Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die typische Situation: Ich verfasse erst einen meterlangen Text, kürze ihn, füge wieder etwas hinzu, dann kürze ich wieder, dann suche ich Rechtschreibfehler, wieder kommt mir eine Idee, wieder lese ich den Text durch, frage mich, ob man der Ausführung folgen kann, stelle ihn wieder um und dann, nachdem mein Mauszeiger schon auf Absenden ist, frage ich mich, warum ich meinen Sonntagabend nicht besser mit Narcos ausklingen lasse, als mich mit oftmals sinnlosen Diskussionen rumzuärgern.
      Wieder einmal fast 2 Stunden sinnlos verplämpert :rolleyes:
    • Ich rege mich so über meinen Lehrer an der Berufsschule auf. Was er sagt, ist immer richtig. Die Meinung anderer Menschen ist grundsätzlich falsch. Noch dazu wird er beleidigend und das Schlimmste kommt jetzt: Bei Klassenarbeiten kommen Themen dran, die wir (noch) nie behandelt haben. Das kommt jetzt nicht das erste Mal vor. Ich erwarte meine 4 oder 5 in der Arbeit diese Woche, als bekannter Streber und "1 komma fu**ing 0" - Schüler! Der Rest der Klasse kann zu Gott beten, dass sie keine 6 bekommen. Ich könnte kotzen...
    • Trotz der Tatsache dass ich gerade viel zu tun habe und etwas nervös bin, bin ich doch sehr positiv gestimmt! Letztes WE eine und die nächsten Tage zwei weitere WG-Besichtigungen, da sich meine WG bald auflöst. Ich hoffe einfach was Gutes zu finden, bzw überhaupt was zu finden. Wahrscheinlich sollte der Angstschweiß an mir heruntertropfen, wenn ich von Einigen höre die hier mehrere Monate nach einer Wohnung suchen. Das wird wohl noch kommen nehme ich an. xD
      Zur Not beantrage ich eine Pflegestufe und niste mich auf Arbeit ein? :D


      PS: Wieso melden sich die letzten Tage so viele Leute mit denen ich seit Monaten nichts zu tun hatte? ?(
      Ich bin verwirrt xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

    • Ein Tag, an dem alles Scheiße ist.
      Ein Tag, wo man der Arbeit nicht mehr hinterherkommt und einfach nur dem Bett entgegenfiebert.
      Ein Tag, an dem ich meine Freundin angemotzt habe, dass ich keine Zeit habe ,heute was zu machen, weil ich gestresst bin.

      Komm ich in meine Wohnung und finde folgendes vor:

      Ein Bier mit einem Zettel dran: "Trink das, entspann ein bisschen und ja ich hab mit Absicht Heineken gekauft, weil ich weiß, dass du das hasst, du Penner! Liebe dich! Bis morgen!"

    • Letztens war mir langweilig, also habe ich Bleach gelesen, folgendes ist passiert:


      Tag 1: 34tes Kapitel
      Tag 2: 149tes Kapitel (+115)
      Tag 3: 267tes Kapitel (+118)
      Tag 4: 387tes Kapitel (+120)
      Tag 5: 516tes Kapitel (+129)
      Tag 6: 644tes Kapitel (+128)
      Tag 7: 651tes Kapitel (+7)

      nun auf aktuellem Stand von Bleach xD

      Weiß gar nicht was alle haben, wenn man es so in einem Rutsch liest, ist es doch gar nicht mal schlecht :'33


      Aber eins ist damit auf jeden Fall klar:

      651 Kapitel in einer Woche zu lesen ist krank, Hoshi hat nen Schaden xDD

      Aber egal, es hat Spaß gemacht :D

    • Montage mag ich nicht, dass stimmt, Dienstage hass ich das stimmt sowas von: heute, ist mir wohl der mit abstand beste Dienstag passiert! Am 4. 1. 2016 wird er wieder bei uns Praktikum machen Yay! ^.^ Und das beste ist: Es dauert auch nicht mehr lange bis zum Januar!
      *freu freu*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Eine gute Sache hat so'n Magen-Darm Infekt ja ... Man hat endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Zum Beispiel Serien. Konnte nun auch endlich mal mit "The Walking Dead" anfangen. Gestern die komplette erste Staffel gesuchtet, heute die Zweite schon komplett durchgeschaut. Morgen steht dann Staffel 3 auf der To-Do-Liste.

