Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es zeigt sich mal wieder, dass das Schreiben ne richtige Hassliebe ist. Da sitzt man gemütlich auf der Arbeit, nutzt die Zeit sinnvoll, um mit seinem Smartphone Memos mit allerlei Infos zu einem kommenden Arc zu verfassen und was muss man dann feststellen? Dass bis dahin noch zwei Arcs zuvor abgehandelt werden müssen, zu je etwa 50 Kapiteln. Bis es dann also mal soweit ist, und dieses Baby das Licht der Welt erblicken darf, ziehen noch mal locker zwei weitere Jahre ins Land ... Menno -.-

      Dabei ist das voll der tolle Arc. So mit Faschismus, religiösen Fanatikern, Intrigen und so was alles. Ganz im "Game of Thrones" Stil soll das gute Stück werden. Inklusive der Leichenberge und ggf. der Zügellosigkeit.

      Status: Bitte einmal zwei Jahre vorspulen. Danke.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Man sagt "irren ist menschlich" aber trifft das auch wirklich auf mich zu?
      Ich steig heute in den Bus, lese natürlich immer auf der Anzeige welcher Bus es ist, dann kommt raus dass es doch nicht der Bus ist, in dem ich eigentlich sitzen sollte.

      Naja alles nur halb so schlimm, dann bin ich halt nachause gelaufen und meine Mutter ihr Freund hat mich zu Schule gefahren.
      Sowas passiert halt, aber es bleibt nunmal nicht aus dass sowas einem peinlich ist. Mir zumindest.

      Der Montag fängt ja schonmal richtig klasse an ^^ (wobei der letzte Woche auch nicht feierlich war...)
    • FdL: Ja. Irren ist menschlich. Ich bin mal in den Bus gestiegen als ich zur Schule wollte und stand plötzlich mitten im Wald. Ohne Handy. Bei Schneeregen mitten im Winter. Sowas passiert.. :'D

      Weihnachtsmärkte werden übrigens auch immer eigenartiger. Haben gestern gebrannte Mandeln gekauft. Unter anderem Knoblauch Parmesan und Himbeer Balsamico.
    • Es gibt zwar nur ein S/W Vorabbild des Covers von Band 16 von Shokugeki no Souma, aber das trifft schon in etwa das, was ich mir ausgemalt hatte... nur hätte ich nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich etwas in der Art wird.

      Status: Auf einer Wellenlänge mit dem Ex-Hentai-Mangaka >.<

      PS: nein, ich gebe auch auf Nachfrage keinen Link.
    • Seit ich halb acht zu Hause bin, höre ich ständig wie meine Nachbarin und ihre "Gesellschaft" extremst laut lachen, das die Wände wackeln. Und jetzt, vier Stunden später ist es nicht ruhiger geworden. An einem WE wäre es mir egal, aber am Montag spätabends? Bin ich denn ein schlechter Mensch, wenn ich kein Verständnis dafür aufbringen kann? Man, ich will bald ins Bett und schlafen. :thumbdown:
    • Also von einer hab ich mir das Geld für die Cupcakes geholt (erst als ich ihren Namen nannte fiel es ihr plötzlich ein dass sie mir noch Geld schuldet)
      Die andere Hälfte werde ich nicht mehr sehen, aber nicht weil sie es mir nicht geben will (nachdem ich sie auch gefragt habe) sondern, ja. Weil ich weg bin. Jop....

      Gestern definitiv den miesesten Tag des Jahres gehabt, konnte kaum schlafen in der Nacht. Wie kann man nur so eiskalt abserviert werden, denen wünsche ich dasselbe.
      Und weil das gestern noch nicht gereicht hat musste man heute noch richtig nach treten, danke

      Status: Menschlichkeit zählt in einer Firma heutzutage nichts mehr

      P.S: nachdem ich eben das neue Video von Miley Cyrus zu BB Talk gesehen habe weiß ich dass da jemand anderes größere Probleme hat als ich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Mein Bruder sagte mir, GTA San Andreas haben sie für die PS3 aufgewertet und man kann es ab sofort darauf zocken...Meine Reaktion war natürlich diese hier: *-*

      Ausgerechnet mein absolutes Lieblings GTA Teil! Mit dem ich schon als kleines Kind aufgewachsen bin!
      Also in solchen Sachen hab ich echt Glück :D
    • Ich zähle übrigens zu den Leuten, die kein Star Wars Fan sind.
      Aber ich bin mal auf die Reaktionen am Donnerstag und danach gespannt. Ich behaupte, entweder wird ein großer Jubel vorliegen oder ne große Enttäuschung. So ne klare Zone in der Mitte bezweifle ich irgendwie bei dem Hype.
    • Vivalakid schrieb:


      Eben in der Zeitung gesehen, dass Leicester City die englische Liga anführt. WTF!?

      Status: geschockt/überrascht/verwirrt/irritiert/Banane


      Nicht erst seit dieser Woche... Guten Morgen.

      Status: Soeben festgestellt, dass ich mich seit neuestem intensiver mit Premier League beschäftige, als mit Bundesliga... Bedenklich.
    • Habe für Sonntag für mich und 4 Kumpel meine Star Wars Karten reserviert. Bis dahin (und ab jetzt) werde ich auch von allen Seiten fern bleiben die mich spoilern können. Nachdem mir erst vor ein paar Wochen hier im Thread ein Fallout 4 Spoiler ins Gesicht geklatscht wurde, werde ich wohl auch das PB meiden ^^. Twitch ist auch nicht mehr besuchbar, selbst wenn man den Chat ausblendet spoilern irgendwelche Untermenschen noch über Donations. Von daher lieber ein paar Tage zurück in die Steinzeit.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Gestern schon zwei Jahre hier angemeldet, verdammt wie die Zeit vergeht.^^

      Profil Aktualisieren
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett