Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wisst ihr was echt übel ist?
      Wenn man nie zufrieden ist, und das beziehe ich jetzt nicht auf materielle Dinge. Wenn man eigentlich nicht weiß was man will und, egal wie man sich entscheidet, man im Nachhinein immer denkt die andere Entscheidung hätte besser sein können und das einen noch lange Zeit beschäftigt und fast quält.
      Wie soll man mit sowas denn jemals glücklich werden???

      Status: Hin und her gerissen
    • Zwar bin ich doch leicht vom Trailer zum nächsten X-Men geflasht, allerdings bleibt dieser auf meiner Rangliste der am meisten erwarteten Superheldenfilme 2016 nur auf Platz 3, den er sich dazu auch noch mit DC's "Suicide Squad" teilen darf ...

      Platz 1, wer hätte es gedacht, gehört natürlich Deadpool ^^
      Fast noch gespannter als auf Deadpool bin ich aber auf meine persönliche Nummer 2, Marvels Civil War. Hab mir dazu heute noch mal die Gruppenbildung genauer angesehen und verdammt, zwar stand der Konflikt zwischen Steve und Tony im Trailer im Vordergrund, aber auch abgesehen davon wird es (hoffentlich) mindestens zwei weitere, derart emotionsgeladene Zweikämpfe geben: Black Widow vs. Hawkeye und Vision vs. Wanda (den Wert der letzteren Kampfpaarung werden vor allem Comic-Kenner zu verstehen wissen, wurde diese Thematik in "Age of Ultron" doch lediglich durch einige wenige spezifische Kameraeinstellungen marginal angeschnitten).
      Da liegt ne enorme Spannung und ein ungeheures Potenzial in der Luft, nicht zuletzt weil ich gespannt bin, ob Marvel in diesem extrem düsteren Kapitel der Comics mal endlich Eier beweisen wird und ...

      Spoiler anzeigen
      es eventuell tatsächlich zum Tod von Steve Rogers alias Captain America kommen wird!

      DC's "Batman v Superman" steht bei mir, seit dem letzten Trailer, dagegen an letzter Stelle. Da befürchte ich mittlerweile leider das Schlimmste.

      Status: Man merkt mal wieder ... Superheldenfilme sind mittlerweile allgegenwärtig. Alleine 2016 wird da geradezu mit diesen Filmen überschwemmt werden wie kaum ein Jahr zuvor, nicht zuletzt weil mittlerweile halt auch DC mal den Arsch hoch zu bekommen scheint.
      Aber verdammt, Deadpool baby, Dead-fucking-pool!!!11elf
      (Und der Civil War!!!11elf)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich hab seit Tagen das Gefühl vor ner Wand zu stehn -.- Ich krieg meine Gedanken nicht richtig zu fassen, mir fällts total schwer zuzuhören und die Information dann auch noch aufzunehmen und zu verarbeiten. Bin genervt... Bücher langweilen mich und ich schaue Filme die ich normalerweise eigentlich gut fände, bei denen ich mich gerade aber überhaupt nicht unterhalten fühle. Mir fehlt die Motivation groß was zu tun... Ich werd noch wahnsinnig. :pinch:

      Status: Ich glaub ich brauch ne Auszeit... :huh:
    • Ich hab aktuell die merkwürdigsten Träume.

      Heute Nacht hat mich der Chefkoch dieses ranzigen Dinners, den Obi-Wan in Episode 2 um Hilfe fragt bei lebendigem Leibe aufgeschnitten und meine Innereien an die Pussycat Dolls verfüttert. Nicole Scherzinger musste beim Verzehr meiner Leber brechen.

      Ich meine den Star Wars Teil und die Leber da verstehe ich was mein Unterbewusstsein mir mitteilen will aber der Rest?

    • Heute wurde ich gefragt, in welchem Zeitalter ich gerne gelebt hätte, ganz abgesehen von der Jetzigen und welche Rolle ich dort gespielt hätte.
      Hmm, das war eine wahnsinnig interessante Frage, ich habe allerdings lange überlegt, wie ich wohl darauf antworte bzw wann und was ich gewesen wäre.

      Piratin wäre sicherlich jetzt das, was meine typische Antwort gewesen wäre, aber wenn ich so drüber nachdenke, schließe ich das lieber aus. Piraten hatten es doch ziemlich bescheiden und wurden
      glaube ich, nicht wirklich alt, obwohl zur Mittelalterzeit die Lebenserwartung auch nicht besonders hoch war, Stichwort Pest ^^ Als Piratenbraut hätte ich sicherlich einige abschlachten müssen, rauben, erpressen und was nicht alles, um mir als Piratenfrau einen Namen machen zu können wie Anne Bonny.
      Nachdem ich auch die Wikinger ausschließ, entschied ich mich dann doch für das mittelalterliche Deutschland, irgendwo zwischen dem 6 bis 15 Jahrhundert.
      Eine Königin zu sein, das steht mir nicht. Lieber wäre ich eine hübsche Lady mit adligen Blut und einem tapferen und TREUEN Ritter auf einem Rappen als Ehemann. Dazu 3 starke Söhne und eine wunderschöne Tochter. Und wer sollte mein König sein? Keine Ahnung. König Friedrich "Der Schöne" vielleicht. Die Kleider und die gehobene Ausdrucksweise des Mittelalters sowie die Musik finde ich einfach total genial. Schade, dass es das heute nicht mehr gibt. Heute klingt alles schroff finde ich und oft total respektlos.

      Nein, ich wäre nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden :D

      Ach man, was für ein Quatsch, aber er wollte es wissen und man wird ja wohl träumen dürfen xD

      Jetzt bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf... zu viel Herr Der Ringe geguckt, glaube ich.

      Wünsche allen Bauern ein schönes Wochenende :D Ab aufs Feld mit euch.

      @Zeonom - Ja da hast du recht. Da du die 90er erwähnt hast muss ich mich kurz melden. Ich als 89 geborene habe die 90er ein wenig mitbekommen (zwar auch mehr Kind, aber egal) und manchmal wünsche ich sie mir wirklich zurück! Gerade auch was das TV Programm betrifft und ich habe tatsächlich noch meinen alten gelben Tamagotchi :thumbsup: Leider geht er nicht mehr an -.-' Lulli (So hieß mein komisches Tier) ist ein für alle mal tot. R.I.P Lulli

      Nun, ich denke , hätte ich in dieser Zeit gelebt, hätte ich derlei Sprachen sicherlich auch gesprochen ;) Würde ich mit einem Schnippsen hinein gezaubert werden, dann wäre ich allerdings am Arsch und würde wegen meiner ketzerischen Aussprache wohl doch noch verbrannt werden.
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Ich glaube wenn man nicht wirklich gerade dem hohen Adel angehörte war so ziemlich jede Zeitperiode bis einige Jahre nach dem zweiten Weltkrieg ziemlich bescheiden bis beschissen. Die goldenen Zwanziger hätten sicherlich was für sich. Insgesamt fände ich es aber wohl am geilsten wenn ich einfach 10-20 Jahre vorher geboren wäre so in den 70ern oder 80ern. Dann wäre ich entweder in den 80ern oder 90ern richtig aufgewachsen (und nicht nur Kleinkind) was so ziemlich die geilsten Jahrzehnte sind finde ich. Dann wäre ich auch in einer ziemlich bequemen Zeit in den Berufsalltag eingestiegen kurz bevor alles irgendwie sehr verbissen wurde mMn. So ein Yuppie Leben wie in American Psycho porträtiert hätte mir wohl sehr zugesagt. Zudem würde ich dann ziemlich sicher sterben bevor es mir auf der Welt zuwider wird, was ich aktuell mitzuerleben nicht ausschließen würde.

      Definitiv eine interessante Frage :)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • @ Seepferdchen

      Naja, im Mittelalter müsstest du dann Latein lernen. Und ob du was vom Mittelhochdeutschen verstanden hättest? Hier mal ein kurzer Auszug:
      Ein ritter sô gelêret was,

      daz er an den buochen las,

      swaz er dar an geschriben vant:

      der was Hartmann genannt,

      dienstman was er zouwe

      Status: Mittelalter ist toll, mag aber Antike und Neuzeit dann doch mehr ^^
    • Seepferdchen also ich hätte gerne in den 20ern und 60ern gelebt (hätte zuerst wahrscheinlich Pirat gesagt aber so lässig wie das Piratenleben bei den Strohhüten ist war es in Wirklichkeit nicht)
      In den 20ern hatten die Frauen einfach Stil, ich habe ihr Styling geliebt, die Lockerheit dieser Zeit und die Jazz Musik in den Bars *____* Ich liebe dieses Styling


      Und in den 60ern den Retro Stil (also so wie es Lana del Rey bei ihrem Song Video Games hat), auch etwa so:
      und dann die Treffen mit den Freunden in solchen Cafes wie bei 2 Broke Girls.
      Ach das wäre meine Zeit gewesen :love: :love:

      Nun zu etwas ärgerlichem:
      Hatte im September mal Cupcakes aus nem Cafe für 2 Arbeitskollegen und mich gebracht (weil wir mal zufällig über vegane Cupcakes gesprochen hatten) da ein Cafe in meiner Nähe welche anbietet.
      Nun gut, damals hatten sie dann weder danke gesagt noch mir das Geld dafür gegeben. Hab ich mir gedacht: OK, betrachtest das als eingeladen.

