Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OneBrunou schrieb:

      Status: Ich weine um meine Glaubwürdigkeit ;(


      Dir werde ich nie wieder was glauben und vertrauen :D

      Scheinbar werden vielen Menschen ja Talente wie musizieren, zeichnen, basteln oder gewisse, gute Charaktereigenschaften in die Wiege gelegt. Mir wurde offenbar das Talent, alles zu verkacken und schlechte Entscheidungen zu treffen in die Wiege gelegt

      Status: Kopfschmerzen vom vielen Grübeln über gewisse Entscheidungen die ich getroffen habe und noch bald treffen werde und einfach nicht weiß wie ich weitermachen soll. Ich will den Zeitumkehrer von Hermine :pinch:
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Mir wurde offenbar das Talent, alles zu verkacken und schlechte Entscheidungen zu treffen in die Wiege gelegt

      Sieh es doch von der positiven Seite: Das sind die besten Voraussetzungen, um in die Politik zu gehen. Und Politiker verdienen nicht einmal so schlecht :D
      (Ja ich weiß, der "Witz" ist schon alt.)


      Dieses Wochenende habe ich mich mal wieder dermaßen mit meiner Mutter gezofft, weil sie einfach nicht aufhören kann, meine Post zu lesen. Am Nikolaus gab es dann plötzlich 100 € von ihr - nicht dass ich das Geld nicht brauchen könnte, aber ich würde sogar noch was drauflegen, damit sie mir mal meine Privatsphäre lässt. Da man mit ihr aber nicht darüber reden kann, sie es nicht mal einsehen will, dass das eigentlich verboten ist, kaufe ich mir von dem Geld Schuhe und versuche herauszufinden, wo ich am besten einen zusätzlichen Briefkasten zum absperren anbringen kann.
    • Bisher ist die Woche echt schlecht. Nein nicht weil diese Woche kein Kapitel kommt (bloß nicht, ich hab dafür leider kein Nerv die Woche)
      Diese Woche konnte ich bisher kaum lachen... ;( (...xD)

      Naja, die neuen OP Folgen stehen ja schon vor der Tür, der Praktikant kommt am Januar wieder, geiles Merch wird es nächstes Jahr wieder geben und am Wochenende kommt mein Bruder wieder x) Zudem hier echt sehr liebe User "wohnen" und ich manche hier kaputt kuscheln würde!
    • so heute mal einen Faulenzertag verbracht und mich auf den aktuellsten Animestand gebracht :)

      Auch wenn Zorro wieder einmal Episch war, ich werde Picas Stimme vermissen, die geilste Stimme in OP :D
      (bis jetzt)
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Heute hilfreich meiner Mitbewohnerin beim Kuchenbacken zugesehen und ein bisschen geholfen (Rezept vorlesen, Teigtropfen wegwischen, Krümel naschen...)

      Status: Prokrastination erfolgreich absolviert!

      @ OneBrunuo: einfach nur enttäuschend. Meine Stimme bei der nächsten Bundestagswahl bekommst du nicht :P
    • Menschenhass: Level Over 9 Thousand!

      Da pisst es in Strömen und ich laufe heute - dank Schlafmangel und Stress leider völlig verplant - mit offenen Rucksack von meiner Wohnung in die Uni. Glaubst du, dass irgendeiner dieser egoistischen Smartphone-Zombies mal auf die Idee kommen würde, mich darauf hinzuweisen? Nein! Nix da!
      Meine Unterlagen vollkommen durchnässt, mein Laptop durchnässt, mein Handout für das Referat völlig durchnässt, meine Kekse(!!!!) - ich danke dir Oma, dass du mich jahrzehntelang davon überzeugt hast, keine Plastikboxen zu verwenden...jetzt weiß ich warum Papiertüten scheiße sind - durchnässt und mein Sportzeug für den Sportkurs, den ich Abends an der Uni unterrichte, durchnässt....danke! Wirklich herzlichen Dank auch!
      Ich hoffe, dass ihr auf Instagram viele Likes in der Zwischenzeit bekommen habt -.-

      Status: Badewanne! :thumbdown:

    • Danke One Brunou... Dank dir bin ich auf Jessica Jones aufmerksam geworden. Nach ihrer kleinen Rolle in Breaking Bad als Jessies Junky Braut, macht Sie in der Serie von Marvel einen super Job wie ich finde.
      Jessica Jones macht echt Laune...
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • Da ja alle in meinem Umfeld momentan völlig am Rad drehen, ziehe ich mich erstmal komplett zurück von der Welt da draußen.
      Ich habe Urlaub und das gilt es zu genießen. Also, Handy lautlos, selber auf Ignorantin machen und Mittelfinger hoch und sich nur noch seinen Teil denken.

      Werde jetzt schön frühstücken und mir nebenbei die erste Staffel Game of Thrones reinziehen 8-)
      "In my dreams we are always together.”
    • ...Ab Zou müssen die Band Cover einfach besser werden! Ich hab nähmlich so das Gefühl, dass die bei Dressrosa in letzter Zeit nicht so die Wucht waren.
      Zumindest hätten andere Bilder besser gepasst.
      Das schreit nach einen nächsten Cover, mit Law und seiner Bande drauf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()