 und benehmen sich wie pupertierende 14 jährige! Da fällt mir nichts mehr zu ein, einfach nur noch lächerlich und wegen so einem Kinderkack so eine Show abzuziehen!
      Daher pflege ich auch Freundschaften zu Jungs mehr als zu Mädels. Schon immer habe ich mich besser mit Kerlen verstanden, weil sie einfach keine blöden Zicken sind :wacko:

      Aber auf meine beste Freundin und meinen besten Freund ist verlass :) Sie standen und stehen nach wie vor zu mir und wir hatten trotz allem doch ein wenig Spaß. Ich liebe euch! Danke für alles! :love:

      Wir brauchen einen Kummerkasten hier :D Und ein bisschen mehr Farbe.
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Ich kann es kaum noch erwarten, bis wir mit dem Anime auch schon auf Zou sind! Kann sein das ich mich wiederhole aber das wird bestimmt genial das alles auch in Farbe zusehen. Naja, und die Animation wird Toei an vielen Stellen bestimmt auch wieder verkacken O.o
      Armer Shuu...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Habe soeben mein kleines "SHB-Screentime"-Projekt alias "Ich hab kein Leben und zähle jedes von Oda gezeichnete f***ing SHB-Mitglied in allen Bänden/Kapiteln/Panels aus One Piece"-Projekt gestartet. :D :thumbsup: Wie sieht es wirklich mit der Screentime der Mitglieder untereinander aus? Ab sofort zu finden in meinem Profil. :)
    • Eben einen spontanen Skype Call mit Freunden gemacht, sonst sieht man sich ja nie xD
      Dabei durfte ich dann feststellen dass ich den Geburtstag einer Freundin letzte Woche total vergessen habe. Man ich bin ich so unzuverlässig was Geburtstage angeht. Ich erinnere mich da an das eine Mal als ich im Nachtdienst um 22:55 Uhr meine Beste angerufen habe und 3 Tage später auf's Datum schaue und ich verdammt nochmal in Ihren Geburtstag reintelefoniert habe ohne es zu checken. :rolleyes:
      Ich sollte mal Geschenke kaufen gehen... :whistling:

      Status: Gut, wenn Freunde einem das verzeihen und mich gut genug kennen um zu wissen, dass es nichts damit zu tun hat, dass ich sie nicht liebe ^^'
    • @Seepferdchen
      Du schaust noch Fernsehen? :D

      Gerade am Deep Purple hören.
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"