      Dann haben sie mich öfter drauf angesprochen vor Wochen sie hätten wieder gerne Cupcakes, und eine meinte wir würden das Geld dann aufteilen. Gut, habe ich 6 Cupcakes am Freitag gebracht (für jeden 2) was mich immerhin 21€ gekostet hat.
      Jetzt kommts: Wieder kein besch..... Dankeschön und wegen dem Geld kein Wort X( Wenn es Freunde wären würde ich ja nix verlangen aber wir tun privat nichts miteinander und in der Arbeit wechseln wir nur hin und wieder ein Wort und ich find das gerade so gemein, ich meine das ist doch selbstverständlich dass man gleich danach wegen dem Geld was sagt????
      Beide schulden mir zusammen 14€ und jetzt darf ich dann morgen die "Böse" spielen wenn ich wegen meinem Geld nachfrage X(

      Status: Wieso sollte ich denen das Geld schenken wenn es nur oberflächliche Arbeitskollegen sind?? Wieso soll ich beides male die Cupcakes bezahlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Tiere versorgt, frisch geduscht und gefrühstückt und die dritte Kerze meines Kranzes angezündet :) Und nun gemütlich auf dem Sofa liegen mit Laptop auf dem Bauch.
      Kann das Leben nicht immer so herrlich entspannt sein?

      @BlackPearl die 20er und 60er finde ich auch total klasse! Das hatte richtig Stil.
      Zudem finde ich auch das Englische viktorianische Zeitalter äußerst interessant. Gerade was die Geschichten um Jack the Ripper betrifft. Über diesen hielt ich mal einen langen Aufsatz in der Schule.
      Ein äußerst finsteres Zeitalter finde ich.
      "In my dreams we are always together.”
    • Gab es denn damals Dinos, die Menschenfleisch gegessen haben?

      Also ich würde bei den Neandertalern leben wollen, ..dann könnte ich einen auf äußerst schlau machen und mich außerdem auf Höhlenmalereien verewigen und dann die Geschichtsbücher mit irgendwelchen prophetischen Bildern schocken.
    • @BlackPearl
      Ja das sah schon stylisch aus, soviel ist sicher.
      @ Seepferdchen
      Die Geschichte um Jack The Ripper ist wirklich interessant und sehr mysteriös!
      Wo damals die Pest und alle Seuchen rum gingen. Da passt der Anime "Kuroshitsuji = Black Butler" perfekt dazu. Es spielt ja 1800 rum.
      Und ich hätte es auch cool gefunden, wenn ich früher Pirat gewesen wäre. So wie in der OP Welt ^^ Wenn ich bedenke, dass es damals wirklich weibliche Piraten gegeben haben sollte, wie z.B Anne Bonney. Schon cool irgentwo. Ich finde auch das alte Japan sehr interessant, mit Edo Zeit und allen drum und dran.
      Ich liebe ja diese Kultur und Geschichte.

      Aber sein wir alle mal froh, dass wir in diesen Zeitalter OP und die Vielfalt von Animes/Mangas/Games erleben dürfen 8-)



      Gestern die Filme "Ein Hund names Beethoven" und "Stuart Little" geschaut: ich liebe diese Filme! Einfach tolle Kindheitsfilme :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Die Tage bis Weihnachten zählen. Ich freue mich schon auf die Zeit mit der Familie und Freunden.

      Wenn man älter wird und das Leben komplizierter, man erkennt, wie beschissen das Leben als Erwachsener sein kann, realisiert man erst, wie wichtig familiärer Rückhalt wirklich ist.

      Status: Besinnlich sein...

    • @BlackPearl: Das kann ja wohl nicht angehen. An deiner Stelle würde ich zukünftig die anderen Kollegen Cupcakes kaufen lassen oder nur per Vorkasse.

      Das alte Japan würde mich auch sehr reizen. Aber ich liebe auch die Antike mit ihren Kulturen, Landschafen und Gebäuden.

    • ChrisChros schrieb:

      Also ich würde bei den Neandertalern leben wollen, ..dann könnte ich einen auf äußerst schlau machen und mich außerdem auf Höhlenmalereien verewigen und dann die Geschichtsbücher mit irgendwelchen prophetischen Bildern schocken.

      Dann würdest du einen auf "Schweinchen Schlau" machen... Höhö, Gag des Tages.

      _BlackPearl_ schrieb:

      Beide schulden mir zusammen 14€ und jetzt darf ich dann morgen die "Böse" spielen wenn ich wegen meinem Geld nachfrage

      Dann bist du nicht die "Böse", dann haben die nur keinen Stil. Ich habe mir letztens sogar 5 Cent wiedergeholt. Nicht, weil ich sie brauchte, sondern aus Prinzip!

      Vexor schrieb:

      Wenn man älter wird und das Leben komplizierter, man erkennt, wie beschissen das Leben als Erwachsener sein kann, realisiert man erst, wie wichtig familiärer Rückhalt wirklich ist.

      Wahre Worte... Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! :)

      An alle Nostalgiker hier: Lasst uns eine Zeitmaschine bauen und der Tristesse entfliehen! Wer kommt mit?

      Status: An den Moment denken, zu dem meine Zeitreise führen würde, um meinen größten Fehler wieder rückgängig zu machen. :(