Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gerade nochmal zufällig auf den Dienstplan geblickt um dann ungläubig festzustellen dass ich morgen Spätdienst statt Frühdienst habe, weil eine Kollegin tauschen wollte. Man das hatte ich total vergessen und passt mir gerade echt gar nicht in den Kram. Wollte ich mich doch morgen mit meiner baldigen WG-Mitbewohnerin treffen und ein paar Sachen abklären. Mist. Jetzt muss ich das Freitag vor dem Nachtdienst erledigen. X(

      Immerhin hab ichs noch rechtzeitig gesehen und bin nicht versehentlich um 4:40Uhr aufgestanden und zur Arbeit. xD
    • Hihihi, alle jammern sie und motzen wie kalt es draußen ist, aber ich ... ICH liege gemütlich, mit beheitzbarer Kuscheldecke auf dem Sofa,
      heiße Schokolade mit Sahne gemacht und Lebkuchen. Schaue den ganzen Tag schon Bluerays, während es draußen schneit.

      Kann garnicht verstehen, warum mich gerade alle Arbeitskollegen hassen 8|


      ... eeehehehehe.
      "In my dreams we are always together.”
    • Komischer Tag heute: Mein Bruder scheint auch im PB angemeldet zusein (wtf der???) die Katze schmeißt den fetten Blumentopf samt Pflanze runter und ich hab mich extrem erschrocken, eigentlich sollte ich mich krank fühlen habe aber das Gefühl ich werde schon wieder gesund, dann noch der Traum von unseren Praktikanten ( :love: ) der mich aber kein Stück beachtet hat O.o

      Schon komisch das ganze, naja morgen ist ein neuer Tag xD Ich hoffe wir bekommen einen schönen flockigen Winter! *hust* und Weihnachten...
    • Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde die Bachelorarbeit einer Freundin auf Schreibfehler, zu viele Wortwiederholungen und unstimmige Sätze etc zu überprüfen. Gut ich hab gestern erst angefangen, aber es ist überraschend interessant. Und ich lern noch was nebenbei ^.^
      Ob sie die Anmerkungen annimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. xD
    • Endlich! ENDLICH!!
      Endlich die verdammte Abschlussprüfung geschafft. Endlich wieder Freizeit! Und endlich Fallout 4! Das Spiel das ich seit ewiger zeit erwarte und was ich mir schwere zwei Wochen aufheben musste!!

      Die 2 bisher schlimmsten Tage des Jahres geschafft und mit dem besten Spiel des Jahres belohnt werden, ein guter Deal :thumbsup:
    • Wenn es etwas gibt das ich hasse dann sind das sogenannte Mitläufer. Beobachte ich im Moment wunderbar in meinem Arbeitsumfeld.

      Gut, ich verbringe zwar die meiste Zeit die Pausen alleine aber dafür kann ich mit gutem Gewissen sagen keinem in den Arsch zu kriechen um Aufmerksamkeit erhaschen zu müssen nur um bei ner Gruppe mitlaufen zu können.
    • Der Star Wars Hype geht mir langsam so richtig auf den Sack. Versteht mich nicht falsch, ich meine nicht den Hype der normalen Star Wars-Fans. Ich war auch sehr gehypt, spätestens als man Han Solo und Chewie im Trailer gesehen hat. Den Hype, den ich meine, ist der Hype in der Öffentlichkeit, das ist so furchtbar.. In den Supermärkten hängen riesige Schilder mit den Charakteren, beim Media Markt läuft auf allen Fernsehern und Computer die Star Wars Trailer, Teaser, Japanische Trailer mit japanischen Untertitel und das Making Of in der Dauerschleife (Ich mein, warum braucht man vor dem Film schon ein Making of?? Das macht doch dann das Film Feeling kaputt, wenn man sich den FIlm das erste mal anschaut), in den Nachrichten im Internet und im Fernsehen wird aus jedem neuen Star Wars-Trailer eine Nachricht gemacht (das ist genauso unnütz wie in den Nachrichten zu melden, dass Facebook down ist..), beim Saturn kann man ein Foto mit einem schlechten Darth Vader Cosplayer vor einer billigen Star Wars Leinwand machen und in der Werbung wird für Star Wars Bettwäsche geworben, mit Charakteren drauf, die man bevor man den Film sieht sowieso noch nicht richtig kennt. Und das alles innerhalb eines Nachmittages.. Ich meine es ist ja nicht so, dass das Star Wars Franchise nicht schon vor der Ankündigung der neuen Filme zu Tode kommerziallisiert, ausgeschlachtet und vermarktet wurde, mit den ganzen Merchandise, Serien und was weiß ich nicht alles. Ich bin jetzt wirklich schon kurz davor, den Film zu boykottieren und ihn mir dann in aller Ruhe anzuschauen, wenn er auf Bluray rauskommt. Boar, das nervt wirklich..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

    • @I law Wan Pies
      Da sagste was, ist bei mir seit dem kurzen Wechsel wegen Paris vollkommen untergegangen ... Muss ich, aus welchen Gründen auch immer, irgendwie verdrängt haben ^^
      Aber jetzt ist die Welt ja wieder im Gleichgewicht ;)

      Status: Nie wieder Wahlversprechen xD
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Heute nen kleinen Weihnachtsbummel im Einkaufszentrum gemacht. Wie plötzlich die Weihnachtslieder im Radio jetzt rumdudeln. <3
      Dann noch nen Kratzbaum für meine Katzen gekauft mit dem sie offensichtlich ihren Spaß haben :D

      Status: Ich mag die Zeit vor Weihnachten, die Weihnachtssongs, wenn alles so schön weihnachtlich geschmückt ist. Geht leider immer so schnell vorbei

      P.S: Bei uns ist leider kein Schnee -.- Tja, wenn man in nem Seen Gebiet wohnt wird man wohl eher mit Nebel beglückt