      Status: Streaming Services ala Prime und Netflix sei Dank ^^
    • Bin auch gerade total im TWD-Fieber. Seit geraumer Zeit war ich ja wieder auf dem Stand der deutschen Free-TV Ausstrahlung, nach der starken fünften Staffel hab ich mich dann aber gleich an die sechste gemacht. Ging einfach nicht anders. ^^ Jetzt bin ich wieder auf aktuellem Stand und die sechste Staffel gefällt mir bisher sehr gut, gerade der Auftakt war einfach richtig stark.

      @OB: Eine weise Entscheidung. ^^

    • Klausurenphase fängt bald an und absolut auf dem Tiefpunkt der Lust aber Auge zu und durch.

      Zum Glück bin ich bei TWD schon auf dem neuesten Stand, ansonsten wäre ich nicht in der Lage positive Ergebnisse zu schaffen.

      @OB 5 Staffeln in 6 Tagen... Meinst du das schaffst du? ;)
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • Wenn man sich vorstellt, was für Leute manchmal im Internet rumgeistern, muss man sich erst mal ins Gedächtnis rufen, dass solche Leute womöglich auch Jobs haben. Wenn man dann noch sieht, welchen Job... was für Firmen werden denn da bitte in den Ruin getrieben?

      Ich bin köstlich amüsiert... und es kommt in letzter Zeit viel Bewegung rein...^^
    • Leute könnt ihr euch nicht einfach in Ruhe lassen?

      Mir geht dieses Gezanke wegen dieser dämlichen französischen Flagge sowas von auf den Sack. Ich kann das gar nicht mehr in Worte fassen. Als würde es momentan nichts wichtigeres geben, als sich darüber auszulassen, ob, wie und warum jetzt jemand trauert, Solidarität zeigt, oder das eben nicht tut. Seid ihr wirklich alle miteinander so kleingeistig?
      Lasst euch doch gegenseitig in Ruhe. Jeder kann mit seinen Gefühlen einfach so umgehen wie er das möchte. Es passiert jeden Tag so viel Scheiße auf der Welt und zwar im Kleinen und Großen, dass es jetzt doch wirklich vollkommen irrelevant ist, ob jemand sein beschissenes Profilbild auf Facebook ändert, oder?

      Wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ernsthaft über dieses Thema in sozialen Medien mehr geredet wird, als über die eigentliche Ursache des Ganzen. Und die gemeinsame Ursache ist nun einmal, dass wir in einer kranken, beschissenen Welt leben, wo ein paar Fanatiker denken, dass sie sich einfach hinstellen können und andere Leute terrorisieren können. Und das ist genau der Punkt, der dann allen auf dieser Welt gemein ist. Da ist es egal, ob der jetzt aus Deutschland, Frankreich, Syrien, Libanon, Jemen, Narnia oder Mittelerde kommt!
      Also bitte...könnt ihr diese leidige Diskussion und Haterei jetzt nicht einmal lassen? Ihr schürt damit genau so einen Hass, den wir auf der Welt nicht mehr brauchen!

      Punkt aus Ende und jetzt zu erfreulicheren Dingen im Leben: (Aus Rücksicht auf Leute, die auf das komplette Kapiteln warten nun in Spoilern)

      Spoiler anzeigen
      Sanji ist wieder da! :love:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()

    • @Roastbeef
      Wird schwierig, aber auch nur, weil ich ab Freitag erst mal "Jessica Jones" dazwischen schieben werde :D

      Status: Eigentlich warte ich, nach den letzten Posts hier, nur darauf, dass der Thread wieder von nem Mod geschlossen wird ... ^^
      Dieses ständige Ansticheln geht einfach nur noch aufn Sack und muss doch echt nicht sein.