Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wer das liest hat einen Ohrwurm! :D

      "Wer lebt weit von hier,
      Wo der Bambus steht?
      Euer Sexueller Belästigungs-Panda.
      Wer sagt euch ,
      Wie sexuelle Belästigung geht?
      Euer Sexueller Belästigungs-Panda.
      Sagt nicht dies! Schaut nicht her!
      Seid schön brav, sagt euer Pandabär.
      Gut oder schlecht, das erklärt er euch.
      Euer Sexueller Belästigungs-Panda."

      ... hach ja. Schöner Tag. Entspannt.
      "In my dreams we are always together.”
    • Ranya schrieb:

      Ich kam gerade nach Hause und habe meine Tasche in meinem Zimmer abgelegt. Als ich diese abgelegt habe, habe ich mich kurz nach rechts zur Wand gedreht und plötzlich sehe ich da so ein fettes, hässliches Insektenvieh [Ohrenzwicker womöglich] an meiner Wand kleben. Bin erstmal direkt rausgesprintet und musste erstmal abschalten, denn dieses Teil hat für einige Minuten meine Nerven strapaziert. An solchen Momenten bin ich dann froh, einen Staubsauger zu besitzen, denn solche Situationen bringen mich manchmal echt zum verzweifeln.
      Da muss ich dir was sagen: Ich benutze für ekelhafte Viecher auch den Staubsauger! xD Zudem, strapaziert sowas auch immer meine Nerven.
      Es kommt so weit, dass ich mich für kurze Zeit nicht mehr in mein Zimmer traue. Ich muss sogar meine Mutter fragen ob sie das für mich macht.

      Ist einfach nur widerwertig :x
    • Ich frage mich, warum das Einzige, was Frauen gegen Insekten haben, ein Staubsauger ist.
      für ShirahoshiIch stelle fest, Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

    • Warum werden Frauen wegen ein paar Insekten so hysterisch..?
      Ich mag Spinnen auch überhaupt nicht aber versuche wenn möglich sie lebend raus zu schaffen (schon mal was von Insektenfänger gehört?)
      Seit etwa 2 Wochen chillt bei mir ne Spinne im Wohnzimmer in der Ecke. Sie ist etwas zu eklig um mich ihr zu nähern, daher darf sie bleiben solange sich sich nur in der Ecke rumtreibt xD

      Um aber noch was zu ergänzen: Den Staubsauger finde ich aber schon grausam 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • _BlackPearl_ schrieb:

      Warum werden Frauen wegen ein paar Insekten so hysterisch..?
      Gibt halt auch welche, die sowas überhaupt nicht im Zimmer behalten wollen xD Ist ja auch nicht unbedingt Teil der Deko im Zimmer xD



      Die schöne und das Biest war schon lange mein Lieblings Disneyfilm.


      Emma Watson darf in die Rolle von Belle schlüpfen ^^ Sie gibt eine echt hübsche Belle ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Oh ... mein ... Gott ...
      Gerade nen Anruf vom Gamestop bekommen, dass ich mir mein Fallout 4 bereits heute abholen kann!!!11elf

      Status: #FuckYeah #TheHypeIsReal #ScrewRealLife


      Edit @Akuma: Gamestop gibt die Spiele nur raus, wenn der Publisher ihnen grünes Licht gibt ... So gesehen muss das wohl auch irgendwo im Sinne von Bethesda sein ^^
      Aber danke, werde ich garantiert haben! :thumbup:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Wahnsinn, ich habs getan! Ich habe mir die Haare grün gefärbt xD
      Hatte die Directions Farbe schon so lange, aber nie getraut und nun? Ich liebe es! Fühle mich total wohl damit , obgleich ich mir schon enige böse Sachen anhören musste heute.
      War nicht so nett, aber da versuche ich wie immer drüber zu stehen und es gibt auch viele, die es total geil finden :)

      Kann nur jedem raten, nie auf anderer Meinungen zu hören, wenn man sich selber wohl fühlt. Auch wenn es manchmal weh tut ...

      "In my dreams we are always together.”
    • Status: Ich will endlich wieder gesund sein, es kotzt mich richtig an, seit dem letzten Wochenende bin ich krank und das kann sich noch Tage ziehen bis ich wieder komplett gesund bin :cursing:

      Nico Robin, wieso hoffst du dass das GE nie im deutschen ausgestrahlt wird? Noch was, meine Mutter konnte endlich die Dosen besorgen wenn du weißt welche :D Da ich sie aber erst wieder Anfang Dezember sehe hoffe ich es ist ok wenn du sie dann ungefähr Mitte Dezember bekommst?
    • So ca seit 2 Wochen in meiner Ersten eigenen Wohnung. Erste Feier Überstanden. Wohnung zum teil eingerichtet. Jetzt kommen erstmal die ganzen Kleinigkeiten danach erst das erste eigene Bett.
      Status : Happy, Müde und gleich weiter zum Bullet for my valentine Konzert. Wochenende war ein Voller Erfolg. Kann so weiter gehen.
    • In meinen nächsten Leben möchte ich bitte langes, glattes und blau-schwarzes Haar! Ich hasse nähmlich Wellen/Locken. Seidiges glattes Haar war immer mein Traum, aber man kann sich das nicht aussuchen. Langes Haar hab ich aber heißt ja nicht gleich dass es schön ist. :thumbdown:


      Ich finde Locken/Wellen gar nicht sexy und in Bad ist man da schonmal gar nicht schneller xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys schrieb:

      In meinen nächsten Leben möchte ich bitte langes, glattes und blau-schwarzes Haar! Ich hasse nähmlich Wellen/Locken. Seidiges glattes Haar war immer mein Traum, aber man kann sich das nicht aussuchen. Langes Haar hab ich aber heißt ja nicht gleich dass es schön ist. :thumbdown:


      Sei doch froh das du Locken hast!! In deinem Alter konnte ich es auch nicht verstehen. Hatte früher auch schöne Locken, bin aber leider immer mit dem Glätteisen drüber und jetzt habe ich den Salat, nur mehr leichte Wellen die nach nichts aussehen.
      Locken sind total sexy und man ist viel schneller im Bad!

      Status: Noch bis Mittwoch krank geschrieben :pinch: Da heute wahrscheinlich meine Lieferung von The Walking Dead und American Horror Story kommt und es ein etwas größeres Paket ist hoffe ich nicht das der Briefträger nur den Schein da lässt damit ich es selbst bei der Post holen muss, dann müsste ich nämlich warten bis ich nicht mehr im Krankenstand bin 8|

      Nachtrag: Yes, der Briefträger hat geklingelt, somit sind die DVDs schon heute mein *___*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Allgemeine Situation bei Pokémon-Codes:

      Es ist voll schwer beim GameStop an irgendwelche Pokémon-Codes zu kommen!
      Entweder haben die gar keine mehr oder geben Dir wirklich nur eins und sind dann noch so unfreundlich.


      Lasst das mal eine Frau regeln.

      Userin Nico Robin betritt den GameStop, stellt sich an die Kasse, lächelt leicht, faltet die Hände zusammen und schaut dem Typen unschuldig in die Augen.



      Der Typ grinst einen an, greift hastig in die Schublade, holt die Codes hervor und fragt, ob man noch Freunde hätte, die einen Code gebrauchen können.
      Man lächelt wieder, klimpert mit den Augen und äußert in einer zuckersüßen Stimme: Ja, die habe ich. Das wäre wirklich wirklich lieb..

      Und schon..


      ..bekomme ich 22 Codes geschenkt.

      So wirds gemacht. o/